Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

 Ein kleines Aki~

Gast
Anonymous

 Gast


Ein kleines Aki~ Empty


Diese Erinnerung wurde am Do 4 Feb 2016 - 20:04 von ©Gast hinterlassen.
Hallu, Guten Tag, Hi oder welche Begrüßung auch immer ihr bevorzugt-
herzlich wilkommen in meinem Begrüßungsthread, Gast C:
Ich bin Akira, auch unter den Namen Akimono, Autumntale, Wolfbane und
Herbstfall bekannt.
Da ich recht schlecht im Vorstellen bin, überlasse ich es euch,
mir Fragen zu stellen- sofern ihr welche habt.
Keine Sorge, ich reiße euch wegen keiner Frage den Kopf ab- ich beiße nur. ^-^

Rechte Pfote
Beiträge :
538
Anmeldedatum :
05.01.16
Alter :
26
Ort :
In den Schatten.
Asche

 Asche


Ein kleines Aki~ Empty


Diese Erinnerung wurde am Sa 6 Feb 2016 - 7:27 von ©Asche hinterlassen.
Hallo Akira!
Eigentlich wollte ich dir schon früher antworten, doch war mein Laptop (mal wieder) hinüber, und am Handy ist das immer so mühsam. -w- Wie dem auch sei; besser spät, als nie. :D
Ich heiße dich ganz herzlich Willkommen in unserem kleinen, aber feinen Forum, und hoffe, dass du dich ganz, ganz schnell bei wohlfühlst, und wir dich schnell besser kennenlernen dürfen.
Da ich mich immer für neue Bekanntschaften interessiere, fange ich einfach mal mit den Standart fragen an, auf die du natürlich nicht alle antworten musst. :> Wie alt bist du? Wie heißt du? Was sind deine Hobbys? Welche Musik hörst du gerne? Was gedenkst du, im RPG zu spielen?
So, das sollte für den Anfang reichen. Entschuldige meine plumpe Post... *gääähn*
Wie gesagt; habe viel Spaß hier! ^w^

Gast
Anonymous

 Gast


Ein kleines Aki~ Empty


Diese Erinnerung wurde am Sa 6 Feb 2016 - 10:58 von ©Gast hinterlassen.
Achwas, alles gut ^-^

So...
Alter- unbekannt owo
Name- Maya. Mit Ypsilon, eh?
Hobbys- Ich spiele einmal die Woche Badminton, lese und zeichne gerne- auch wenn ich es nicht sonderlich gut beherrsche. *husthust*
Außerdem spiele ich momentan Pokemon Smaragd. ^-^
Musik- Aktuell höre ich recht viel Kpop und Musik von Adrian von Ziegler. Tolle Kombo, nicht wahr? C:
RPG- Ehm...keine Ahnung :'D Aber auf jedenfall ne Clankatze. C:

So...und jetzt bin ich zufaul zum weiterschreiben. I'm really sorray C:

 Gesponserte Inhalte


Ein kleines Aki~ Empty


Diese Erinnerung wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

Seite 1 von 1


Wächter des Berges :: 
Vergangenes
Was sich nun bei den Ahnen befindet.
 :: Archiv :: Mitgliederlounge