Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

 My Wolf Heart

Schüler
Beiträge :
50
Anmeldedatum :
10.03.16
Alter :
23
Ort :
Finsterkatzen :D
Feder

 Feder


My Wolf Heart  Empty


Diese Erinnerung wurde am Mo 11 Jul 2016 - 21:36 von ©Feder hinterlassen.

     

     
.Über uns
 Hallo und herzlich Willkommen im Winterrudel, Gast!
Schön das du zu uns gefunden hast, wir freuen uns über jeden neuen Wolf. Wenn du dich uns anschließt, solltest du dich am besten in der Wurfhöhle vorstellen, wo dein Welpenzieher dich finden kann. Im Baumstamm solltest du dir auf jeden Fall das Rudelgesetz durchlesen und die Sitten und Bräuche unseres Rudels lernen. Aber das wird dir sicher nicht schwer fallen. Neben dem RPG kannst du noch Spiele spielen und unserem WarriorCats-Club beitreten, insofern du WaCa liest. Weekly Wolf wird auch bald rauskommen! Und sonst kann ich dir eigentlich nur viel Spaß wünschen^^ Leb wohl und noch viel Spaß in meinem kleinem Rudel!          

                                                                                           
     

     
.Das Team
» Alpha; Kira, Sky & Akuma
   » Beta; Darkness & Raven
   » oberster Beerensammler; Adra
   » oberster Welpenzieher; Raven
   » oberster Beutejäger; GESUCHT
     


   
.Eckdaten & News
» Gründung: 04.08.2015
   » Gründer: Kira (& Seelenblick)
   » Mitglieder: Um die 80
   » FSK: Keins (Empfohlen ab 10+)
   » Wichtiges: Es werden alle Ränge gesucht [!Welpenzieher!]
   » RPG: NEUSTART! Es kann sich wieder angemeldet werden & geplayt werden
     

     
.Wichtige Links
» Startseite
   » Vorstellungsthread
   » Gästebuch
   » Patnerbereich
     


     
.Banner
My Wolf Heart  Wellen10

   
Code:
[url=http://my-wolf-heart.forumieren.com/][img]http://i21.servimg.com/u/f21/19/26/94/27/wellen10.jpg[/img][/url]
     

     

     


Dazu noch ein paar News;
Mitglieder, die länger als 2 Monate nicht on waren, wurden gelöscht, weswegen MWH sehr aktiv ist - mit 78 Wölfen die regelmäßig vorbei schauen! Dazu suchen wir absofort einen neuen obersten Beutefänger - einzige Bedingung; Bewerbung an Kira oder Akuma und mind. 2 (steht noch nicht komplett fest, evtl auch mehr) Mitglieder ins Forum bringen, und natürlich aktiv sein. Auch wird MWH bald ein Jahr alt, was natürlich Anlass zum feiern gibt. Wir freuen uns und werden bald auch die ganzen Infos herum geben!

http://my-wolf-heart.forumieren.com

 Ähnliche Themen

-
» My-Wolf-Heart» Grüße von My-Wolf-Heart! <3» Wolf» Teen Wolf RPG» Teen Wolf Banner
Seite 1 von 1


Wächter des Berges :: 
Andere Heimaten
Laufen mit den Verschiedenen anderen Clans
 :: Werbung