Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

 Die Löwen

Jungtier
Beiträge :
9
Anmeldedatum :
22.03.16
Alter :
19
Ort :
Ogygia
Kalypso

 Kalypso


Die Löwen Empty


Diese Erinnerung wurde am So 24 Apr 2016 - 13:24 von ©Kalypso hinterlassen.



Herzlich Willkommen!
Hallo, Gast! Du bist gerade bei der Vorstellung eines Forums gelandet :3 Aber halt, klick doch nicht sofort weg, sonst verpasst du vielleicht noch etwas! :D Wir sind ein kleines Forum, mit netten Usern und einem ganz neuen Style! Aber um was geht es überhaupt? Um Löwen! :3 Wir dachten, dass es langweilig wäre, immer nur bei Warrior Cats Forumen mitzumachen, also hatten wir diese ganz neue Idee! Wir freuen uns über jeden Neuzugang, auch über dich. Du kannst dann zum Beispiel bei unserem Löwen-RPG mitmachen, Forenspiele spielen, chatten,... aber halt! Endecke doch selbst!

Eckdaten
Gründung: 06.10.2015
Gründerin: Shila
Forenteam: Shila, Nala & Joy
Mitgliederanzahl: (24.04.2016) 38 + Gästeaccount + Sisteraccount

Forengeschichte
Aus 1 wird 2:

RPGs
Haupt-RPG
„Es werden drei Löwinnen geboren werden. Sie werden Aminata, Safaia und Spes heißen. Die drei werden das Schicksal der Rudel für immer verändern...“ sagte die alte Heilerin zu dem Rudelführer. Dann machte sie die Augen zu und starb.

Schattenkatzen
》Sie wetzen ihre Klauen über Pelze,
töten euch mit Dornspitz,
sie lauern im Schatten der Dunkelheit,
sie wachsen stätig in der Nacht,
sie, die Wissen, die es vermissen,
die es nie verkosten durften,
in den Fängen der Wissenden,
schärfen ihre Krallen...

Nur der Schatten, Jukura und das Licht, Lumira,
können auch entreißen und das Licht zurück bringen...《

Banner
Die Löwen Forenbanneru5ywbdoz4l
Code:
[url=http://die-loewen.forumieren.com][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/forenbanneru5ywbdoz4l.png[/img][/url]

© Shila 2016



Seite 1 von 1


Wächter des Berges :: 
Andere Heimaten
Laufen mit den Verschiedenen anderen Clans
 :: Unsere Verbündeten