Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

 Sparen wir uns den tiefgründigen Titel, hi!

Rechte Pfote
Beiträge :
538
Anmeldedatum :
05.01.16
Alter :
20
Ort :
In den Schatten.
avatar

 Asche




Diese Erinnerung wurde am Di 5 Jan 2016 - 22:53 von ©Asche hinterlassen.
HALLOOOOOO!
*räupser* Eheehem, okay, tut mir leid. Ich meinte; Hallo, liebe Mitkatzen!
Ich bin Asche (Eigentlich nicht wirklich..) und wollte mich sehr gerne unter eure kleine Community gesellen, da mich das Forum schon seit ein paar Tagen mit diesem "Ich hab keine Zeit dafür aber es sieht so gut aus"-Dingens quält. Deswegen habe ich einfach beschlossen, mir die Zeit zu nehmen. xD Und ich würde mich euch gerne vorstellen. :3

Also eigentlich basiert mein echter Name nicht wirklich auf verbrannten Überresten von... irgendwas, sondern er bedeutet Schmetterlingskönigin. Ist das nicht toll? Nein? Okay, jetzt mal schluss mit dem ganzen rumgealbere. .w.

Ich heiße Vanessa und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe vor kurzem mein Elternhaus verlassen und bin mit meinem Freund in usere eigene Wohnung gezogen, die ich, abgesehen von meinem Freund, noch mit meinen beiden Katzen Bonnie und Mavis teile. Mavis lebt schon seit 2011 bei mir (vorher bei meiner Mutter&Stiefpapa) und Bonnie habe ich am letzten Samstag aus dem Tierheim adoptiert, und ich bin so krass verliebt in die Kleine. ^w^ Ich bin ein klitzekleines bisschen Katzenverrückt!
Wie dem auch sei.
Zu dem bin ich seit 2008 ein riesengroßer Pokémon-Freak, und mir ist es egal, dass meine Familie und mein Freund das als kindisch empfinden, denn meiner Meinung nach ist man für Pokémon und viele andere Spiele, die eher an Kinder gerichtet sind, nie zu alt! Im Gegenteil. Ich spiele lieber Kinderspiele als irgendwelche Horrorspiele oder Spiele, in denen man sinnlos lebende "Objekte" abmezelt. Naja, ich spiele um genau zu sein eigentlich, bis auf wenige Ausnahmen, nur Nintendo-Spiele. Mir egal, was die Anderen davon denken. Ich steh dazu. :] Das einzge Spiel das mir neben Nintendo-Games einfällt, was ich spiele, ist League of Legends, wobei das auch weniger geworden ist, aber das liegt mehr an meinem schrottigen Laptop. .-. Spielt das hier noch jemand? 8D
Außerdem lese ich auch gerne Manga, auch wenn sich das momentan nur auf eine Reihe beschränkt hat, wegen der Geldknappheit unter der wir momentan leiden. Aktuell lese ich BTOOOOM!. Anime finde ich mitterlweile auch eher nicht mehr so toll. Ich habe mir zwar schon einige angesehen, darunter auch welche, die ich richtig gut fand, aber ich habe mittlerweile einfach keine Lust mehr, auf das Japanogeplappere, deswegen lass ich meine Finger davon. Ich gehe aber trotzdem noch gerne auf Anime-Conventions wie die DoKoMi und letztes Jahr zum ersten mal die Hanami, welche mir sehr gut gefallen hat. Und ich teile mein Bett mit drei Nemu Nekos und einem 50cm Yoshi-Plüschvieh. o/ (An dieser Stelle ein großes Beileid an meinen Freund.)
In Richtung Musik bin ich schon wieder etwas seltsam, wenn man bedenkt, dass ich Katzen, Nintendo-Games und Kuscheltiere liebe. Ich höre gerne Rock, Metal und Deathcore. Aber manchmal hab ich auch diese Tage (bis Wochen) an denen ich verschiedenes höre. Normales, ausgefallenes, Depri-Kram (obwohl ich eigentlich glücklich bin. Das ist überhaupt nicht komisch.) oder einfach nur irgendwas, wo ich mir in nem halben Jahr denke "Oh Gott. Wie konnte ich das Lied mal hoch und runter hören?!" Momentan höre ich "The End" von "Blue October" in der Dauerschleife. Das Lied ist gestört. Und in zwei Wochen werd ich mir wieder "Wtf?!" denken. :'D
Naja. Wie auch immer. Langsam glaube ich, dass ich zu langweiligen Kram schreibe. xD Also belassen wir es einfach bei dem geschriebenen. Ich hoffe, ich finde mich hier schnell zurecht und darf einige tolle Bekanntschaften machen. :3




Set bearbeitet von Kyro

Benutzerprofil anzeigen
Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
20
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am Di 5 Jan 2016 - 23:09 von ©Kryo hinterlassen.
Nun so ein einfaches Wilkommen, ist mir zu einfach. Lieber mag ichs gerne einfach nur schwer, weil es interessanter ist oder ich zu doof bin um den einfachen Weg zu sehen.
Na ja. Im Moment schmunzel ich mir einen ab, nachdem ich das Gelesen hab und frag mich, ob nicht ich das sein könnte. xD
Ich hab auch ein ähnlich Problem mich auf eine Band oder ein Lied direkt fest zulegen :D Das selbe gilt aber auch für alles andere in meinem Leben. Es gibt nicht das eine, sondern viele schöne Dinge^^
Anime ist geil Erstaunt Doch Boootm!(oder so) hab ich noch nicht gelesen. Kennst du Pandora Hearts? Oder Code Geass? :O Die sind cool ^^ Wobei ich Code Geass nur gesehen und nicht gelesen habe :'D
Katzen sind auch der Hammer! Zu Hause habe ich 5 Stück. Leider überleben die nicht lange, da sie immer von Autos überfahren werden v.v" Ich hoffe dennoch die fünf überleben noch mehrere Jahre, denn sie sind soooo süß Erstaunt

Joa...Fragen hab ich keine So xD dafür bin ich nicht gerade bekannt, doch ich freu mich dich vielleicht einmal mehr im Chat kennen zu lernen und danke für das Kompliment :'D

Mit freundlichen Grüßen
Lari



Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com
Rechte Pfote
Beiträge :
538
Anmeldedatum :
05.01.16
Alter :
20
Ort :
In den Schatten.
avatar

 Asche




Diese Erinnerung wurde am Di 5 Jan 2016 - 23:16 von ©Asche hinterlassen.
So lobe ich mir das! =D
Ich freue mich auch immer, wenn man ein bisschen mehr schreibt, als ein einfaches "Herzlich willkommen, hab viel Spaß hier" und zack, hat man wieder was für die Beiträgezahl getan. Unnötig. :>

Naja, ich habe schon Bands, die ich gerne mag. Aber manchmal vergrab ich diese einfach irgendwo, und grabe sie dann zwei Jahre später wieder aus, und dann denke ich mir wieder "BOAH, die sind so guuuut!" xD
Naja, ich habe meistens nicht die Lust, einen Anime mit mehr als 30 Folgen zu gucken. Und das sind meistens die Anime, die wirklich gut sind.
Pandora Hearts kenne ich natürlich. Sollte ich auch, denn ich bin ein großer Fan von Alice im Wunderland. Code Geass muss ich mir früher oder später noch mit meinem Freund ansehen... yay. Aber vielleicht mag ich es ja. :> (Bezieht sich darauf, dass wir es SCHAUEN und nicht LESEN. Die Lust dazu hält sich in Grenzen!)

Was. D: Das ist doch blöd. Aber um dieses Risiko vorzubeugen, sind meine beiden Schmusetiger reine Stubenhocker und dürfen niemalsnie nach draußen. Ich würde mir einfach so große Sorgen machen. Vor allem weil ich erst letztens zwei Leute gesehen habe, die eine streundende Kätzin einfach mit genommen haben. Schlimm finde ich das.

Also ich bin eigentlich nicht so der Typ, der gerne in einen Chat spaziert. Aber vielleicht mache ich hier mal eine Ausnahme. Ich verspreche nichts! :>




Set bearbeitet von Kyro

Benutzerprofil anzeigen
Schüler
Beiträge :
52
Anmeldedatum :
01.01.16
Alter :
19
avatar

 Crixus




Diese Erinnerung wurde am Mi 6 Jan 2016 - 0:07 von ©Crixus hinterlassen.
Zitat: "Herzlich willkommen, hab viel Spaß hier"
Liebe Grüße: ...
!ne Scherz! :D bitte weiter unten gucken,

Hallo du Neuling (bin selbst noch einer und hab mich noch nicht vorgestellt, werde ich aber nach diesem Text gleich tun, danke schon mal für die Motivation^^)
Ach wie süß zeigt du vieleicht mal ein Bild deiner Katzen? Ich liebe Katzen auch total und das du erst eine zweite adoptiert hast...da bin ich noch mehr an einem Bild interessiert :) *bettelnde Katzenblick*
Pokemon ist toll, ich bin auch voll der Fan davon, aber ich hab zurzeit keine Lust zu spielen, weil mein DS Schrott is..hehe.  Ich muss meiner Vorgängerin zustimmen, jep Animis sind das Beste  Vom Gründer gemacht BTOOM ist genial^^
Auf Anime Cons war ich noch nie >.> ich beneide dich gerade voll dafür.
*O* Nemu-Nekos sind soo plüschig, aber auch groß *nebenbei Beileid an den Armen Freund* xD4
Von der Musik her (und auch bei allen vorherigen) bis du mir total sympatisch^^ was hörst du denn so für Bands?
Oh Gott was denkst du nur ^^ deine Vorstellung war shr interessant und total gut zu lesen :D
Also man sieht sich vielleicht
Lg: Crixus

Benutzerprofil anzeigen
Rechte Pfote
Beiträge :
538
Anmeldedatum :
05.01.16
Alter :
20
Ort :
In den Schatten.
avatar

 Asche




Diese Erinnerung wurde am Mi 6 Jan 2016 - 1:33 von ©Asche hinterlassen.
Hey, das war gemein! Das sag ich meinem Schatzi! *schmoll*

Ach ne, komm. Machen wa' 'ne Ausnahme. :>

Hallo du Clangefährte ohne Gesicht! ... Oh, wait a second.
Yay, ich habe Menschen motiviert. o/ Dann hab ich heute wieder etwas Gutes getan. :D

Aaaaw, klar kann ich dir Bildchen von meinen Katzis schicken. Aber auch nur, weil ich einem niedlichen Katzenblick nicht widerstehen kann. ;w;
Bonnie:
 
Mavis:
 

Ja, ich weiß was du meinst. Wobei es bei mir nicht an meinem kaputten DS liegt, sondern eher daran, dass ich die Spiele schon mindestens drei Mal (je Edition) durchgespielt habe. Ich glaube mein Rekord liegt bei 11 Mal Pokémon X. ^-^" Die Saphir/Rubin Remakes mochte ich kein bisschen, aber das könnte auch daran liegen, dass ich die 3. Generation nicht leiden kann. Hoffentlich wird Z besser. Wobei mir das alles irgendwie langsam zu crappy wird mit der Überzahl an Mega Entwicklungen und weiteres. Die Idee ansich ist ganz okee... war gewöhnungsbedürftig, aber okay. Aber es werden einfach zu viele... Naja, ich lasse mich überraschen. Welche Pokémon magst du denn gerne? Ich bin momentan total Flamara-Verrückt! Aber ich mag auch noch Aquana, Blitza, Lucario, Kapuno, Dedenne, Fynx&Fennexis, Glumanda&Glurak, Psiaugon, Absol, Galagladi, Ramoth und.. noch viele, viele weitere. :>
Anime sind wie gesagt nicht mehr so mein Fall. Auch wenn ich, wie gesagt (jaaha.. ich mag "wie gesagt") einige Anime echt toll fand, zb. Death Note, Shingeki no Kyojin, Sword Art Online I, Deadman Wonderland, Elfenlied, etc. Aber von allen besagten Anime fand ich den Manga eh toller (außer SAO). xD Vor allem Deadman Wonderland und Elfenlied. VORALLEM ELFEN LIED. *o*
Dann.. just do it! Es gibt auch (zumindest hier) einige Cons, die kostenlos sind, hier zum Beispiel die Chizuru in Dortmund oder die ToriCon (sehr, sehr kleine Con), auf der ich letztens war. Nur bin ich ganz ehrlich; die mit Eintrittsgeld fand ich bis jetzt immer besser. Aber die Chizuru ist, dafür dass sie nichts kostet, genial. Aber ich weiß ja nicht, wo du ungefähr wohnst. x) Gibt abe bestimmt noch andere. Ansonsten - informiere dich mal im Internet! Aber ich sag's vorab; alleine macht es keinen Spaß. Einmal gemacht - nie wieder.
NEKOS! Ich hab' ja insgesamt 5. Und dieses Jahr sollen es wahrscheinlich 6 werden. MUWAHAHA!

Also an Bands fallen mir spontan nur die "harmlosen" ein. Aber bei einigen bin ich auch der Meinung, dass das wirklich KEINER hören möchte. MIR EGAL. ;D
30 Seconds To Mars, Fall Out Boy (Bei den beiden war ich schon auf einem Konzert! :3), Thousand Foot Krutch, Blue October, The Cab, Bring Me The Horizon, Asking Alexandria, Iron Maiden, You Me At Six, Skillet, Three Days Grace, Linkin Park, Broken Iris, Celldweller, Escape The Fate, Breaking Benjamin, etc. Wahrscheinlich hab ich ein paar vergessen. Weil ich die alle nochmal aufzählen durfte. Weil ich so talentiert war, und die Bandnamen alle gelöscht habe. xD Egal!

Nyum, ich würde freuen, wenn wir mal so miteinander schreiben könnten! ^3^




Set bearbeitet von Kyro

Benutzerprofil anzeigen
Schüler
Beiträge :
52
Anmeldedatum :
01.01.16
Alter :
19
avatar

 Crixus




Diese Erinnerung wurde am Mi 6 Jan 2016 - 23:41 von ©Crixus hinterlassen.
Oh mein Gott ist Marvis süß, ich sterbe vor Nieddlichkeit *O* aber Bonnie is auch hübsch :)
Jo was Pokemon angeht ^^ -> steht die Antwort in meiner Vorstellung xD aber von den neuen Editionen bin ich noch nicht überzeugt o.o
Deathman Wonderland und Elfenlied finde ich mega **
Mit den Cons muss ich noch gucken ich wohne in der Nähe von Nürnberg, aber naja, in meinem Freundeskreis gibt's keine so Anime Freaks oder Leute dies mögen xD
Nekos *_* ich bin aber jetzt total neidisch :D
*hust* jaja harmlos xD
Ich liebe Three Days Grace :) und joa.
Cheers und so *wink*



Benutzerprofil anzeigen
Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
20
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am Do 7 Jan 2016 - 0:02 von ©Kryo hinterlassen.
*Kommentar in den Raum werf**hoffentlich treffen wir keinen*

TDG! Glücklich
Die machen zwar irgendwie voll einfache Texte und Lieder, aber sind dennoch nice :3

Die Katzen sehen total süß aus *^* Hätte auch gerne Tigerkatzen, doch unsere sind irgendwie immer weiß Überrascht Nicht komplett, aber immer ist weiß dabei xD


LG <3



Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com
Gast
avatar

 Gast




Diese Erinnerung wurde am Fr 8 Jan 2016 - 21:01 von ©Gast hinterlassen.
Waaaas, wie kann man Pokémon kndisch finden? D:< Schande über deinen Freund! xD Nintendo-Spiele sind aber echt cool und machen eben vor allem im Multiplayer riesigen Spaß, also - die besten Familienspiele! :D was spielst du denn sonst noch so? Super Mrio Maker oder Mario Kart? :D LoL ist übrigens eines der wenigen Spiele, die ich richtig...verabscheue :'D ich kann's einfach nicht leiden >.< ist mir auch zu kompliziert, sich da reinzufinden...naja, wie dem auch sei, willkommen :D

Rechte Pfote
Beiträge :
538
Anmeldedatum :
05.01.16
Alter :
20
Ort :
In den Schatten.
avatar

 Asche




Diese Erinnerung wurde am Fr 8 Jan 2016 - 21:08 von ©Asche hinterlassen.
Meinem Freund ist es eigentlich egal. Der akzeptiert das. :p Aber meine Familie fragt mich immer: "Du spielst das IMMER NOCH? Bist du nicht irgendwie langsam zu alt dafür?" I don't care!
Mario Maker spiele ich richtig gerne, zur Zeit! Es macht uns viel Spaß, zusammen die Rätsel-Level zu lösen. Ich bin persönlich nicht so die, die Level baut, ich spiele sie lieber. :3 Mario Kart 8 spiele ich auch ganz gerne, auch wenn ich es oftmals versemmel. ^-^" Egal - die Hauptsache ist, das es Spaß macht!
League ist auch ein Spiel, das man mit den richtigen Leuten spielen muss. Ohne diese würde ich das auch nicht spielen, weil es mit "Randoms" einfach keinen Spaß macht, einen sogar schon frustriert. Kompliziert ist es halt wirklich... aber nach zwei Jahren, die ich das mittlerweile schon spiele, geht's. xP Aber genug davon. :)
Danke dir. ^-^




Set bearbeitet von Kyro

Benutzerprofil anzeigen
Junges
Beiträge :
41
Anmeldedatum :
22.10.15
Alter :
17
Ort :
Magnolia, Earthland.
avatar

 Wolkenbruch




Diese Erinnerung wurde am Sa 9 Jan 2016 - 16:15 von ©Wolkenbruch hinterlassen.
Etwas spät, aber finde nun meine Zeit. =3
Herzlich willkommen, Asche! Ich brauche noch einen schönen Spitznamen für dich, ich mag es nicht so, Mitglieder mit ihrem Usernamen anzusprechen.. Zwinkern
Du bist mir ein sehr sympathisches Mädchen und was mir vor allem an dir gefällt, dass du zu deiner Meinung stehst und dir egal ist, was andere von dir denken - und das mit einem Alter von 18 Jahren. Meine Eltern hätten mich aus dem Haus geschmissen, wenn ich noch bis dahin Pokémon schauen würde. xD
Ich bin erst 15 und ein großer Anime &' Manga - Fan, aber ich schaue mir z.B. erst die ersten 3 Minuten des Animes an und schon platzt ein Elternteil im Zimmer und meckert, wieso ich mit dieser 'Kinderscheiße' meine Zeit vergeude. >_> Egal wie sehr ich meine Meinung äussere, meine Eltern bleiben auf dem Thron. Das macht mich ehrlich gesagt neidisch. cx
Hanami... Ist das dieses japanische Fest mit diesen Kirschblüten-Bäumen? *-*
BTOOM! kenne ich auch, aber habe es weder gelesen noch angeschaut, ist aber in meiner Liste schon längst. ._.
Welche Mangas haben dich vor allem sehr geflasht? :D
Nyan, ich wünsche dir noch viel Spaß und Aufenthalt! <3

Wolkenbruch.


©️ Crazy.Jo - Set

Benutzerprofil anzeigen
Rechte Pfote
Beiträge :
538
Anmeldedatum :
05.01.16
Alter :
20
Ort :
In den Schatten.
avatar

 Asche




Diese Erinnerung wurde am Sa 9 Jan 2016 - 20:49 von ©Asche hinterlassen.
Spät ist immer besser als nie! :3

Danke für die liebe Begrüßung. :D
Bezüglich des Spitznamen... hmmm, im RL nennen mich fast alle Nessa. Und sonst so.. hmmm... Pyro, Pyroli oder Mizu. Ganz dir, bzw. euch überlassen. ^-^
Natürlich ist es mir egal. :> Immerhin geht es die doch inzwischen nichts mehr an, was mir gefällt und was nicht. Meine Family muss es ja nicht spielen - die doofen Kommentare sind mir egal. Spiele gerade mit meinem Freund zusammen Pokémon... und der ist 25. Verarscht Alles meine Schuld!
Genau! Das ist die Con. Ich wohne nur absolut nicht in der Nähe von der Con (ca. 400 km) und war letztes Jahr mit meiner besten Freundin, die ca. 350 km weit von mir weg wohnt, einfach, um sich mal zu sehen und was zusammen gemacht zu haben. War wahnsinnig toll. Meine "HauptCon" auf die ich schon seit 4 Jahren gehe, ist die DoKoMi. Ist nicht sooo unglaublich weit weg und eine schöne, große Con. Vom Gründer gemacht
BTOOOM! ist toll. Aber man muss auf Splatter und "harte Szenen" stehen. Sonst blättert man da durch und denkt sich nur so "What the heck?". xD Im großen und ganzen kann ich ihn aber empfehlen. Wobei ich den Anime nicht gesehen habe. Ehrlich gesagt spricht mich der Anime aber auch nicht wirklich an, mit seinen 12 Folgen... und der Manga hat 12 Bänder, insgesamt... mit so 500 Seiten pro Band. Da kann man sich circa ausrechnen, was besser ist. x)
Also mein absoluter Lieblingsmanga ist Elfen Lied! Obwohl ich den Anime auch sehr gut fand, hat der Anime noch mal das zehnfache drauf gelegt, einfach weil es nach den 13 (waren doch 13..?) Folgen im Anime im Manga einfach noch weiter gegangen ist, und mich das total überrascht hat. Und ich fands super. Im Gesamtpaket war der Manga auch besser, wenn auch der Zeichenstyle am Anfang echt gewöhnungsbedürftig war. Außerdem fand ich auch noch Deadman Wonderland super, einfach aus dem selben Grund wie Elfen Lied - es ging, im Gegensatz zum offenen Animeende, noch weiter. Und obwohl ich eigentlich kein Fan von Yaoi bin, ist Stupid Story, ein deutscher, drei bändiger Manga, auch einer meiner absoluten Lieblinge! Die Story ist süß, der Manga ist lustig gehalten und es sind auch keine hardcore Szenen drin, auf die ich absolut nicht abfahre, irgendwie. Ist halt immer das Gleiche, in so'nem Standart Yaoi-Manga. Der is' aber auch ab 12+ freigegeben, also was erwartet man. v: Ach ja, mein erster Manga, den ich je gelesen habe, war Black Butler.. den Manga liebe ich ja auch, wobei ich aktuell kein Geld habe, um ihn weiter zu sammeln, zumal ich ihn noch mal neu anfangen dürfte, weil ich absolut kein Plan von gar nichts mehr habe.. und dazu habe ich aktuell auch keine Zeit. Eines Tages - ganz sicher! Hmmmm.... ach ja. Heart no kuni no Alice (Wonderful Wonder World) fande ich, obwohl es fast zu 100% Fanservice ist, und ich das eigentlich mega hasse, auch toll. Hab auch jeden Manga davon.. ich weiß nicht mehr, wie viele Bänder das waren, auf jeden Fall... viele, ganz viele! Aber gut, bei 'ner sexy Grinsekatze kann ich auch nichts anderes, als einfach dahinschmelzen. q.q
Den einzigen Anime, den ich (bis jetzt) besser fand als den Manga war Shingeki no Kyojin. Aber ich weiß auch, dass der Manga momentan viel, viel weiter voraus ist als der Anime, also lass ich mich da noch überraschen. Bin ja auch erst bei Band... 6, oder so, aufgrund der Geldprobleme halt, und das befindet sich noch im Rahmen der Story, der ersten Staffel. Freu mich schon total auf die 2. Staffel. Auf jeden Fall ist der Anime einer meiner absoluten Favoriten!
Sop, jetzt fällt mir spontan kein Manga mehr ein, meine Manga sitzen auch alle noch in einem Umzugskarton... da müsste ich sie langsam mal raus holen. >:3

Vielen Dank! Den habe ich jetzt bereits schon. Ich kann das RPG kaum noch erwarten! Lächeln




Set bearbeitet von Kyro

Benutzerprofil anzeigen

 Gesponserte Inhalte




Diese Erinnerung wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» *Kreativer und voll cooler Titel*» die Email hats gerissen» Stromkosten-Schulden bei ALG II Bezug L 7 B 251/07 AS ER Übernahme bei Stromschulden» Hilfebedürftiger kann keine höheren Leistungen für die Kosten der Unterkunft beanspruchen, denn das Konzept des Kreises Minden-Lübbecke stellt ein schlüssiges Konzept im Sinne der ständigen Rechtsprechung des BSG dar.» Zur sofortigen und vollständigen Versagung der Weitergewährung von Alg II gemäß § 66 Abs. 1 Satz 1 SGB I, weil die Leistungsbezieherin weder sich zu einer ärztlichen Untersuchung auf ihre weitere Erwerbsfähigkeit (§ 8 Abs. 1 SGB II) einfand noch in die
Seite 1 von 1


Wächter des Berges :: 
Vergangenes
Was sich nun bei den Ahnen befindet.
 :: Archiv :: Mitgliederlounge