Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

 Halber Start


Sollen die Otaktay und Freiläufer schon posten dürfen
Ja
100%
 100% [ 6 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
20
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am Di 19 Jan 2016 - 18:22 von ©Kryo hinterlassen.

Otaktay
Was bei den Otaktay alles aktualisiert wurde

Wie schon die Überschrift sagt geht es hier um die Otaktay. Da es etwas schleppend ist mit den Rängen finden und einige schon ihren Charakter fertig haben, kam die Idee von ein paar auf, dass man vielleicht schon mit den Streunern anfangen könnte zu posten. Clan-Charaktere dürfen auch sehr gerne gespielt werden, jedoch sind die gebiete bis dahin dann erst einmal gesperrt.

Wie dann die Clan-Charakter gehand habt werden ist mir noch unklar. Ich denk da so an Entführungen der Otaktay. Doch vielleicht habt ihr ja eine bessere Idee. Schreibt es einfach hier runter, wenn ihr dafür seit und eine Idee habe, was man mit den Clan-Charakteren dann machen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Lari



Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com
Ober - waffelfresser
Beiträge :
510
Anmeldedatum :
13.01.16
Alter :
22
Ort :
Schweiz
avatar

 Pyro




Diese Erinnerung wurde am Di 19 Jan 2016 - 18:28 von ©Pyro hinterlassen.
Anfangen is ne tolle Idee, die Clans sollten meiner Meinung nach in Ihren Gebieten (wie du geschrieben hast) nichts posten dürfen, aba nach Absprache mit den Otaktay Katzen (usern) wie oben beschrieben ne Begegnung haben. Meine Meinung, danke für die Umfrage.



Ich war hier. gz. Master
Asche x Pyro. ♥

Ich bin ein sexy Schockocookie 8D - Hölle xD

Benutzerprofil anzeigen
Rechte Pfote
Beiträge :
538
Anmeldedatum :
05.01.16
Alter :
20
Ort :
In den Schatten.
avatar

 Asche




Diese Erinnerung wurde am Di 19 Jan 2016 - 18:39 von ©Asche hinterlassen.
Ich bin dafür.
Die Otaktay sind ziemlich stark besetzt und uns kribbelt es auch schon in den Pfoten, endlich drauf los zu posten. (Hab mit Pyro schon einige Posts in Skype geschrieben, um uns etwas die Vorfreude zu nehmen. xD)
Und eine bessere Idee habe ich spontan nicht, eine Entführung klingt eigentlich erst mal ganz gut, für einen Start, und wenn wir nur einen NPC entführen, oder so. ^^




Set bearbeitet von Kyro

Benutzerprofil anzeigen
Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
20
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am Do 21 Jan 2016 - 14:22 von ©Kryo hinterlassen.
Die Umfrage läuft noch bis Freitag 22:15
auch wenn sich bis dahin nicht viel ändern wird am Ergebniss, steht das Datum auch dafür, dass man im RPG Posten darf.
Für die Clans ist mir jetzt nichts weiteres eingefallen, doch man könnte NPCs spielen oder den Charakter aus einen Grund ins Streuner-Otaktay-Gebiet schicken.

MfG
Sanuye



Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com

 Gesponserte Inhalte




Diese Erinnerung wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Ohne Worte - mein X-Wing Start Set» Gesetzlose noch nicht am Start?» Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)» Start der 4. Runde Werkatzen!» Reiterhof Nebeltal - baldiger RPG-Start
Seite 1 von 1


Wächter des Berges :: 
Vergangenes
Was sich nun bei den Ahnen befindet.
 :: Archiv