Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

 Die Seerosenkatzen

Gast
Anonymous

 Gast


Die Seerosenkatzen Empty


Diese Erinnerung wurde am So 20 März 2016 - 10:55 von ©Gast hinterlassen.



Der SeerosenClan



Allgemeine Informationen


Hallo Gast,
ich wollte euch ein Warrior Cats Forum vorstellen.
Wir sind der SeerosenClan und würden uns riesig über deinen Besuch freuen.
Tauche ein in unsere kleine Welt und werde ein Teil unserer Community.
Lerne uns kennen, verbringe unvergessliche Stunden in unseren Welt, chatte mit Usern, spiele lustige Spiele oder diskutiere mit Warrior Cats Fans über die Bücher oder Charaktere.
Zeige uns deine Talente, egal ob es zeichnen oder fotografieren ist.
Du magst Rollenspiele? Wir haben eins. Das Rollenspiel ist zurzeit aber noch in Planung.
Wir würden uns über euren Besuch freuen.
×Das sind wir×



Das Team


Anführerin:
Klapperschlangenstern
Blaubeerstern

Zweiter Anführer:
Tigerherz

Oberster Krallenjäger:

Oberster Blattwächter:

Oberster weiser Mentor:
Schwarzschattenhimmel

©Wolkenwind


Ich bin dort übrigens auch unter dem Namen Splittersturm angemeldet. Würde mich freuen, wenn ihr den Namen erwähnt wenn ich euch anmelden solltet. ^^

Seite 1 von 1


Wächter des Berges :: 
Andere Heimaten
Laufen mit den Verschiedenen anderen Clans
 :: Werbung