Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

 Der Sternendeuter

Gast
avatar

 Schicksalstänzer




Diese Erinnerung wurde am Mo 11 Apr 2016 - 18:05 von ©Schicksalstänzer hinterlassen.

Der Sternendeuter


{ Hier geht es in die Forenwelt }

»DER GESUCHTE«

NAME: //

GESCHLECHT: //

ALTER: Über 1 Jahr alt

RASSE: Reniko

RANG: Sternendeuter

AUSSEHEN: //



CHARAKTERBESCHREIBUNG:

Der Sternendeuter ist ein hilfsbereiter und wachsamer Wolf. Er ist skeptisch und vorsichtig, weiß wie er mit wichtigen Informationen umzugehen hat und verfügt auch über einen Teil von Weisheit. Er besitzt im Großen Rudel den stärksten Glauben und bringt seinen Rudelgenossen diesen mit Geschichten näher. Er behandelt alle Wölfe gleich, ist vertrauenswürdig und weiß auf sich zu achten.


VERGANGENES:

In der Vergangenheit hat es schon oft Sternendeuter in Rudeln gegeben. Man erzählt sich viele Dinge über diese außergewöhnlichen Wölfe. Die Wolfsgemeinschaften fühlten sich durch die Sternendeuter sicherer, weil ihnen Bedrohungen und Wunder vorausgesagt werden konnten. Allerdings hatten nicht alle Wölfe dieselbe Ansicht von Aeron, dem einzigen Gott der Wölfe, und beachteten die Sternenleser nicht. Die Schwächung des Glaubens an Aeron führte zu mehreren Aufständen unter den Rudeln. Sternendeuter wurden teilweise brutal hingerichtet, weil sie entweder begannen, allen anderen ihre feste Bindung zu Aeron aufzuzwingen oder man ihnen keinen Glauben mehr schenkte.


SONSTIGES:

Der Sternendeuter ist besonders innig mit dem Seelengott Aeron und den verstorbenen Seelen verbunden. Er ist kein Heiler, also kein Wolf, der sich mit Kräutern auskennt, sondern lediglich aus den Sternen liest.


© Shea



Seite 1 von 1


Wächter des Berges :: 
Andere Heimaten
Laufen mit den Verschiedenen anderen Clans
 :: Werbung