Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Woche der offenen Tür

Gastaccount
Beiträge :
14
Anmeldedatum :
27.09.15

 Herumtreiber




Diese Erinnerung wurde am Do 3 Nov 2016 - 19:09 von ©Herumtreiber hinterlassen.

Guten Tag, liebe Mitkatzen und -kater!

Wir, ein kleines WarriorCats-Forum, laden euch ganz herzlich zu unserem Forum ein. Wir veranstalten eine "Woche der offenen Tür", welches vom 4. Novembr bis zum 12. November stattfindet, und würden uns sehr freuen, wenn ihr uns besuchen kommt.
Die Idee dahinter steckt, dass ihr euch für eine Woche bei uns anmelden könnt und für diese Woche an unserem Leben teilhaben könnt. Es wird auch ein eigenes RPG geben, wo ihr nur kurz eure Katze vorstellen könnt und dann sofort posten dürft. Das Haupt-RPG wird aber nicht für euch zur Verfügung stehen.

Natürlich seid ihr auch herzlich dazu eingeladen, uns im Chat zu besuchen und uns kennenzulernen. Die wenigsten beißen und werden euch alle eure Fragen beantworten und Kritik ans Team weitergeben. Natürlich könnt ihr Kritik und Verbesserungsvorschläge im dafür vorgesehenen Thread hinterlassen.

Nach dieser Woche wird euer Account gelöscht, es sei denn, ihr schickt einem Teamer eine PN, in der ihr bittet, den Account nicht zu löschen, da ihr Teil unserer Forenfamilie bleiben wollt.
Wir hoffen, auf angeregte Besucher und eine schöne Zeit.





LG das Team von Warriorcats

© by Eisfalke

Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» Meine Verlobte hat schluss gemacht» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?» Ist es jetzt endgültig oder kann ich noch hoffen?» 1 €uroJobs mit 30 Std. wöchentlich nicht zulässig Hartz IV: Arbeitsgelegenheiten (Ein-Euro-Jobs) mit 30 Stunden wöchentlich sind nicht zulässig Das Landessozialgericht Bayern erachtet so genannte Arbeitsgelegenheiten (also "Ein-Euro-Jobs" als ni» Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?
Seite 1 von 1


Wächter des Berges :: 
Andere Heimaten
Laufen mit den Verschiedenen anderen Clans
 :: Werbung
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen