Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

 Die Hierarchie

Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
21
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am Mo 28 Sep 2015 - 22:41 von ©Kryo hinterlassen.

Die Hierarchie
Die verschiedenen Ränge der Clans


»Allsehendes Auge
»Lernendes Auge
»Berater

»Planzenkenner
Novize

»Beutejäger
»Knochentreiber
Novize

»Junge
»Trächtige
Namen
Dieses Forum ist kein typisches Warrior-Cats-Forum. Zwar ähnelt sich manches doch es soll etwas ganz anderes sein. So sind die Ränge als auch die Namen anders. Namen müssen also keine typischen Warrior Cats Namen sein. Die Clans zeigen ihre Stellung durch ihre Rangnamen und nicht zweit Silben wie in den Büchern(z.B. -junges, -pfote, -stern). So heißt der Anführer z.B. nicht 'Himmelstern', sondern 'Allsehendes Auge Himmelkralle'.


Zuletzt von Sanuye am Sa 16 Jan 2016 - 21:22 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com
Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
21
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am Mo 28 Sep 2015 - 22:43 von ©Kryo hinterlassen.
Allsehendes Auge - Anführer, der die Botschaften der Ahnen erkennen und verstehen kann. Es verlässt das Lager recht oft, da es fast jede Nacht zur Mondhöhle muss um sich mit den Ahnen die Zunge zu geben. Das Lernende Auge wurde von den Ahnen auserwählt und erhält sofort mit seinem Namen und dem Rang vom Allsehenden Auge auch die 9 Leben. Dabei spielt es keine Rolle ob das Auge nun 6 Monde oder 64 Monde alt ist. Es muss sich bei Einbruch der Nacht zur Mondhöhle auf machen und seinen Rang damit anerkennen.

Lernendes Auge - zweiter Anführer, der schon mit 2 Monden aus gewählt werden kann und darauf vorbereitet wird das nächste Allsehende Auge zu werden. Ausgewählt wird er dadurch, dass er die Botschaften der Ahnen erkennen und verstehen kann. Das Lernende Auge ist jedoch niemals eine Art Stellvertreter, sondern nur ein Berater. Sollte das Allsehende Auge jedoch länger weg bleiben und das Lernende Auge ist über 18 Monde alt, so wird es die Aufgaben des Allsehende Auge übernehmen.

Berater - sind die zwei Stellvertreter der Augen. Sie helfen dem Allsehenden und dem Lernenden Auge bei ihren Entscheidungen. Gewählt werden sie von dem führendem Auge. Weitere zwei Berater können jedoch gewählt werden, sobald das Lernende Auge 16 Monde alt ist. Sie werden jedoch erst als vollwertige Berater anerkannt, wenn sie mindestens 30 Monde alt sind. Vorher wird das neue Allsehende Auge noch mit den alten Beratern des verstorbenen Allsehendem Auge beraten. Die Berater sind wichtige posten, denn wenn das Allsehende Auge noch nicht erfahren ist, werden sie ihm helfen den Stamm zusammen zu halten.


Zuletzt von Wildrose am Mi 23 Dez 2015 - 23:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com
Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
21
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am Mo 28 Sep 2015 - 22:44 von ©Kryo hinterlassen.
Pflanzenkenner - Heiler, der auch gleichzeitig Kämpfen kann. Kann nur wenig mit den Ahnen sprechen. Im Stamm gibt es höchstens zwei Pflanzenkenner. Den Älteren und den Neueren der sein Schüler gewesen war. Sobald es zwei gibt, kann keiner von ihnen einen Novizen mehr aufnehmen. Sollte einer von beiden sterben, darf der andere einen Novizen aufnehmen. Anders als Heilerkatzen besitzen sie keine Verbindung zu den Ahnen. Jedoch können auch sie Nachrichten bekommen wie jeder Krieger in den Clans.

Pflanzenkenner Novize - Heilerschüler, der erst mit 7 Monden mit der Ausbildung beginnt und alles über die Kräuter und den Kampf erfährt. Die Zeit als Novize ist erst abgeschlossen, wenn er mindestens 18 Monde alt ist und beides wissen erlangt hat.


Zuletzt von Wildrose am Mo 28 Sep 2015 - 22:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com
Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
21
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am Mo 28 Sep 2015 - 22:44 von ©Kryo hinterlassen.
Beutejäger - Jäger, die ausschließlich dafür sorgen, dass genug Beute im Lager ist und den Pflanzenkenner helfen wo sie nur können. In einem Kampf fungieren sie jedoch auch als Kämpfer. Im Alter von 13-14 Monden hatten sie ihre Prüfung im Wispertal.

Knochentreiber - Krieger, die das Kämpfen gelernt haben, damit sie den Stamm verteidigen können. Sie machen die Grenzpatrouillen und beschützen das Lager vor Dachsen und anderen Feinden. Ihr zweiter Job ist es die Alten und Schwachen, die bald sterben werden, zu der Mondhöhle zu bringen, damit sie die letzte lebende Zeit bei denen Ahnen verbringen und beweisen können aufgenommen zu werden. Im Alter von 13-14 Monden hatten sie ihre Prüfung auf der Brandebene.

Novize - Schüler, der mindestens 5 Monde alt ist um ein Knochentreiber oder Beutejäger zu werden. Je nachdem was mehr gebraucht wird oder was die Ahnen sagen wird dem Novizen etwas vorgeschlagen, dass er annehmen kann oder ablehnen. Sollte er es ablehnen, so muss er durch eine Prüfung beweisen, dass er fähig ist das andere sein zu können. Seine Zeit als Novize und die damit verbundenen Aufgaben, wie die eines Schülers in den Clans sind abgeschlossen, wenn er die Prüfung bestanden und von den Ahnen anerkannt worden ist. Durchschnittlich kommt die Prüfung wenn der Novize 13-14 Monde alt ist. Als Beutejäger muss man einen Feind der Lüfte erlegen und als Knochentreiber gegen einen anderen älteren und erfahreneren Knochentreiber kämpfen und gewinnen, den Gegner jedoch nicht töten. Sollte es dennoch zum Tod kommen wird dem Novizen keine Strafe zu kommen.


Zuletzt von Kryo am Fr 11 März 2016 - 12:27 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com
Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
21
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am Mo 28 Sep 2015 - 22:44 von ©Kryo hinterlassen.
Jungen - Katzen die noch keine 5 Monde alt sind. Sie dürfen das Lager nur unter Aufsicht eines Knochentreiber verlassen und niemals so weit, dass sie das Lager nicht mehr sehen können.

Trächtige - Kätzinnen die Jungen erwarten oder welche bekommen haben. Sobald die Jungen selbstständig Nahrung zu sich nehmen können, können die Trächtigen wieder ihren Aufgaben nach gehen oder sich dazu entscheiden ihre Jungen weiter großzuziehen. Sollten sie sich jedoch für die Jungen entscheiden dürfen sie nie wieder in ihren alten Rang zurück kehren. Sie werden dann die Nannys der anderen Jungen.

Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com

 Gesponserte Inhalte




Diese Erinnerung wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Hierarchie» Hierarchie (Sturm-Clan)» Ӂ Elementkatzen Ӂ» Hierarchie (Donner-Clan)» Die Hierarchie der Wächter
Seite 1 von 1


Wächter des Berges :: 
Allerhand Wichtiges
was dringend gelesen werden sollte.
 :: Informationen :: Rollenspiel