Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

♦♦ Kryo ♦
Willst du dich mir anschließen? Komm und Spiele...doch ich könnte dir ins Gesicht schießen!
Ja hi :D
Vielleicht kennt mich der eine oder andere schon aus ein paar Foren. Ich hab schon einiges in meinem Foren Leben erlebt, doch als alten hasen würde ich mich noch nicht wirklich bezeichnen mit ca. 4 Jahren Foren Leben :3

Also....was könnte man noch erzählen? Wenn ihr wissen wollt was ich am liebsten hab kann ich nur Antworten: Keine Ahnung ._. hat mich noch nie interessiert darüber nach zu denken, welche Farbe ich am liebsten mag oder was ich am liebsten esse. Es ist immer unterschiedlich :D Bei der Farbe würde ich wohl schwarz antworten, denn das kann man mit allem kombinieren, aber weiß ist genauso gut o.o

Songs gibt es auch kein Lieblingslied und Band bzw. Sänger auch nicht. Ich höre alles. Eminem, Cro, Xavier Naidoo, Red Jumpsuit Apparatus, Avenged Sevenfold, ACDC, Metallica, Leaves Eyes, Taylor Swift und und und :3 Aber am meisten ist es doch Rock und Metal was ich so höre^^

Wie ich so drauf bin? Nun das ist eine schöne Frage und ich kann nur darauf antworten: Sag dus mir :D
Einmal hatte man mir gesagt ich mache einem Angst x.x Das fand ich freaky. Andere sagen ich bin schüchtern, wo ich nur zu stimmen kann, doch wenn ich mich wohl fühle und die Leute näher kenne kann ich schon einmal etwas verrückt sein ^^ Wenn mir langweilig ist mache ich verrückte Dinge und habe meistens auch die besten ideen :D Besonders dann mag ich meine Grafischen Arbeiten am liebsten. Mit einer Idee, wie ich was gerne hätte, also einer genauen vorstellung wird das Bild nur der letzte Dreck -.-

Der Name Crazy.Jo sollte sich deswegen wohl von selbst erklären :3 Crazy = ich bin gerne etwas verrückt drauf *wenn ich das mal so beuahpten darf* und Jo = ist ein cooles Wort und wegen meinem Namen (:
ACHTUNG! Dabei heiß ich eigentlich Lara xD Ich schreib gerne Larilify, was ich Youtube zu verdanken hab :3 Den Namen hat niemand und ich find der klingt auch richtig cool (: Ansonsten ist Lari, oder Larili auch okay^^ bloß Lara ist so laaaangweeeiiiliiig! :O

Falls man mich durch das da oben nicht erkannt hat dann hier noch einmal ein paar Accounts mit Foren *NEIN keine Schleichwerbung o.o ü-ber-haupt nicht**man sieht den Sarkasmus schon heraustropfen*:
The Lost Warriors - Weißrose
Law of Warrior - Erzkönig

Zum Schluss noch ein paar Fragen an euch^^ ::
# Warum muss man bei Windows auf Start drücken um ihn zu beenden? O.o
# Wenn Hündinnen nymphomanisch wären, sind sie dann nicht zwangsläufig? x)
# Schwimmen macht doch schlank, oder? Was machen Wale dann falsch? :O
# Gibt es in einer Tee-Fabrik Kaffeepausen? o.Ô
Rollenspiel-Leitung
Partnerbetreuung
Mitgliederbetreuung
Gästebetreuung

Ankündigungen
Teambereich
Design



Profile
Nachricht
Gründerin des Forums und Ansprechpartner für alle Probleme