Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

 Verbesserungsvorschläge

Rechte Pfote
Beiträge :
538
Anmeldedatum :
05.01.16
Alter :
20
Ort :
In den Schatten.
avatar

 Asche




Diese Erinnerung wurde am Di 19 Jan 2016 - 23:21 von ©Asche hinterlassen.
Da mir so ein Thema hier im Forum gefehlt hat, erstelle ich jetzt einfach eins. :>

Hier dürft ihr Verbesserungsvorschläge zum Forum äußern.

Und ich habe gleich mal eins, wenn auch nur ein kleines, aber ich muss erst einmal wissen, was die Anderen davon halten, und zwar geht es um die Profilpersonalisierung. Das heißt, ich hätte gerne ein paar mehr Profilfelder, wie beispielsweise; Clan, Über Mich, Spitzname, Lieblingscharakter aus den Warrior Cats, etc. Natürlich muss nicht jedes vorgeschlagene Feld später verwirklicht werden, das waren ja erst mal nur Beispiele. Lächeln




Set bearbeitet von Kyro

Benutzerprofil anzeigen
Ober - waffelfresser
Beiträge :
510
Anmeldedatum :
13.01.16
Alter :
22
Ort :
Schweiz
avatar

 Pyro




Diese Erinnerung wurde am Mi 20 Jan 2016 - 12:12 von ©Pyro hinterlassen.
Ich finde das auch ne gute Idee :) das über mich Feld finde ich echt noch praktisch, da wäre ich voll auch dafür. Spitzname würde ich auch toll finden, damit jeder auch in etwa weiss, wie man einander ansprechen kann.



Ich war hier. gz. Master
Asche x Pyro. ♥

Ich bin ein sexy Schockocookie 8D - Hölle xD

Benutzerprofil anzeigen
Junges
Beiträge :
41
Anmeldedatum :
22.10.15
Alter :
18
Ort :
Magnolia, Earthland.
avatar

 Wolkenbruch




Diese Erinnerung wurde am Mi 20 Jan 2016 - 15:05 von ©Wolkenbruch hinterlassen.
Ich natürlich würde dieser Idee zustimmen - ich mag es immer wieder, mein Profil zu schmücken und eine vielfältige Anzeige eines Mitgliedes zu lesen. :3
Diese Idee finde ich sehr gut und wäre dafür, dass man sie auch einführen sollte. c:


©️ Crazy.Jo - Set

Benutzerprofil anzeigen
Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
20
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am Mi 20 Jan 2016 - 16:23 von ©Kryo hinterlassen.
Kann man machen. Mehr als genug platz haben wir scließlich. Frage bleibt nur welche sollen es sein?
Bisherige Vorschläge:
# Clan (Unnötig, dazu gibs die Farben und den Bereicht 'Charaktere')
# Über Mich (eigen geschriebener Text)
# Spitznamen von mir
# Lieblings-WaCa-charakter (Kürzer: Lieblingskatze?)

weitere Vorschläge:
# Alte Namen
# Avartar von
# Ich als Katze



Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com
Rechte Pfote
Beiträge :
538
Anmeldedatum :
05.01.16
Alter :
20
Ort :
In den Schatten.
avatar

 Asche




Diese Erinnerung wurde am Mi 20 Jan 2016 - 17:53 von ©Asche hinterlassen.
Also mir gefallen eigentlich alle Punkte von dir, Sani :3




Set bearbeitet von Kyro

Benutzerprofil anzeigen
Ober - waffelfresser
Beiträge :
510
Anmeldedatum :
13.01.16
Alter :
22
Ort :
Schweiz
avatar

 Pyro




Diese Erinnerung wurde am Mi 20 Jan 2016 - 18:16 von ©Pyro hinterlassen.
Ja, Clan iwie unnötig ^^

"Ich als katze"? Was is das? Die anderen bin ich einverstanden! :)



Ich war hier. gz. Master
Asche x Pyro. ♥

Ich bin ein sexy Schockocookie 8D - Hölle xD

Benutzerprofil anzeigen
Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
20
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am Mo 25 Jan 2016 - 22:15 von ©Kryo hinterlassen.
Profil wurde nun erweitert :D



Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com
Rechte Pfote
Beiträge :
538
Anmeldedatum :
05.01.16
Alter :
20
Ort :
In den Schatten.
avatar

 Asche




Diese Erinnerung wurde am Mo 25 Jan 2016 - 22:44 von ©Asche hinterlassen.
Das ist toll! :3
Nur würde ich mir für "Über Mich", "Avatar von" und "Ich als Katze" einen anderen Typen wünschen, beispielsweise für Felder, in die mehr Texte kommen "Angereicherter Text", bzw. könnte man das auch in "Avatar von" einfügen, da man in diese Textzeilen Quellen angeben kann, ohne einen hässlichen, langen Link im Profil zu haben.




Set bearbeitet von Kyro

Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar

 Gast




Diese Erinnerung wurde am Sa 27 Feb 2016 - 17:22 von ©Gast hinterlassen.
Ganz ganz wichtiger Vorschlag fürs RPG: Eine Karte. Zur besseren Übersicht der Gebiete, für eventuelle Entfernungsabschätzungen ingame und so weiter. Bisher musste man ja größenteils raten, wie weit man von einem Ort zum anderen gehen würde, geschweigedenn wo man bis dahin vorbeikommt.. die Karte müsste nichtmal sonderlich gut aussehen, eine abfotografierte Bleistiftskizze reicht, solang man lesen kann was wo ist xD

Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
20
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am Sa 27 Feb 2016 - 22:53 von ©Kryo hinterlassen.
Wird sich so schnell es geht drum gekümmert :3



Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com
Rechte Pfote
Beiträge :
538
Anmeldedatum :
05.01.16
Alter :
20
Ort :
In den Schatten.
avatar

 Asche




Diese Erinnerung wurde am So 28 Feb 2016 - 23:58 von ©Asche hinterlassen.
Die Farben der Nutzergruppen sind teilweise schwer zu lesen oder zu unterscheiden. Beispielsweise kann ich den Namen eines Freiläufers nur sehr schlecht lesen, außer ich gehe mit der Maus drüber. Und die Modereatoren verwechsel ich manchmal mit der Fremdengruppe. Wäre schön, wenn man das ein kleines bisschen anpassen könnte. Lächeln Fremde: dunkler, Freiläufer: heller




Set bearbeitet von Kyro

Benutzerprofil anzeigen
Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
20
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am Mo 29 Feb 2016 - 2:33 von ©Kryo hinterlassen.
@Kit: Wird sich noch drum gekümmert.

@Ash: Habs nun umgekehrt gemacht, hoffe keine der neuen Farben ist Krebs erregend, bei mir erscheind nämlich alles normal.



Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com

 Gesponserte Inhalte




Diese Erinnerung wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Allgemeiner Thread für Verbesserungsvorschläge & Kritik» Verbesserungsvorschläge
Seite 1 von 1


Wächter des Berges :: 
Allerhand Wichtiges
was dringend gelesen werden sollte.
 :: Ankündigungen