Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

Schließung des Forums
Das Forum ist nun offiziell geschlossen!

Liebe Mitglieder von Wächter des Berges,
Es war eine schöne Zeit mit euch, doch ich, Kryo, habe mich dazu entschieden das Forum zu schließen. Zum einem fehlte dem Forum treue Mitglieder die blieben und nicht irgendwann einfach gegangen sind. Es ist zwar leicht Mitglieder zu bekommen, doch sie zu halten ist eine schwere Aufgabe die ich als allein stehender Admin nicht gepackt habe. Nachdem auch ich langsam Inaktiv wurde und die Mitglieder mit mir gingen, ist nun das Schluss Licht zu sehen. Die Wächter des Berges werden zu ihren Ahnen gehen und wohl niemals mehr die steilen Felsenwände heraufklettern, gegen die bösen Otaktays Kämpfen und niemals mehr gemeinsam auf die Jagd gehen und mit einander ein Leben leben.
Auf dass sie alle bei den Ahnen mehr Spaß und Freude finden werden und dort weiter leben können. Sollte noch Hoffnung und Interesse einiger verlorenen Seelen und ehemaligen Mitgliedern aufleuchten können sie mit auf dem Forum: finsterkatzen.com finden. Einfach nach Sempiternal, Doomed oder ab November nach Rotpanda fragen.
Vielleicht sieht man sich ja wieder. Bis dahin Aufwiedersehen. Mögen die Götter des Berges euch auf euren Wegen beschützen und leiten.

Auf Ewig und immer während
Kryo von den Wächtern des Berges