Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

 Schneegeflüster; "Inaaruq"; männlich; Clan der vergangenen Schatten; lernendes Auge

Gast
avatar

 Gast




Diese Erinnerung wurde am Do 11 Feb 2016 - 22:00 von ©Gast hinterlassen.
Schneegeflüster  Inaaruq/Ingavar
"I will burn, I will burn for you."
Aussehen
Augenfarbe: stechendes blau
Fell: Dickes, dichtes, aber dennoch verhältnismäßig kurzes Fell, dessen Farbe man wohl noch am ehesten als dreckiges weiß bezeichnen kann (relativ helles grau eben); um beide Augen hat er jeweils einen reinweißen Fleck, was den Kater wirken lässt als trage er eine Maske;
Statur: Inaaruq ist überdurchschnittlich groß und kräftig, wobei sich letzteres nicht auf Fettleibigkeit bezieht. Seine Schultern sind breit, die Pfoten haben eher etwas von kleinen Bärentatzen. Das Gesicht wirkt erhaben. Bei Nässe sieht man bei jeder Bewegung das Muskelspiel unter dem Fell (weil's nur dann an seinem Körper klebt und dünner erscheint)
Besonderes: die "Maske" um die Augen sowie sein Körperbau - also die Tatsache, dass er ungefähr so groß ist wie zwei durchschnittliche Kater. Diverse Narben im Gesicht und am Körper.

Allgemeines:
Was soll man hier noch groß sagen? Wäre Inaaruq normal groß, würde er mit seinem dichten, fast schon flauschigen Fell pummelig aussehen - da er aber nun mal die Größe einer durchschnittlichen Haus- und Waldkatze sichtbar überschreitet, merkt man ihm nicht einmal den Plüsch an. Schließlich geht dieser beim Anblick des monströsen grauen Katers fast unter. Denn ein anderer Begriff als "monströs" passt gar nicht zu dem Tier, an dem ein kleiner Bär verloren gegangen ist. Breite Schulter, gewaltige Pfoten, und enorme, nahezu sichtbare Muskelkraft. Auch die Kampfnarben der vergangenen Jahre hinterlassen ihren Eindruck, ebenso wie das klare, strahlende Blau seiner Augen. Schneegeflüster's Blick ist wortwörtlich kalt und durchdringend.

Stammbaum
Mutter: Windspiel | SchattenClan | verstorben
Vater: ///
Bruder: Rabenklaue | SchattenClan | NPC
Schwester: Mohnblume | SchattenClan | verstorben

Gefährte/in: einst: Wolkenfeder | Streuner | unbekannt
Jungen: Inari | weiblich | Otaktay | lebendig | Kitsune
Kitsuya | weiblich | Streuner | vermutlich tot  

Mentor: Nachthimmel | männlich | SchattenClan | verstorben
Novize: ///

Vergangenes
Zum Beginn von Schneegeflüster's Leben gibt es nicht all zu viel zu sagen. Er wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern Rabenklaue und Mohnblume im SchattenClan geboren, als die Jungen der fürsorglichen Mutter Windspiel. Die drei hatten eine normale Kindheit, und wurden im Alter von etwa 5 Monden zu Novizen ernannt und ausgebildet. Mohnblume und Rabenklaue wurden wegen ihren Fähigkeiten und der schmaleren Statur zu Beutejägern ausgebildet, Schneegeflüster hingegen zum Knochentreiber.

Mehr folgt.

Charakter
Lieblingsessen: Es hört sich verrückt an, weil es das ist. Er isst gerne Schnee, hin und wieder ein paar Beeren... Und so im Normalfall, Mäuse.
Persönlichkeit: Schneegeflüster ist ein relativ ruhiger Kater, der sich kaum durch etwas aus der Ruhe bringen lässt. Zwar hat auch er diverse Dinge, denen gegenüber er abgeneigt ist, und die ihn nerven - doch zeigt er das nicht halb so schnell wie eine Durchschnittskatze. Er ist also gut darin, einen kühlen Kopf zu bewahren - und nicht nur den. Allgemein wirkt er meist ziemlich gefühlskalt, auch wenn dies nicht ganz der Wahrheit entspricht. Er kann mit seinem Blick zwar fast andere Katzen "festfrieren", und sein Äußeres ist bedrohlich, doch tief im Inneren ist er ein sehr warmherziger Kater... er hat bloß verlernt, dies zu zeigen.

ruhig; nicht so leicht aus der Fassung zu bringen; warmherzig, aber nicht fähig das zu zeigen;





© by Crazy.Jo

 Ähnliche Themen

-
» Wolken Clan» Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten» Savannen Legenden» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen» Der verlorene Clan
Seite 1 von 1


Wächter des Berges :: 
Vergangenes
Was sich nun bei den Ahnen befindet.
 :: Archiv :: Charaktere