Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Anforderungen

Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
20
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am Do 22 Okt 2015 - 15:11 von ©Kryo hinterlassen.

Anforderungen
Unsere Partnerschaftsanforderungen, die ihr erfüllen solltet.

Ansprechendes Design
# Euer Forum sollte ansprechend sein. Es sollen keine knalligen Farben sein, die irgendwie aufeinander gewürfelt wurden. Auch sollte das Forum einen ordentlichen Eindruck machen und nicht danach aussehen: Haha! Ein cooler Code, den füge ich ein obwohl er gar nicht zum Rest passt und ich keine Ahnung habe wie ich den ändere.
# Auch eure Forumvorschau sollte nicht einfach ein Haufen von Farben und Codes sein. Es muss aber auch keine großartige Vorlage sein. Einfache BBC Befehle reichen vollkommen. Achtet außerdem auch darauf, dass eure links auch wirklich zu eurem Forum weiter leitet.

Verbindung
Wir wollen etwas mehr von einer Partnerschaft, als einfach nur kurz Werbung machen. Daher wollen wir auf eurer Seite sichtlich verlinkt werden. Wir verlinken euch auch. Sollten wir unseren Banner jedoch nicht vorfinden oder einsehen, wo er später einmal platziert werden soll, werden wir unsere Partnerschaft sofort beenden oder gar nicht annehmen. Solltet ihr keinen Banner in der Größe 200x50px besitzen oder gar keinen haben werden wir eine Banner bereit stellen in dem bloß der Name eures Forum steht.

Aktivität
Wir nehmen jedes Forum an. Ob neu, alt oder fast gestorben. Jedoch solltet ihr 5 Mitglieder in den letzten 24 Stunden aufweisen können. Außerdem steht euer Forum noch 1 Woche lang, dann unter Beobachtung um zu sehen ob die Aktivität auch wirklich stimmt.
Mindestalter des Forums beträgt 3 Wochen.

Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com

 Ähnliche Themen

-
» Anforderungen an Hörgeräteversorgung durch Krankenkasse Krankenkasse muss teures Hörgerät zahlen» Welche Anforderungen sind an die hinreichende Bestimmtheit von Aufhebungs- und Erstattungsentscheidungen zu stellen» Zu den Anforderungen an die Glaubhaftmachung von Hilfebedürftigkeit nach dem SGB II im einstweiligen Rechtsschutz (hier: u.a. verweigerter Hausbesuch).» Anforderungen an die hinreichende Bestimmtheit einer Eingliederungsvereinbarung bzw. eines Eingliederungsverwaltungsaktes - Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung» Anforderungen an die hinreichende Bestimmtheit einer Eingliederungsvereinbarung bzw. eines Eingliederungsverwaltungsaktes - Keine Sanktionen, wenn Verpflichtungen nicht hinreichend bestimmt sind
Seite 1 von 1


Wächter des Berges :: 
Andere Heimaten
Laufen mit den Verschiedenen anderen Clans
 :: Partnerschaften :: Anfragen
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen