Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

 Rengo - Hauskatze

Rechte Pfote
Beiträge :
538
Anmeldedatum :
05.01.16
Alter :
20
Ort :
In den Schatten.
avatar

 Asche




Diese Erinnerung wurde am Do 21 Jan 2016 - 20:32 von ©Asche hinterlassen.

   Tomorrow is a hope, never a promise.
   A L L G E M E I N E S
   Name: Rengo
   Alter: 20 Monde
   Geschlecht: männlich ♂
   Clan: -
   Rang: -

   A U S S E H E N
   Augenfarbe: gelb
   Fell: braun-schwarz
   Musterung: weiße Pfoten, schwarze tigerung, weiße Schnauze
   Statue: klein, zierlich, schlank
   Besonderes: Narben im Gesicht

   S T A M M B A U M
   Mutter: Bonnie | Hauskatze | lebt mit Rengo zusammen bei ihren Zweibeinern | NPC
   Vater: Luke | Hauskatze | lebt nicht im selben Haus, Asche und Rengo kennen ihn nicht | kein Spieler
   Bruder:  Timber (Asche) | Otaktay | ist aus seinem Elternhaus ausgebrochen um sich den Otaktay anzuschließen | Asche

   Gefährte/in: -
   Jungen: -

   Mentor: -
   Novize: -

   V E R G A N G E N E S
   Rengo kam als Zweitgeborener zusammen mit seinem Bruder Timber in einem gemütlichen Familienhaus zur Welt. Er liebte seine Mutter und seinen Bruder, und spielte mit diesem gerne lustige Spiele. Am Liebsten mochte er den roten Lichtpunkt, mit denen die Zweibeiner mit ihm spielten. Timber hatte immer den Wunsch gehabt, die Außenwelt zu betreten, was Rengo nie verstanden hatte, da er jeden Tag einen tollen Tag mit seiner Mutter und ihm verbringen durfte.
Die Zeit ging ins Land, und eines Nachts schlich sich Timber aus dem Haus, und kam nicht wieder zurück. Rengo wurde daraufhin sehr traurig, blieb aber für Bonnie stark um sie zu trösten und sie wieder glücklich zu machen, was ihm nur bedingt gelugen ist.
Als Timber eines morgens vor seiner Haustür herumstreunte, schlug sein Herz wie wild vor Freude, doch er musste feststellen, dass die Wildnis seinen Bruder verändert hatte. Die Katze die er vor sich hatte, hatte sich zu einem brutalen Monster entwickelt, und der liebenswerte Timber war zu Asche zerfallen. Sein Bruder ging auf Rengo los und zerfezte ihm das Gesicht, so das es vollkommen vernarbt war, seine Augen waren glücklicherweise nicht beschädigt worden. Bonnie war am Boden zerstört, als sie erfahren musste, dass Timber ihm diese Grausamkeit angetan hatte, doch Rengo versuchte trotz der schmerzhaften Erfahrung, die er mit Timber gemacht hatte, normal mit seiner Mutter umzugehen, und er  akzeptierte es, dass sie immer noch Hoffnungen in Timber hatte, wobei Rengo davon nicht sonderlich überzeugt war, doch das würde er seiner Mutter zu liebe niemals aussprechen.

   C H A R A K T E R
   Persönlichkeit: freundlich, naiv, zeigt kaum negative Emotionen, sorgsam, verspielt
   Vorlieben: spielen, warme Schlafplätzchen
   Abneigungen: Lügen, Wasser
   Stärken: jagen (Spielzeug), springen
   Schwächen: Kälte, Verluste
   Lieblingsessen: Fleischbrocken in Sauce




Set bearbeitet von Kyro

Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» Wie das Aussehen einer Katze beschreiben?» Die sandigen Verwandten unserer Hauskatze» Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)» Die Hauskatze» Dorfkatzen Sei eine Dorfkatze, Hauskatze oder ene Waldkatze. Nimm dein Leben in die Hand
Seite 1 von 1


Wächter des Berges :: 
Facettenreiche Gesichter
Organisation der Charaktere und deren Familien
 :: Angenommene :: NP-Charaktere