Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

 Wenn die Nacht einbricht und der Mond auftaucht sag ich HI

Jungtier
Beiträge :
5
Anmeldedatum :
01.01.16
Mondwolke

 Mondwolke


Wenn die Nacht einbricht und der Mond auftaucht sag ich HI Empty


Diese Erinnerung wurde am Fr 1 Jan 2016 - 20:07 von ©Mondwolke hinterlassen.
Hallo ich bin Mondwolke Zwinkern Im rl bin ich momentan 14 Jahre alt und liebe es zu lesen und eigene Geschichten zu schreiben. Außerdem klettere ich gerne, bin gerne mit Tieren zusammen, mit Codes rumtesten, Neues lernen, schwimmen, designen, chatten, auf Foren unterwegs sein und so weiter XD Außerdem liebe ich Codes und so also HTML5 und CSS3 Vom Gründer gemacht momentan fang ich mit JavaScript an ist auch cool fröhlich/quietschfid
Bei mir zu Hause lebt abgesehen von meiner Familie und mir noch meine kleine Katze Cookie, die ist Ende November (30. November) 2 Jahre alt geworden Very Happy vielleicht zeig ich euch mal ein paar Bilder ^^
Meine Lieblingsfarben sind dunkelrot, schwarz, dunkelblau, turkies, Silber und weißsilber XD
Meine Lieblingsmusikrichting ist Pop und Instrumentalmusik sowie Nightcore Wink
Auf Foren bin ich schon seit Ca. 2 und halb Jahren unterwegs und besitze jetzt schon fast zwei Jahre lang ein eigenes.
Bei den Büchern bin ich schon bei der 4. Staffel den 4. Band. Mein Lieblingsbuch von Warrior Cats ist Blausterns Prophezeiung, mein Lieblingsclan ist der Wind Clan. Meine Lieblingscharaktere sind Krähenfeder, Häherfeder und Blaustern Glücklich
Falls ihr noch Fragen habt, fragt ruhig ^^
Falls ich es noch vergesse, ich bin meistens auf dem Handy on und da erlaubt sich die Autokorrektur manchmal (eigentlich immer) einige Wörter zu 'verändern' ich weiß wie ich sie ausstelle und ich hasse sie, aber ohne sie ist es irgendwie langweilig und wenn ich nicht weiß wie man ein Wort schreibt ist sie auch ganz nützlich XD

PS: Ich liebe Smileys Nein XD

Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
26
Ort :
In der Wildnis
Kryo

 Kryo


Wenn die Nacht einbricht und der Mond auftaucht sag ich HI Empty


Diese Erinnerung wurde am Fr 1 Jan 2016 - 20:11 von ©Kryo hinterlassen.
Willkommen willkommen sag ich da nur :D
Was die Codes und co an geht mag ich sie besonders, weil man damit auch seine normalen Beiträgen etwas schönes geben kann ^^
Leider hab ich keinen Plan von JavaScript xD da blick ich echt nicht durch, aber das würde ich gerne denn alls drei zusammen ergibt dann voll coole Dinge Erstaunt
Leb dich auf jeden Fall ein und erklär mir vllt mal etwas die Welt des JS xD

https://wdb-rpg.forumieren.com
Jungtier
Beiträge :
5
Anmeldedatum :
01.01.16
Mondwolke

 Mondwolke


Wenn die Nacht einbricht und der Mond auftaucht sag ich HI Empty


Diese Erinnerung wurde am Fr 1 Jan 2016 - 20:19 von ©Mondwolke hinterlassen.
Kann ich dann vielleicht mal machen wenn ich es verstehe XD
Ich glaube ich habe mich hier bereits eingelebt :P

Junges
Beiträge :
41
Anmeldedatum :
22.10.15
Alter :
23
Ort :
Magnolia, Earthland.
Wolkenbruch

 Wolkenbruch


Wenn die Nacht einbricht und der Mond auftaucht sag ich HI Empty


Diese Erinnerung wurde am Fr 1 Jan 2016 - 21:00 von ©Wolkenbruch hinterlassen.
Wir haben uns zwar schon im Chat begrüßt, aber ich möchte nochmals ein herzliches willkommen ausrichten. c:
Ich liebe auch Codes, bin aber noch in 'Ausbildung'. o3o)/ Ist das neue Partnerforum etwa dein eigenes Forum?

Nightcore Wink... Nie was davon gehört, nur von Nightcore. Ist Nightcore Wink eine neue Musikrichtung die von Nightcore abschweift? owo
Abgesehen von Nightcore: Schaust du Animes bzw. liest du Mangas? *-*
Habe mit uns noch viel Spaß! ^-^

Wolkenbruch.

Jungtier
Beiträge :
5
Anmeldedatum :
01.01.16
Mondwolke

 Mondwolke


Wenn die Nacht einbricht und der Mond auftaucht sag ich HI Empty


Diese Erinnerung wurde am Fr 1 Jan 2016 - 21:03 von ©Mondwolke hinterlassen.
.-. Keine Ahnung wie das wink reingekommen ist XD ^^' tut mir leid wenn ich für Verwirrung gesorgt habe
Ich liebe Animies (*☻-☻*) Mangas hab ich außer zwei von Warrior Cats keine gelesen vielleicht kleine Comics aber sonst ...

Ja das Forum ist mein eigenes ^^

Junges
Beiträge :
41
Anmeldedatum :
22.10.15
Alter :
23
Ort :
Magnolia, Earthland.
Wolkenbruch

 Wolkenbruch


Wenn die Nacht einbricht und der Mond auftaucht sag ich HI Empty


Diese Erinnerung wurde am Fr 1 Jan 2016 - 21:10 von ©Wolkenbruch hinterlassen.
Ich finde dein Forum sehr schön, bin seit dem am Überlegen ob ich mich anmelden soll.. e_e
Ui, was für Animes sind deine Favoriten? Welchen schaust du gerade? *-*
Ich gehöre nämlich auch zu denen, die sich als der Otaku bezeichnen. :D

Jungtier
Beiträge :
5
Anmeldedatum :
01.01.16
Mondwolke

 Mondwolke


Wenn die Nacht einbricht und der Mond auftaucht sag ich HI Empty


Diese Erinnerung wurde am Fr 1 Jan 2016 - 21:46 von ©Mondwolke hinterlassen.
Otaku?
Also ich schaue gerne Fantasy oder so School life (oder wie auch immer) Animies an XD gerade schau ich mehrere kann mich aber an keinen Namen erinnern ist voll deprimierend XD

 Gesponserte Inhalte


Wenn die Nacht einbricht und der Mond auftaucht sag ich HI Empty


Diese Erinnerung wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

Seite 1 von 1


Wächter des Berges :: 
Vergangenes
Was sich nun bei den Ahnen befindet.
 :: Archiv :: Mitgliederlounge