Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

 Ich besuch euch mal

Gast
Anonymous

 Gast


Ich besuch euch mal Empty


Diese Erinnerung wurde am Do 10 März 2016 - 16:47 von ©Gast hinterlassen.
Hey ihr lieben Mitglieder des Forums ^^(welches übrigens einen klase Style hat)
Ich wollte mich mal eben vorstellen.

Mein Name ist Norden und ich bin neu hier (wär hättes gedacht^^). Ich bin bläulich mit einer weißen Schwanzspitze und weißen Ohren sowie weißen Pfoten. Ich habe außerdem silberne Augen. (Zumindestens als Katze)

In echt bin ich ein 15 jahre altes Mädchen.

Ich bin Hilfsbereit, aufmerksam, komisch und ein wenig verrückt^^
(So beschreiben mich zumindestens meine Freunde)

Ich handle oft ohne vorher nachzudenken und bin dan schließlich wütend auf mich selbst wenn ich etwas gemacht habe was ich eigendlich garnicht wollte, es aber dann doch gemacht habe ohne vorher nachzudenken.

Außerdem ist mein schreib stil manchmal zimlich komisch, darum wundert euch nicht, wenn ich Sachen schreibe die eigendlich falsch geschreiben sind, ich sie aber so schreibe, weil ich sie auch so ausspreche. *lach*

Ich schreibe sehr gerne eigene Geschichten oder einfach zu einen Film die Handlung als Buch. (Also ich schaue einen Film und schreibe mein "eigenes Buch" darüber und dann lese ich manchmal auch noch das Buch zum Film ^^). Ich lese sehr gerne, spiele Klavier, träume, und schlafe oft. (Bin ein mega langschläfer)

Sehr gerne würde ich irgendwann mal um die welt reisen, um einfach das Gefül zu haben frei zu sein. ^^

Ich habe zwei Katzeund manchmal passe ich aber auch auf zwei Hunde auf. (Ok sehr oft)


LG Nord oder Yui.(Mein echter Name(zumindestens mein zweiter echter Name) (könnt außerdem selbst entscheiden wie ihr mich nennt^^))

Rechte Pfote
Beiträge :
538
Anmeldedatum :
05.01.16
Alter :
26
Ort :
In den Schatten.
Asche

 Asche


Ich besuch euch mal Empty


Diese Erinnerung wurde am Do 10 März 2016 - 17:10 von ©Asche hinterlassen.
Herzlich Willkommen in unserer kleinen Bande, Norden!
Ich hoffe, du hast hier ganz viel Spaß und lebst dich schnell ein. Und auch hoffe ich, dass du ganz fix neue Freunde gefunden hast und schon bald im RPG mit uns schreiben wirst. :D
Fragen habe ich soweit keine. Die ergeben sich mit der Zeit. Lächeln

Mit bitterbösen Grüßen,
Ash, Kyro's rechte Pfote!

Schüler
Beiträge :
50
Anmeldedatum :
10.03.16
Alter :
23
Ort :
Finsterkatzen :D
Feder

 Feder


Ich besuch euch mal Empty


Diese Erinnerung wurde am Do 10 März 2016 - 17:14 von ©Feder hinterlassen.
Herzlich Willkommen hier bei uns, Norden :D

Ich freue mich das du dich hier hergeschmissen hast^^
Magst du lila?

Na ja, ich hoffe dir geht's gut und du findest dich schnell zurecht :D Und hab viel Spaß und komm oft in den Chat c:

LG Wel

http://my-wolf-heart.forumieren.com
Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
26
Ort :
In der Wildnis
Kryo

 Kryo


Ich besuch euch mal Empty


Diese Erinnerung wurde am Do 10 März 2016 - 17:15 von ©Kryo hinterlassen.
Willkommen im Forum Norden :3

Eine Frage hab ich da. *ist egtl kein Fragen steller* Bist du nicht Deutsche? :O Dein zweiter angegebener Name ist totl toll...egtl nur weil er so japanisch klingt und ich anime richtig klasse finde x3

Na ja leb dich hier schön ein und hab Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
Asches Master Kryo^^

https://wdb-rpg.forumieren.com
Gast
Anonymous

 Gast


Ich besuch euch mal Empty


Diese Erinnerung wurde am Do 10 März 2016 - 17:26 von ©Gast hinterlassen.
Eben eine Antwort auf die Frage von:

Feder: Sorry liebes, lila ist nicht so mein ding. Ich bleibe lieber bei blau.

Kryo: Jap ich bin Deutsche. Ich habe den Namen von meiner Oma sozusagen geerbt. Die war japanerin. ^^

Schüler
Beiträge :
79
Anmeldedatum :
25.02.16
Alter :
28
Ort :
Berlin
Yoki

 Yoki


Ich besuch euch mal Empty


Diese Erinnerung wurde am Fr 11 März 2016 - 6:26 von ©Yoki hinterlassen.
Herzlich willkommen! :)
Ich hoffe, dass die "seltsamen Wörter" aber nicht Überhand nehmen, das wäre nämlich irgendwann nicht mehr so witzig, eher störend. Am besten zum Schluss alles nochmal durch Word jagen.

Ansonsten leb dich gut ein, hab Spaß und sei schön lieb. :P


Gast
Anonymous

 Gast


Ich besuch euch mal Empty


Diese Erinnerung wurde am Fr 11 März 2016 - 6:55 von ©Gast hinterlassen.
Zu ... Yoki
Ja ich weiß. Ich versuche mich im Zaun zu halten. Wollte nur das ihr mal bescheid wist wenn o etwas vorkommen sollte ^^

Ober - waffelfresser
Beiträge :
510
Anmeldedatum :
13.01.16
Alter :
28
Ort :
Schweiz
Pyro

 Pyro


Ich besuch euch mal Empty


Diese Erinnerung wurde am Fr 11 März 2016 - 8:51 von ©Pyro hinterlassen.
Willkommen Norden :D

Wie kommste denn zu dem Namen? ^^

Ich denke du wirst dich hier bei uns schnell wohl fühlen ;)

Lg, der nicht so Schreibwütige Begrüsser
Pyro / Fifi / Simi

Schüler
Beiträge :
52
Anmeldedatum :
01.01.16
Alter :
26
Crixus

 Crixus


Ich besuch euch mal Empty


Diese Erinnerung wurde am Fr 11 März 2016 - 16:44 von ©Crixus hinterlassen.
Hey und auch ein herzliches Willkommen von mir^^
Joa leb doch gut ein und hab Spaß hier c:

Lg: Crixi

Schüler
Beiträge :
79
Anmeldedatum :
25.02.16
Alter :
28
Ort :
Berlin
Yoki

 Yoki


Ich besuch euch mal Empty


Diese Erinnerung wurde am Sa 12 März 2016 - 8:50 von ©Yoki hinterlassen.
Ist ja nicht schlimm, Norden. :) War nur ein Tipp.

Schüler
Beiträge :
54
Anmeldedatum :
21.02.16
Alter :
23
Ort :
Schweiz
Moorkralle

 Moorkralle


Ich besuch euch mal Empty


Diese Erinnerung wurde am Mi 16 März 2016 - 21:52 von ©Moorkralle hinterlassen.
Sorry habe nicht gelesen, dass du geschrieben hast. >_<
Hallöchen Norden
Willkommen in diesem Forum, lebe dich gut ein.

~Mörchen

 Gesponserte Inhalte


Ich besuch euch mal Empty


Diese Erinnerung wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

Seite 1 von 1


Wächter des Berges :: 
Vergangenes
Was sich nun bei den Ahnen befindet.
 :: Archiv :: Mitgliederlounge