Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

 Fragen

Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
20
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am So 27 Sep 2015 - 0:09 von ©Kryo hinterlassen.

Fragen
Habt ihr als Gast fragen, dann fragt uns. Wir werden gerne antworten.

Solltet ihr ein paar Fragen an uns haben dann fragt ruhig. Auch Mitgliedern ist es erlaubt hier eine Frage zu stellen.

Vorab:: Kritiken und Lobs müssen selbst erstellt werden, damit jeder seine Meinung klar geben kann, ohne sich Fragen zu müssen ob es nun eher ein Lob oder eine Kritik ist.
mehr dazu in Infos zum Gästebuch



Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com
Gast
avatar

 Heruntreiber




Diese Erinnerung wurde am Do 31 Dez 2015 - 16:08 von ©Heruntreiber hinterlassen.
Heyyo Gast
ich habe eine Frage bezüglich des FSK ich bin 13 aber das FSK ist hier ja ab 14, da hätte ich die frage ob ich mich trotzdem anmelden kann, ein Probepost schreiben muss oder warten muss bis ich 14 bin.
Ich würde mich über eine schnelle antwort freuen

Junges
Beiträge :
41
Anmeldedatum :
22.10.15
Alter :
18
Ort :
Magnolia, Earthland.
avatar

 Wolkenbruch




Diese Erinnerung wurde am Do 31 Dez 2015 - 19:12 von ©Wolkenbruch hinterlassen.
Helluuw, Herumtreiber. c:

Du müsstest von meinen Beobachtungen her Dunkelschwinge aus dem FK-Forum sein, richtig?
Da ich die Gründerin persönlich gut kenne, geht sie nach dem Prinzip, dass man einen Probepost schreiben muss. Wir hatten mal gemeinsam ein Forum das auch so aufgebaut war mit dem FSK, ich denke schon dass das nur mit einem Probepost geklärt werden sollte. ^-^

Wolkenbruch.


©️ Crazy.Jo - Set

Benutzerprofil anzeigen
Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
20
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am Do 31 Dez 2015 - 23:37 von ©Kryo hinterlassen.
Also...einfach lesen was Wolkenbruch schrieb und wir werden sehen ob den Pp reife genug zeigt :D



Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com
Gast
avatar

 Gast*




Diese Erinnerung wurde am So 3 Jan 2016 - 20:24 von ©Gast* hinterlassen.
Guten Abend *

Gibt es die Möglichkeit sich einen Posten reservieren zu lassen?

Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
20
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am So 3 Jan 2016 - 21:22 von ©Kryo hinterlassen.
Die Möglichkeit gibt es tatsächlich.
Zwar gibt es dazu noch keinen Thread, doch das wird geändert.
Bedingungen werden im Thread zu finden sein.

MfG
Sanuye



Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com
Gast
avatar

 Gast




Diese Erinnerung wurde am Sa 9 Jan 2016 - 9:12 von ©Gast hinterlassen.
Dürfen Pflanzenkenner bzw. deren Novizen eigentlich Gefährten haben? Oder ist es wie bei den Warrior Cats, dass ihnen das untersagt ist?

Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
20
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am Sa 9 Jan 2016 - 14:34 von ©Kryo hinterlassen.
Ich denke sie dürfen Partner haben :) sind ja fast nur Krieger mit Bonus ^^



Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com
Rechte Pfote
Beiträge :
538
Anmeldedatum :
05.01.16
Alter :
21
Ort :
In den Schatten.
avatar

 Asche




Diese Erinnerung wurde am Do 14 Jan 2016 - 18:42 von ©Asche hinterlassen.
Ich habe auch ein paar Fragen!

# Wird es später (oder bald?) auch alternative Rollenspiele geben? Evetuell erst, wenn das Haupt-RPG startet.
# Könntest du mir, rein aus interesse, eine Liste geben, der Ränge, die man durch die Beiträgezahl erreichen kann? (Jungtier, Junges und Schüler kenne ich bis jetzt) Und die Anzahl der Beiträge, die man für jeweiligen Rang erreichen muss?
# Wie lange ist ein Rang im RPG reserviert?




Set bearbeitet von Kyro

Benutzerprofil anzeigen
Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
20
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am Do 14 Jan 2016 - 21:39 von ©Kryo hinterlassen.
# Meinst du damit Nebenroleplays? Da war ich schon am überlegen, ob ich sobetwas einführe. Eine genauere Antwort hab ich nicht. Tendiere aber derzeit z 'Ja, Nrpgs erstellen'

# folgt Per Pn

# Konmt auf die Aktivität an. Wenn der Stecki zur Reservierung viel zu lange braucht, wird die Sache auf gehoben um wen anderes die Chance zu geben. Zeitrum im Moment ungeklärt, da eh noch nicht alles belegt ist.



Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com
Rechte Pfote
Beiträge :
538
Anmeldedatum :
05.01.16
Alter :
21
Ort :
In den Schatten.
avatar

 Asche




Diese Erinnerung wurde am Do 14 Jan 2016 - 21:58 von ©Asche hinterlassen.
Also so RPGs, die die User erstellen können, und in den die anderen dann mitspielen können. Das muss nicht zwingend was mit Katzen zu tun haben.
Aber erst wenn das HauptRPG ein bisschen läuft, sonst verzögert sich der Start

Danke c:




Set bearbeitet von Kyro

Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar

 Gast




Diese Erinnerung wurde am Sa 16 Jan 2016 - 10:23 von ©Gast hinterlassen.
...darf ich diese Übersicht mit den Rängen und Beitragsanzahlen auch haben? Mich interessiert das jetzt nämlich auch xD

Gast
avatar

 Gast




Diese Erinnerung wurde am So 17 Jan 2016 - 13:51 von ©Gast hinterlassen.
Tut mir leid, falls auch hier kein Doppelpost erlaubt ist, aber ich habe eine Frage: Wer war der vorherige Pflanzenkenner des HimmelClans bzw. wie heißt der jetzige (der, der Weißdorn ausbildet). Ich müsste das wissen...und da du, Sanuye, den ja, soweit ich weiß, spielen willst: darf ich ihn in Weißdorns Vergangenheit maßgeblich erwähnen? Sie war einmal mit ihm unterwegs und hatte einen prägenden Unfall...das betrifft ja dann deinen Charakter auch, darf ich das einfach so schreiben? Denn im Prinzip ist es ja dann meine Vergangenheit und nicht deine :3

Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
20
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am So 17 Jan 2016 - 15:15 von ©Kryo hinterlassen.
Ja Doppelpost sind nicht erlaub, denn privat Nachrichten gehen auch. In diesem Fall wäre das sicher angebracht :3

Was das mit den Heiler angeht ich weiß nicht einmal genau ob ich Anu(Sanuye) wirklich Spiele, denn ich hab keine einzige Idee für sie :/
Ansonsten darfst du das gerne machen, ich würde mich dann anpassen.

Rest Per Pn, so etwas muss hier nicht gerade besprochen werden



Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com
Rechte Pfote
Beiträge :
538
Anmeldedatum :
05.01.16
Alter :
21
Ort :
In den Schatten.
avatar

 Asche




Diese Erinnerung wurde am Mi 20 Jan 2016 - 4:52 von ©Asche hinterlassen.
Ich hab noch mal eine Frage, und zwar; darf ich, wenn das Rollenspiel läuft, auch NPCs mit ins Play Interesse. Oder muss ich da jemanden fragen, der sich den Chara erstellt? :o




Set bearbeitet von Kyro

Benutzerprofil anzeigen
Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
20
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am Mi 20 Jan 2016 - 16:32 von ©Kryo hinterlassen.
NPC sind gerne erlaubt. Auch wenn es dann mehr als die Charaktere sind, die wir jetzt haben darf es NPC immer noch geben :3

Bloß wie man die regelt weiß ich noch nicht ganz <.< vllt kurz steckis machen...damit halt alle von ihnen wissen :3



Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com
Rechte Pfote
Beiträge :
538
Anmeldedatum :
05.01.16
Alter :
21
Ort :
In den Schatten.
avatar

 Asche




Diese Erinnerung wurde am Mi 20 Jan 2016 - 17:52 von ©Asche hinterlassen.
Guter Plan! Dafür könnte man ja noch ein Unterforum + Steckbroefvorlage erstellen. :)




Set bearbeitet von Kyro

Benutzerprofil anzeigen
Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
20
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am Mi 20 Jan 2016 - 18:17 von ©Kryo hinterlassen.
Annehmen muss man die ja egtl auch nicht unbedingt Nur vllt mal so überfliegen ob alles infos passend zum RPG sind und dann kurz verschieben :3



Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com
Ober - waffelfresser
Beiträge :
510
Anmeldedatum :
13.01.16
Alter :
23
Ort :
Schweiz
avatar

 Pyro




Diese Erinnerung wurde am Mi 20 Jan 2016 - 18:18 von ©Pyro hinterlassen.
Gute Idee! Somit aber auch immer in die Clanhierarchie eintragen, damit man (wie in den Büchern) die Übersicht hat.



Ich war hier. gz. Master
Asche x Pyro. ♥

Ich bin ein sexy Schockocookie 8D - Hölle xD

Benutzerprofil anzeigen
Rechte Pfote
Beiträge :
538
Anmeldedatum :
05.01.16
Alter :
21
Ort :
In den Schatten.
avatar

 Asche




Diese Erinnerung wurde am Mi 20 Jan 2016 - 18:32 von ©Asche hinterlassen.
Hmmm ich weiß nicht ob man die in die Hierarchie eintragen muss. Vielleicht ein Extrathema dafür, da es meiner Meinung nach unübersichtlich werden könnte. "NPC-Hierachie", oder so ähnlich. =)




Set bearbeitet von Kyro

Benutzerprofil anzeigen
Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
20
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am Mi 20 Jan 2016 - 18:32 von ©Kryo hinterlassen.
Da kommt dann immer ein NPC statt by 'User' hin :3
Sind dann so füll auf Charaktere, damit ein Clan oder die Otaktay ein wenig voller sind, als sie es eigentlich sein sollten x.x

Außerdem muss man sich auch so nicht unbedingt immer Eltern suchen, wenn man ein Junges, Pfote oder anderes macht :3



Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com
Rechte Pfote
Beiträge :
538
Anmeldedatum :
05.01.16
Alter :
21
Ort :
In den Schatten.
avatar

 Asche




Diese Erinnerung wurde am Mi 20 Jan 2016 - 21:37 von ©Asche hinterlassen.
Ist es wirklich wichtig bei den NPCs einen kompletten Stammbaum aufzulisten? ._.'' Irgendwie empfinde ich das als unnötig weil die Katzen wahrscheinlich eh alle tot sind und niemals eine rolle spielen werden. Falls doch kann man diese ja aufzählen, aber... naja.




Set bearbeitet von Kyro

Benutzerprofil anzeigen
Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
20
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am Mi 20 Jan 2016 - 23:22 von ©Kryo hinterlassen.
Och dachte da jetzt an Mutter, Vater Geschwister. Die möglicherweise noch Leben. Sollten Sie nicht existieren muss dieser auch nicht aufgelistet werden



Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com
Rechte Pfote
Beiträge :
538
Anmeldedatum :
05.01.16
Alter :
21
Ort :
In den Schatten.
avatar

 Asche




Diese Erinnerung wurde am Do 21 Jan 2016 - 4:53 von ©Asche hinterlassen.
Okay, gut. :)

Ich weiß nur jetzt nicht, wo ich Hauskatzen eintragen soll, ich glaube ich hab mir schon alle Listen angesehen, aber nichts gefunden, wo ich es hätte eintragen können. Naja, sie ist auch nur ein Charakter, der bis zu ihrem Lebensende wahrscheinlich in einem Haus wohnen wird. Außer, jemand möchte den Charakter spielen, daaann könnte sie sich den Otaktay anschließen (gefangen genommen). Aber das ist sehr, sehr unwahrscheinlich. x)




Set bearbeitet von Kyro

Benutzerprofil anzeigen
Gastaccount
Beiträge :
14
Anmeldedatum :
27.09.15

 Herumtreiber




Diese Erinnerung wurde am Di 29 März 2016 - 8:04 von ©Herumtreiber hinterlassen.
~ Guten Tag ihr lieben ~

Ich hätte da eine Frage wegen des FSK ab 14. Ich bin erst 13 und wollte wissen ob das zulässig sein würde das ich mich dann auch im Forum beteiligen bzw. anmelden könnte oder muss ich zuerst einen Probepost schicken? Ich hab mir alle Regeln durchgelesen und weiss soweit Bescheid. Außerdem bin ich noch in anderen Foren aktiv.
Wäre nett wenn ihr so schnell wie möglich antworten könntet :3

~ Lg. Herumtreiber ~ Miiiau

Benutzerprofil anzeigen

 Gesponserte Inhalte




Diese Erinnerung wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zu den Warrior Cats» Fragen zum Nachdenken.» 150/500 Fragen» 100 Fragen gegen Langeweile ...» Schnelle Fragen
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Wächter des Berges :: 
Allerhand Wichtiges
was dringend gelesen werden sollte.
 :: Pfotenspuren