Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

 :. wolkenbruch .:

Junges
Beiträge :
41
Anmeldedatum :
22.10.15
Alter :
17
Ort :
Magnolia, Earthland.
avatar

 Wolkenbruch




Diese Erinnerung wurde am Fr 1 Jan 2016 - 15:29 von ©Wolkenbruch hinterlassen.
–Halte die Maus auf das Bild–


Wolkenbruch

Hallo, Gast. c:

Nett, dass Du meine Vorstellung lesen möchtest. Ich werde Dir nun Vieles über mich sagen, damit Du mich besser kennenlernen kannst - ich freue mich immer über neue, vielfältige Freundschaften. x3

In Wirklichkeit trage ich den Namen Almedina, kurz Alma. Du hast die Erlaubnis, mir einen Spitznamen zu geben oder mich einfach mit meinem Spitznamen anzusprechen.
Ich bin ein 15-jähriges, weibliches Wesen, dass sich seit heute 4 Jahre unter Foren sich versteckt. cx Ich bin hauptsächlich nur in Warrior Cats Foren zu sehen, besitze selbst eines dass aber inaktiv geworden ist.~
Seit einem halben Jahr etwa beschäftige ich mich mit Codes und probiere in meiner Freizeit gerne herum und forsche HTML &' CSS Codes im Internet durch und auch von Crazy.Jo, bekannt hier als unsere Gründerin. :D

Meine Interessen sind es gerne, OCs zu erstellen bzw. zu erfinden und denen alles mögliche schon vorausplanen. Wobei ich aber immer Probleme bei der Umsetzung von den Beschreibungen habe. xD
OC bedeutet abgekürzt so viel wie « Own Character ».
Interesse an den originalen Büchern von Warrior Cats habe ich schon seit Jahren verloren und die Forenwelt der Warrior Cats gab mir ein anderes Erscheinungsbild von den Fans Erin Hunters. Von daher liebe ich es, in RPGs mit dabei zu sein und hoffe, in WdB wird das Rollenspiel so schnell wie möglich starten weil ich solche Plots vom Herzen liebe. ^w^

Ebenso macht es mir immer die Ehre, mich als Otaku präsentieren zu dürfen. - Seit meiner Kindheit suchte ich Animes &' Mangas und das ist eine meiner größten Hobbies geworden. Ich bin ein großer Fan von « Fairy Tail ». Ich zähle nun auch andere auf, die mich geflasht haben. [sind aber nicht alle. :D]: Deadman Wonderland, Magi, Noragami, SAO.
Ich bin so eher der Fantasy | Magie | SciFi-Typ. :o

In meiner Freizeit bleibe ich gerne am PC, schaue Animes &' lese Mangas, zeichne traditionell und digital, wobei ich digital nur LineArts 'ausmale' und mein Künstlername 'Nyakana' lautet. (: Ich spiele auch Fussball und habe früher Karate gelernt.
Ich gehe in die achte Klasse einer Sekundarschule in der Schweiz, habe keine Haustiere und besitze leider einen großen, nervigen Bruder und zwei jüngere Geschwister. .w.
Ich höre auch unheimlich gerne Musik, wobei das meiste auf Nightcore, Openings / Endings und OSTs geht. :3

Wenn Du mehreres über mich wissen willst, dann frag'. I don't bite. c:

Wolkenbruch.
©️ by Alma 2015

Benutzerprofil anzeigen
Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
20
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am Mi 6 Jan 2016 - 22:05 von ©Kryo hinterlassen.
Hey Popi! :D

Du bekommst jetzt keinen großen langen Text von mir xD Wir kennen uns schon eine gefühlte Ewigkeit lang und sag einfach mal: Ich bin froh dich hier sehen zu drüfen und mit dir die Chatbox auf den Kopf zu stellen Wütend

MfG
Larili



Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com
Schüler
Beiträge :
52
Anmeldedatum :
01.01.16
Alter :
19
avatar

 Crixus




Diese Erinnerung wurde am Mi 6 Jan 2016 - 23:50 von ©Crixus hinterlassen.
Hallo und ein herzliches Willkommen von mir :)
Wie hieß denn dein Forum *total interessiert* :3
Mit Codes kenn ich mich leider nur teilweise aus, deine Vorstellung (also dem Code) der is cool^^ Mit Deadman Wonderland konnte ich mich auch begeistern. Hehe meine Freizeibeschäftigung (zumindest in dem Ferien) unterscheidet sich nicht viel von deiner. Mich würde total das digitale Zeichnen interessieren, zeigst du da mal was bittee ^^
Nightcore hab ich auch mal gehört, aber jetzt nicht mehr so häufig :)
Uhhm ja leb dich gut ein und hab Spaß hier^^



Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar

 Gast




Diese Erinnerung wurde am Fr 8 Jan 2016 - 20:51 von ©Gast hinterlassen.
Hey :D du hörst auch OSTs? *-* nur von Anime oder auch von "normalen" Filmen und Serien? xD
Übers Coden können wir uns ja vielleicht mal austauschen, ich beschäftige mich ja damit auch und will immer so viel Neues lernen, wie geht (:

Junges
Beiträge :
41
Anmeldedatum :
22.10.15
Alter :
17
Ort :
Magnolia, Earthland.
avatar

 Wolkenbruch




Diese Erinnerung wurde am Fr 8 Jan 2016 - 22:16 von ©Wolkenbruch hinterlassen.
⎣Sanuye⎤
Lari! :3 Hui, süßer Text. Ich bin froh, dass ich dich seit 'ner Ewigkeit kenne, mahw. Hab' disch lieb, Kurache. :D <3

⎣Crixus⎤
Vielen Dank für die Begrüßung. c:
Mein Forum hiess einst 'Warrior Code'. Ich kenne mich selbst nicht wie ein Profi mit Codes aus. xD
Da haben wir ja schon einiges gemeinsam, bist du auch ein Otaku? Also ich habe noch kein Grafikertablett, von daher male ich zurzeit nur mit der Maus, zeichne aber keine Lines. =/ Noch nicht.
Das letzte Werk, dass ich fertig gemacht habe, war dieses hier: ⎣LineArt⎤
Ich übe aber noch. ^w^

⎣Weißdorn⎤
Hei. x3
Ich liiebe OSTs, zu 95% nur von Animes. Von Filmen/Serien eher weniger, bin nicht so der große Fan vom Fernsehen. :'3
Da bin ich gleicher Meinung aber ich bin nicht besser als du, geschweige den Sanuye.. *Lari anschau'* c:

Wolkenbruch.


©️ Crazy.Jo - Set

Benutzerprofil anzeigen

 Gesponserte Inhalte




Diese Erinnerung wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

Seite 1 von 1


Wächter des Berges :: 
Vergangenes
Was sich nun bei den Ahnen befindet.
 :: Archiv :: Mitgliederlounge