Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Altena - Fight for your life !

Gastaccount
Beiträge :
14
Anmeldedatum :
27.09.15

 Herumtreiber




Diese Erinnerung wurde am Mi 30 März 2016 - 22:52 von ©Herumtreiber hinterlassen.


Altena - Fight for your life !


Wichtiges


Startseite xx Regeln

Gründerin: Nora
Gründung: 30.03.2016
Rollenspielstart: Noch nicht gestartet.
Postlänge: 100 Wörter
Rating: FSK 12+




Storyline


Die Geschichte Altenas

Altena, das Land der streunenden Hunde, erschaffen von den Gottheiten Jumala und Djall. Früher, bevor die Menschen kamen, war Altena ein wunderschönes Land, voller Natur und vieler Lebewesen. Seid die Menschen dort aber ihre Stadt gebaut haben, hat sich das geändert.
In Altena leben viele Hunde, welche von ihren Menschen ausgesetzt, oder als Streuner geboren wurden. Man sagt sich, dass es nirgends mehr Streuner gäbe als dort. Viele Streuner reisen dort hin, da sie hören es sei das Paradies. Sie hören, dass es dort viel Futter und Platz für alle gäbe.
Doch in Wirklichkeit wird die Stadt Altenas von einem Hunderudel beherrscht, welches jeden streunenden Hund dazu zwingt für sie zu arbeiten, sich ihnen anzuschließen. Das Rudel nennt sich Dawnshades und wird von einem großem und gefährlichen Wolfshund angeführt. Auf die Regeln Jumalas, der Gottheit aller Hunde, achtet das Rudel nicht. Es missachtet jegliche Regeln und handelt nur nach eigenem Interesse.
Um dieses Rudel zu vertreiben, müssen die Streuner Altenas sich zusammen schließen und auf die Kraft Jumalas vertrauen, aber können sie das schaffen ?

Code © Nora

Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» Kyodo - Fight for your life!» [Bestätigung] Kyodo - Fight for your life!» Fight for Life» Real life - Uni» San Diego-Beach, Love and Life
Seite 1 von 1


Wächter des Berges :: 
Andere Heimaten
Laufen mit den Verschiedenen anderen Clans
 :: Werbung
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen