Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

 It's WaCa Time | NEUSTART

Gast
avatar

 Pharao




Diese Erinnerung wurde am Mo 16 Mai 2016 - 16:37 von ©Pharao hinterlassen.
Hallo zusammen!
Wir haben uns neu erfunden. ;)


It's WaCa Time

Wir sind...
Gründer: Malvenfrost & Veilchengift
Gründung: 05.04.2015
Rollenspiel-Start: bald~
Rating: 11
Genre: Katzen|Rollenspiel
Clans TraumClan & DrachenClan

Links...

Startseite | Gesetzt | Büdnisse
Banner


Unsere Geschichte...
Einst lebte ein Clan, der Sonnenclan, voller Frieden auf der Insel. Die Beute war mehr als ausreichend, das Klima angenehm, niemand störte von außen diese Katzen.
Doch die Ruhe wehrte nicht lang. Es entstand ein Streit im Clan, ein großer Streit. Dieser riss den Clan beinahe auseinander, doch bevor sie es selber tun könnten, geschah etwas anderes.
Zuerst hörte man nur ein Brodeln, dann schoss die Lava in die Höhe. Die Ahnen des Sonnenclans waren erbost über den Streit, es dürfte nicht so eine Feindseeligkeit in ihrem Reich herrschen. Bevor der Streit die Katzen komplett umbrachte, tat es die glühend-heiße Lava. Nur einige könnten fliehen.
Doch das Zusammenleben war unmöglich, denn der Streit wuchs nur noch dadurch, dass sich zwei Seiten gegenseitig die Schuld zuschoben. Damit reichte es den Ahnen. Sie befahlen den Inselkatzen zwei Clans zu bilden, um ihre Streitigkeiten untereinander zu begraben. Dies taten die übriggebliebenen Katzen, der Traumclan und der Drachenclan entstanden. Sie sollten unter den Gesetzen des Lavaclans, den verstorbenen Katzen des Lavaunglücks, leben und sie achten.
Dies ist nun viele Blattwechsel her und neue Generationen haben sich entwickelt, doch noch immer wacht der Lavaclan über die mittlerweile friedlich-lebenden Katzen.
Wie lange wird dieser Frieden weilen?

 Ähnliche Themen

-
» It's WaCa Time» Fantasy RPG Forum» WaCa-Rollenspiel: Ewiger Winter» Waca-Forum!» !VERRAT!~ Feind oder Freund? [WaCa]
Seite 1 von 1


Wächter des Berges :: 
Andere Heimaten
Laufen mit den Verschiedenen anderen Clans
 :: Partnerschaften :: Sonstiges