Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

 Neues zum Forum

Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
20
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am So 27 Sep 2015 - 0:01 von ©Kryo hinterlassen.

Hier steht alles was es neues im Forum gibt.



Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com
Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
20
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am Fr 8 Jan 2016 - 2:35 von ©Kryo hinterlassen.

Regel-Erweiterung
Neu dazu gekommene Regeln

Nach dem ich sanft darauf hingewiesen worden bin, dass mir was in meinen Regeln von einem mysteriösen Eichhörnchen gestohlen wurde, wurden die Regel aktualisiert.

Neu in den Regeln ist folgendes:

VERHALTEN
  • Spamming
    In diesem Forum ist Spammen verboten. Sowohl im RPG, als auch in den Spielen und der Chatbox. Vermeidet also Doppelpost wo es nur geht, selbst bei euren Steckbriefen.
    Des weiteren werden Post mit weniger als 3 Wörtern als Spamming angesehen. Ausschließlich in den Spielen darf man mit weniger als 3 Wörtern antworten, da dies eine spezielle Spammingzone ist.



Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com
Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
20
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am Sa 27 Feb 2016 - 1:25 von ©Kryo hinterlassen.

HimmelClan-Existenz
Der HimmelClan existiert nun nicht mehr

Nach der Umfrage haben wir nun den HimmelClan so zu sagen gelöscht. Wir haben ihn noch behalten, für einen möglichen großen Plot, bei dem sich der SchattenClan auf teilen könnte.

Doch nun gibt es nur noch die Otaktay und den SchattenClan.
Beide Orte wurden wegen der Löschung vergrößert um mehr Raum für das RPG zu lassen. Außer dem sind gerne ein paar Vorschläge für neue Orte bei den Streunern gesehen. Schicken könnt ihr sie einfach bei den Verbesserungsvorschlägen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team



Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com
Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
20
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am Di 8 März 2016 - 23:36 von ©Kryo hinterlassen.

Aktivität
Ein paar mehr aktive Mitglieder wären schon schön

Wie jeder bestimmt gemerkt hat, haben wir ein paar Forenleichen. Die werden innerhalb der nächsten Tage jedoch gelöscht werden. Da wir dann nur noch so wenige sind und das RPG ein paar mehr Charaktere vor gesehen hat, habe ich mir überlegt wieder ein wenig Werbung zu machen. Jedoch würde ich mich freuen, wenn ein paar der Mitglieder mir noch helfen könnten. Vielleicht kennt ihr ja ein paar Foren die ich nicht kenne.

Partnerschaftsanfragen sind dabei egal. Sollten die gefragten Foren die PartnerschaftsAnforderungen nicht erfüllen, werden sie sofort gelöscht. Klingt vielleicht ein wenig hart, doch es wäre einiges an Arbeit die ganzen Banner zu machen, einzufügen und sie als unsere Partner aufzuführen zu müssen, obwohl wir nur auf ihren Foren als 'Werbung' vertreten sind.
Anforderungen sind bei den Anfragen zu finden und die Vorschau für eine Anfrage allgemein im Partnerschafts-Forum.

Mit freundlichen Grüßen
Kryo



Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com
Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
20
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am Sa 23 Apr 2016 - 20:08 von ©Kryo hinterlassen.

Der Glaube
Eine Erweiterung im SchattenClan

Nachdem ich mich einmal mit einem Gast unterhalten habe, hab ich die Idee des Berges wieder aufgenommen. Bisher gab es nichts besonderes zu sagen, was es mit dem Berg nun auf sich hat und warum das Forum 'Wächter des Berges' heißt, außer dass diese Katzen an einem Berg leben.
Ich habe nun schon in der Beschreibung des SchattenClan in den Informationen den Glauben des Clans etwas genauer beschrieben. Falls jemand ein paar Ideen haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden. Private Nachricht ist erlaubt, genauso wie ein Post in den Verbesserungsvorschlägen.
Falls Ideen kommen sollte, werde ich sie mit einbauen.
Des weiteren werden noch ein paar neue Orte entstehen (mindestens einer) und ein paar Götter kommt zu dem Glaube des Clans der vergangenen Schatten hinzu. Die Götter werden ein eigenes Thema bekommen in den Informationen.

Sollten noch ein paar Sachen dazu kommen, werdet ihr es sehen oder ich gebe Bescheid, wenn sie nicht so leicht einsehbar sind.

Mit freundlichen Grüßen
Kryo



Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com

 Gesponserte Inhalte




Diese Erinnerung wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Neues Forum für "Die jungen Ärzte"» Mein Forum» Neues vom Wolf» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)» Unser neues Forum: Das Aussehen
Seite 1 von 1


Wächter des Berges :: 
Allerhand Wichtiges
was dringend gelesen werden sollte.
 :: Ankündigungen