Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Fleißige Teammitglieder und loyale User gesucht!

Gast
avatar

 Löwenpelz




Diese Erinnerung wurde am Mi 23 März 2016 - 10:21 von ©Löwenpelz hinterlassen.
Hey! :D

Ich bin Löwenpelz, der General der Jäger, Heiler, Mentor und Anführerschüler des TigerClans. Dieses hübsche Forum hat heute einen Wechsel auf den Frühlingsstyle vollzogen - und was kommt mit einer neuen Jahreszeit? Natürlich, viele neue User!

Wir suchen nämlich noch Mentoren, Heilerschüler und vor allem Jägerschüler - natürlich auch normale User - für unser Forum. Es ist halbwegs aktiv, d.h. es sind pro Tag meistens +10 User online. Als Teammitglied hat man auch gute Chancen, zu einem höheren Rang aufzusteigen, wenn man aktiv ist.

Also, worauf wartest du? Melde dich doch an - oder wenn du das nicht machst, melde dich zumindest im Gästebuch! :D Wir warten auf dich, Gast, also schau' bitte bei uns vorbei! :D

Bitte stelle dich auch im Ginstertunnel vor und erwähne, dass du durch Löwenpelz in den TigerClan gefunden hast. :D

Hier ist der Link: http://tigerclan.forumkostenlos.at/






Der TigerClan


»Links:

Forum
Forenregeln
Gästebuch



»Mitglieder:

44


»Das Team:

Administratorin: Tigerstern
Anführerschüler: Holly und Löwenpelz
Deputy: Holly
Warriors: Seelenwächter
Mentoren: Sturmglut, Seelenwächter, Tigerstern, Edelsteinfluss und Löwenpelz
Oberste Heilerin: Seelenwächter
Heiler: Löwenpelz
Heilerschüler: Akuma, Holly
General der Jäger: Löwenpelz
Jäger: gesucht
Jägerschüler: Holly



»Gründung:

So, 7 Sep 2014 - 14:13


»Story:

Vier Clans leben für eine lange Zeit friedlich nebeneinander. Aus diesem Grund konzentrieren sich die Clans darauf, ihren alltäglichen Tätigkeiten nachzugehen und für das Wohlergehen ihrer Clans zu sorgen. Doch plötzlich, ohne damit auch nur eine Clankatze damit gerechnet hätte, beginnen die Zweibeiner, den Wald zu roden und somit das Zuhause der Clans zu zerstören.

Einige Zeit später erreichen die Katzen der vier Clans ihr neues Zuhause. Die Anführer berufen nach der Ankunft die erste Versammlung ein und verkünden, dass das ihr Zuhause wird. Danach werden die Patrouillen eingeteilt, welche auf mysteriöse Katzen stoßen werden... aber wer sind diese Katzen? Freund oder Feind?


By Tigerstern

 Ähnliche Themen

-
» Fleißige Teammitglieder und loyale User gesucht!» Junge gesucht!» Postingpartner gesucht~» Freunde Gesucht !» Partner gesucht :)
Seite 1 von 1


Wächter des Berges :: 
Andere Heimaten
Laufen mit den Verschiedenen anderen Clans
 :: Werbung
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen