Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

 Clan der vergangenen Schatten

Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
26
Ort :
In der Wildnis
Kryo

 Kryo


Clan der vergangenen Schatten Empty


Diese Erinnerung wurde am So 27 Sep 2015 - 23:09 von ©Kryo hinterlassen.

Clan der vergangenen Schatten
Alles über den Clan der vergangenen Schatten

  • Territorium
    Laub, Blätter, Farnen, Bäume und viele Möglichkeiten sich zu verstecken, dass ist das der Ort an dem sich der SchattenClan wohl fühlt. Ein Teil ihres Territoriums ist ein wenig moorig, was von den Flüssen am Berg kam. Der SchattenClan liebt den Wald mit seinem Unterholz. Ihr Lager befindet sich jedoch in einer Senkung im Boden, die stark von Dronenbüschen und einer Felswand geschützt wird. So nahe am Berg gibt es auch hier Felsen an denen sich kleine Jungen die Pfoten auf scheuern können. Das ist der Teil an dem sich der SchattenClan wohl fühlt. Ihre Heimat liegt jedoch am Fuß des Berges, der mehr zu bieten hatte als einen Wald. Felsen auf einer offenen Grasfläche und weniger Bäumen als im Wald ist. Eine passende Stelle für ein zweites Lager befindet sich mitten in einer offenen, felsigen Landschaft mit vereinzelten Bäumen, durch die einiges an kleinen Bächen und Flüssen führt. Durch die Flüsse ist der Ort auch weiter zum Wald hin mooriger, doch das macht ihnen nichts. Schnell haben sie gelernt auch dort zu jagen.

  • Beute
    Kleine Vögel, Nager, Eidechsen und Frösche die im Waldboden leben ist die Nahrung von ihnen. Aber nicht nur das gehört zu der Speisekarte des SchattenClans. Auch essen sie besonders gerne Fische und fangen ab und zu mal den einen oder anderen Vogel.

  • Fähigkeiten
    Der NachtClan ist dafür bekannt sehr gut im Tarnen zu sein. Sie schaffen es sich in auch auf einem Offenen Land gut zu verstecken, dass man sie nicht so einfach finden. Auch wenn sie ihren Wald lieber haben. Genauso gut können sie leise zu laufen und zu schleichen, sowie nachts zu jagen. Sie sind die kräftigen Katzen, die ihre Beute schnell und leise töten. Die Ausdauer liegt ihnen nicht. Sie sind die geborenen Sprinter.

  • Glaube
    Der Glaube der Clankatzen ist tief mit dem Berg verbunden an dem sie leben. Viele Geschichten handeln um die vier Götter, die in dem Berg wohnen. Mächtige Katzen, die sich nur sehr selten zeigen. Selbst die Mondläufer sehen sie nur wenig und hören auch nicht viel von ihnen. Jede Clankatze weiß jedoch, dass es sie gibt. Dass sie ihr Gebiet erschaffen haben und geholfen haben Ordnung in dieses Chaos zu bringen, dass vor den Gesetzen herrschte. So bringen die Mitglieder des SchattenClans jeden Vollmond eine Opfergabe zu dem Berg. Sie schmeißen ihre gefangene Beute oder andere Dinge, die sie besitzen in einen Krater hoch oben am Berg. So sollen die vier Götter helfen, dass der Berg auch immer ruhig blieb und niemals einmal Feuer spucken würde, so wie er es schon einmal getan hatte.

  • Besonderheiten
    Schatten ist ein perfekter Name für diesen Clan. Die Katzen sind meistens eher dunkel, da dies schwerer zu finden ist in dem Unterholz. Ein helles Fell würde zu schnell auffallen. Auch brauchen sie keinen eleganten Körper mit dem sie gut laufen können, sondern breite Schultern, Körpergröße und starke Muskeln um sich gegen Dachse und Füchse zu wehren.


Zuletzt von Kryo am Di 5 Jul 2016 - 16:32 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet

https://wdb-rpg.forumieren.com
Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
26
Ort :
In der Wildnis
Kryo

 Kryo


Clan der vergangenen Schatten Empty


Diese Erinnerung wurde am So 27 Sep 2015 - 23:11 von ©Kryo hinterlassen.

Die Vergangenheit
Was vor 4 Monden noch alles geschehen war

Überraschte Entscheidung vor 35 Mond
Rußherz hatte entschieden Schneepelz zu ihrer Schülerin zu machen, weil sie eine besondere Gabe hatte. Schnell entschied auch das Allsehende Auge, dass es okay so wäre und Schneepelz lernte fleißig eine Pflanzenkennerin zu werden. Bei einem Dachsanriff starb Rußherz, als sie versuchte zwei Jungen zu beschützen. Schneepelz nahm den Platz der alten Pflanzenkennerin damals ein und blieb es bis heute.
Danach entschied sie sich Tíraya zur Novizin zu nehmen.


Zuletzt von Kryo am Fr 11 März 2016 - 14:57 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

https://wdb-rpg.forumieren.com
Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
26
Ort :
In der Wildnis
Kryo

 Kryo


Clan der vergangenen Schatten Empty


Diese Erinnerung wurde am So 27 Sep 2015 - 23:12 von ©Kryo hinterlassen.

Die Herachie
Herachie des Clan der vergangenen Schatten

  • Allsehendes Auge
    vorübergehend Aurelion by Asche

  • Lernendes Auge
    vorübergehend Honey by Honey

  • Berater
    vorübergehend vom Allsehendem Auge Gylfi by Kryo

  • Pflanzenkenner
    vor kurzem noch  Schneepelz by Asche
    Tíraya by Flosse

  • Pflanzenkenner Novize

  • Beutejäger
    Feder by Feder

  • Knochentreiber

  • Novize

  • Jungen

  • Trächtige

https://wdb-rpg.forumieren.com
Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
26
Ort :
In der Wildnis
Kryo

 Kryo


Clan der vergangenen Schatten Empty


Diese Erinnerung wurde am Di 5 Jul 2016 - 16:31 von ©Kryo hinterlassen.

Mentor und Novize
Damit jeder weiß wer welchen Mentor bzw. Novizen hat

MentorNovize

  • Name

  • Name

  • Name

  • Name


Wird akutalisiert

https://wdb-rpg.forumieren.com

 Gesponserte Inhalte


Clan der vergangenen Schatten Empty


Diese Erinnerung wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Schneegeflüster; "Inaaruq"; männlich; Clan der vergangenen Schatten; lernendes Auge» Clan des endlosen Himmel» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten» Finsterkatzen - ein Clan. eine Familie. ein Zuhause
Seite 1 von 1


Wächter des Berges :: 
Allerhand Wichtiges
was dringend gelesen werden sollte.
 :: Informationen :: Rollenspiel