Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

 Vorstellung der Motivation^^

Schüler
Beiträge :
52
Anmeldedatum :
01.01.16
Alter :
19
avatar

 Crixus




Diese Erinnerung wurde am Mi 6 Jan 2016 - 14:26 von ©Crixus hinterlassen.
Öhm ja hey ihr lieben Forenleute. Dank einer Motivation, werde ich mich nun auch euch vorstellen, zumindest grob, sonst wird das hier bestimmt ein seeehr langer Text werden und ich will ja euch nicht langweilen o.o
*hust* okey nun bin ich wieder abgeschweift vom eigentlichen Thema. Also nun zu mir. Ich heiße im echten Leben Sarah und bin 18 Jahre alt. Ich lebe in der nähe von Regensburg in der Oberpfalz, wenn euch das nichts sagt, dann einfach in der Nähe von Nürnberg c: Ich gehe zureit noch in die Schule und mache erstmal mein Fachabitur, bevor ich größeres versuche anzustreben. Ich wohne noch bei meinen Eltern, habe einen älteren Bruder und ja das war´s erstmal zu meiner Familie (zum Glück) Ich besitze zwei Katzen: einer Kater der heißt Felix und noch ein kleines nerviges Kätzchen Lissy. Der Kater ist uns zugelaufen und die andere haben wir geschenkt bekommen. Sonst hatte ich mal zwei Frettchen, aber die sind leider schon gestorben..öhm ja. Meine Hobbys sind, lesen von Mangas, zeichnen, zocken (ich vermisse Pokemon) und reiten. Was das Pokemon spielen angeht, steh ich total auf die alten Editionen: Feuerrot, Blattgrün und noch ein paar mehr... aber es sind auch schon mal neuere dabei gewesen, wie alpha Saphir. Zu meinen Lieblings Pokemon, nun das sind echt viele, aber ich zähle nur ein paar auf: Lukario, Absol, Brutalanda, Glurak, Evoli, Feuriegel/tornupto, dann noch Latios und Latias. Uff das waren jetzt doch mehr :>
Von den ANimes und Mangas her, lese ich zurzeit One Piece (aber nur teilweise) und schaue Akame ga kill und Blood-C. Sonst finde ich Code Geass klasse^^ und noch Elfenlied, Bleach und da auch noch vieeele mehr :)
Sonst zock ich auch gerne, meistens am Laptop: Assasins Creed, Skyrim, Fable und ein paar MMorpgs (oder wie mans schreibt) ich finde aber da nie gute und dementsprechend hält es mich dort auch nicht sehr lange.
Oh ich habe das WICHTIGSTE Hobby von mir noch vergessen *sich an die Stirn hau* ich gehe liebend gerne auf Festivals/Konzerte. Darunter auch ein Farbfruedefestival, Mittelaltermärkte oder Rock im Park. Von meiner Musikrichtung her bin ich eigentlich schon fast festgelegt, weil es in die Richtung zu Rock/Heavy Metal oder auch Goth sich orientiert. Also ein paar (wirklich nur ein paar) Bands die ich feiere: Bullet for my Valentine, Asking Alexandria, Fallout Boy, Iron Maiden, Skillet, Three Days Grace, Linkin Park, Rammstein (aber das hält sich in Grenzen)Marilyn Manson. Ich war schon bei fast allen auf Konzerte, aber hauptsächlich bei R.I.P. Aber Bullet for my Valentine, bekomme ich dieses Jahr zu sehen auch auf Rock im Park (oh Gott wie och das feiere^^) Nun zu etwas unbekannteren Bands die ich gern höre (glaub ich zumindest o.o) Eisbrecher, Lord of the Lost, Subway to Sally, Black Veil Brides, ASP, Powerwolf, Coppelius und noch ein paar, aber das waren (glaube ich) die wichtigsten.
Nun vielleicht noch einen kleinen Abschluss zu den Rpg´s. Ich schreibe schon seit ungefähr 7 Jahren, angefangen hab ich in Chatplays, danach Short-und Mittel. Später wurden es dann Longplays, aber dann eher nicht mehr so. Und joa das wars erstmal von meiner Seite, sollten noch Fragen auftreten (was ich wirklich hoffe) keine sorge ich bin gaaanz lieb^^

Benutzerprofil anzeigen
Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
20
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am Mi 6 Jan 2016 - 22:10 von ©Kryo hinterlassen.
Du heißt ja fast genauso wie ich *faceplam* Das S muss nur durch ein L ersetzt werden und das H weg. Erstaunt

Ich bin so froh mehr Menschen kennenlernen zu dürfen, die nicht dieses komplett Scremo zeug hören oder richtig harte Sachen. Davon hab ich schon zwei Freunde zu viel xD So hart bin ich schließlich nicht.
BvB (Black Veil Brides) sind der Hammer und ich frage dich jetzt, magst du Bring me the Horizon? Wenn ja welche Alben? Ich nur die beiden neusten, die älteren sind mir zu hart ^^"

Der gamer bin ich jetzt nicht so, da red lieber mit meinen Schwestern und meinem Bruder *diva in the House* Über springen wir den Teil also und kommen zu den Pokemon!
ich werd der aller beste sein! *Sing* bin ich voll für.

*mir gehen die Ideen aus x.x*
Bevor ich hier noch irgend so'nen Mist schreibe freu ich mich einfach dich ein wenig kennengelernt zu haben und ich hoffe du fühlst dich hier bei den alten Hase wohl :D

Lara ;D



Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com
Rechte Pfote
Beiträge :
538
Anmeldedatum :
05.01.16
Alter :
20
Ort :
In den Schatten.
avatar

 Asche




Diese Erinnerung wurde am Mi 6 Jan 2016 - 23:09 von ©Asche hinterlassen.
Hey du Menschi, bei dem ich andauernd an Zitrusfrüchte denken muss... xD
Also ich finde dich dank den kurzen Unterhaltungen aus meinem Vorstellungsthema ja schon mega sympathisch, und ich freue mich darauf, dich noch näher kennenzulernen. (Es ist nicht das, nach was es sich anhört. :c xD)
Interessierst du dich auch für Larp? Ich frage, weil du auch geschrieben hast, dass du auf mittelalterliche Märkte gehst. Bin 2015 auch in den Larpbereich eingestiegen. Es ist toll. ^^
Naja, irgendwie wollte ich heute Mittag total viel schreiben, aber das war mir mit dem Handy zu anstrengend. Und jetzt am Laptop fällt mir nichts mehr ein. Talentiert.
Wie auch immer. Hoffentlich haben wir viel Spaß hier. ^w^

@Sanuye: Ich mag Bring Me The Horizon sehr gerne. :3 Aber ich mag die älteren Alben irgendwie mehr. Wobei Sempiternal finde ich auch noch super toll. ;D Suicide Season ist mein Lieblingsalbum!




Set bearbeitet von Kyro

Benutzerprofil anzeigen
Schüler
Beiträge :
52
Anmeldedatum :
01.01.16
Alter :
19
avatar

 Crixus




Diese Erinnerung wurde am Mi 6 Jan 2016 - 23:31 von ©Crixus hinterlassen.
@Sanuye Uhh eine erste Gemeinsamkeit xD
Ich finde solche Menschen, Metalheads total toll :3 Aber für mich wäre das, ein wenig zu viel, ich respektiere die Leute die es lieben und empfinde zu ihnen (wahrscheinlich wegen der Musik) auf gewisse Weise eine Art Sympathie xD aber genug, ich schweife wieder ab..
Bei Bring me the horison, war ich Do neben bei, als die live gespielt haben, aber sonst könnte ich mich für sie noch(!) Nicht begeistern, aber vielleicht kommt das ja noch :)
Pokemon is klasse ne :3
Also ich fühle mich hier schon seeeehr wohl ^^ boah und ich glaube ich kenn dich *_* also von nem Forum glaub ich, auf welchem waca oder allgemein Foren warst du denn schon so?

@Asche Uhh an Zitrusfrüchte *-* interessant..wie kommst du drauf :D
Ich beeile mich mit dem tippen, das ich schnell zu deinem Theard komme hehe c:
Und ich weiß wie du's meinst :3 würde mich auch mega freuen ^^
O.o und Larp sagt mir leider nichts....habs gegoogelt xD Nope, ich geh auf die Märkte nur so, aber ich kaufe mir nächstes Jahr so'n Burgfräulein Klein und so Blumen Zeugs dazu ^^



Benutzerprofil anzeigen
Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
20
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am Mi 6 Jan 2016 - 23:58 von ©Kryo hinterlassen.
*Abwink* Ach auf ein paar, kann ich gar nicht so alles sagen.
School Life Internat
Das Zeichenkönigreich
The Lost Warriors
und noch son paar :D

Langsam krieg ich aber Angst...irgendwie komm ich nur in Foren wo ich schon welche kenne oder die mich kennen erkennen mich schnell x.x *freaky* Aber egal, geht hier ja um dich Erstaunt Find ich klasse, dass du dich wohl fühlst! Weiter so!

Du hast BMtH live gesehen? ._. *neid* Ich war nur bei 30 Seconds to Mars und Linkin Park xD Nicht sehr viele, aber werden bestimmt noch mehr :D

MfG
Lari



Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com
Gast
avatar

 Gast




Diese Erinnerung wurde am Fr 8 Jan 2016 - 20:56 von ©Gast hinterlassen.
Uii, Skyrim und AC *-* Sturmmantel oder Kaiserlicher? :D (ich hab mich bis heute mit meinem Hauptchara für keine Seite entschieden xD) mhh...bei eurer Musikdiskussion kann ich nicht viel mitwirken, ich hör fast nur Soundtracks xD
Wie sehen denn deine beiden Miezen so aus? *-*

Schüler
Beiträge :
52
Anmeldedatum :
01.01.16
Alter :
19
avatar

 Crixus




Diese Erinnerung wurde am So 10 Jan 2016 - 17:50 von ©Crixus hinterlassen.
Also bei Skyrim hab ich beides versucht, aber naja jetzt bin ich zurzeit voll neutral :D
Also jetzt mal zwei Bilder meiner Katzüüüs^^
White:
 

Black:
 

Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar

 Gast




Diese Erinnerung wurde am So 10 Jan 2016 - 18:06 von ©Gast hinterlassen.
Wie cool, die sind ja echt beide komplett schwarz und weiß :D ich kann mich nie entscheiden, was davon ich lieber mag <.< deshalb hab ich 'ne bunte Katze xD

 Gesponserte Inhalte




Diese Erinnerung wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Motivation zu Einhalten der KS» Vorstellung» Unsere HTML-Vorstellung» Vorstellung unseres Teams» Vorstellung + Hofplan
Seite 1 von 1


Wächter des Berges :: 
Vergangenes
Was sich nun bei den Ahnen befindet.
 :: Archiv :: Mitgliederlounge