Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

 Hayho c:

Junges
Beiträge :
26
Anmeldedatum :
18.02.16
Alter :
22
Ort :
In einer Höhle voller giftigen Schlangen.
Doku

 Doku


Hayho c: Empty


Diese Erinnerung wurde am Do 18 Feb 2016 - 15:05 von ©Doku hinterlassen.
Hayho. c:
Mein Name ist, wie man sicherlich unschwer erkennen kann, Doku. Das ist japanisch und bedeutet Gift (und soll nicht die Abkürzung von Dokumentation sein. :D). Ich bin genau 14 Jahre alt und weiblich.
Uhm, ja ... was mag ich so ... Ich bin ein absoluter Fan von sehr vielen Tieren. Dazu gehören zum Beispiel Katzen (Großkatzen auch), Füchse, Degus, Schlangen und noch sehr viel mehr. :3 Auch liebe ich Musik. Mein Momentanes Lieblingslied heißt 'Glowing Eyes' von Twenty One Pilots. Ein Lied was ich hasse hab ich gerade nicht.
In meiner Freizeit lese, zocke und zeichne ich gerne. Ich hab auch mal Karate gemacht, daran aber die Lust verloren. Ich suche gerade ne neue Sportart die ich machen könnte aber noch hab ich keine gefunden..

Na ja ... wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann fragt einfach.
Ich beiße nicht ... meistens. qwq
~Doku

Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
26
Ort :
In der Wildnis
Kryo

 Kryo


Hayho c: Empty


Diese Erinnerung wurde am Do 18 Feb 2016 - 15:12 von ©Kryo hinterlassen.
Hey Doku(mentation).

Ein netter Name, mal abgesehen davon, dass ich dabei nun immer an die Dokumentation denken muss xD Ansonsten find ich die Bedeutung daran noch voll toll :3

Hette Hobbys die du da hast und Karate war bestimmt für eine Zeit lang ganz cool :3
Da ich nicht so der Frage Typ bin kriegst du von mir auch nur ein herzliches Willkommen und ein High Five *hand hin halt*
Vielleicht lernt man sich aber doch einmal in der Chatbox kennen ^^

Ansonsten bist du herzlich in dieser Bande aufgenommen. Schau doch vielleicht einmal bei reservierten Räängen vorbei. Zwar klingt dein name nach einem Streuner oder Otaktay, doch gesucht sind dringend ein paar der Clan-katzen, die eine ganz andere Hierarchie haben als aus den Büchern (wie du bestimmt schon längst weißt).

Mit freundlichen Grüßen
Lari, Oberhaupt und Anführer dieser kleinen niedlichen Rasselbande :3

https://wdb-rpg.forumieren.com
Schüler
Beiträge :
52
Anmeldedatum :
01.01.16
Alter :
26
Crixus

 Crixus


Hayho c: Empty


Diese Erinnerung wurde am Do 18 Feb 2016 - 16:34 von ©Crixus hinterlassen.
Hey und auch von mir ein herzliches Willkommenes ^^ ich mag übrigens die japanische Übersetzung deines namens hehe :3
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer neuen Freizeitaktivität xD Hmm wie wärs denn mit Basketball xDD
Ich hab auch ein paar Fragen: wie lange spielst du schon rpgs? Und in welchen Foren bist du denn sonst noch so?
Joa lrb dich gut ein und so (:

~ Lg:

Gast
Anonymous

 Gast


Hayho c: Empty


Diese Erinnerung wurde am Do 18 Feb 2016 - 17:27 von ©Gast hinterlassen.
Du magst Füchse! Ich hab dich jetzt schon gern xD
Und yay, mehr Menschen mit japanischen Usernamen \o/
Was liest du denn so? <:

In dem Sinne, welcome on board :3

Rechte Pfote
Beiträge :
538
Anmeldedatum :
05.01.16
Alter :
26
Ort :
In den Schatten.
Asche

 Asche


Hayho c: Empty


Diese Erinnerung wurde am Fr 19 Feb 2016 - 15:49 von ©Asche hinterlassen.
Hallöle, du kleiner Fussel!
Ich freue mich riesig, dass du da bist! Denn ich darf dich im RPG bald entführen, muwhaha! Glücklich Okay, nein Spaß beiseite. :3 Ich freue mich auf jeden Fall auf Zuwachs im RPG, seis bei den Otaktay oder in den Clans. owo Hab' gelesen dass du zu den Otaktays kommst! Yeay, Arbeit für meinen Wolfi! :3 Wobei ich mir halt auch wünsche, dass die Clans mal voll werden, aber jeder sollte das spielen, was er möchte... x.x *flöt*
Uh, ich liebe Raubkatzen ja auch wahnsinnig, aber die kleinen Schmusekätzchen sind mir genau so lieb. ^w^ Naja, jedenfalls... Fragen habe ich momentan eigentlich noch keine, aber da werden sicherlich bald welche kommen, und dann werde ich sie dir ohne Vorankündigung stellen! Höhöhö!

Mit bitterbösen Grüßen,
Ash, Sanuyes Rechte Pfote. ;p

Schüler
Beiträge :
50
Anmeldedatum :
10.03.16
Alter :
23
Ort :
Finsterkatzen :D
Feder

 Feder


Hayho c: Empty


Diese Erinnerung wurde am Do 10 März 2016 - 16:25 von ©Feder hinterlassen.
Cooler Name und herzlich Willkommen :D
Ich hoffe ja du findest dich zurecht und das man sich mal sieht :D

http://my-wolf-heart.forumieren.com

 Gesponserte Inhalte


Hayho c: Empty


Diese Erinnerung wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

Seite 1 von 1


Wächter des Berges :: 
Vergangenes
Was sich nun bei den Ahnen befindet.
 :: Archiv :: Mitgliederlounge