Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.

Amitola | SchattenClan || UNFERTIG

Gast

Gast

Diese Erinnerung wurde am Sa 12 März 2016 - 21:07 von ©Gast hinterlassen.
Amitola
Du musst zurück zum Anfang, um das Ende zu verstehen.
Aussehen
Augenfarbe: Meine Augen sind dunkelbraun, in der Sonne haben sie einen leichten bernsteinfarbenen Glanz.
Fell: Mein Fell ist weiß mit orangenen Flecken. Mein Schwanz ist orange getigert, genau wie mein rechtes Hinterbein und einige weitere Teile meines Körpers.
Statue: Besonders groß bin ich nicht, trotzdem sollte man mich auf keinen Fall unterschätzen, denn ich bin schnell und wendig. Meine Beine sind kräftig und meine Krallen lang.
Besonderes: //

Allgemeines:
Amitola ist  zwar eine kleine Katze, aber sie ist wendig und schnell. Sie dachte immer, sie würde durch ihre auffallenden Fellfarben keine gute Jägerin werden, doch sie wurde eine wirklich gute Jägerin. Ihre Krallen sind lang und scharf, ihre Zähne spitz. Die Grundfarbe ihres Fells ist weiß, doch es ist mit vielen orange getigerten Flecken verziert. Ihre Augen sind ziemlich dunkel, eine Mischung aus Bernsteinfarben und Braun und ihre Nase ist hellrosa, wie die der meisten Katzen.

Stammbaum
Mutter: Maya | SchattenClan | Verstorben
Vater: Cap | Streuner | Unbekannt
Bruder: Kurai | SchattenClan | Verstorben
Schwester: //

Gefährte/in: //
Jungen: //

Mentor: Miku | SchattenClan | Verstorben
Novize: //

Vergangenes
Amitola wurde im SchattenClan geboren, gemeinsam mit ihrem Bruder Kurai erblickte sie das Licht der Welt. Ihren Vater kannte sie nicht, ihre Mutter wollte auch nie großartig über ihn reden, das einzige, was sie wusste, war das sein Name Cap war und er im Streunergebiet lebte.

Charakter
Lieblingsessen: Maus.
Persönlichkeit: (mind. 60 Wörter oder 7 Stichpunkte)

© by Crazy.Jo