Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

 Hallö.

Gast
Anonymous

 Gast


Hallö. Empty


Diese Erinnerung wurde am Mi 10 Feb 2016 - 21:04 von ©Gast hinterlassen.
Hi. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, weil ich nicht weiß, was ich über mich erzählen sollte/könnte.. das sind halt so die  Nachteile daran, wenn man sich selbst nicht sonderlich interessant findet. Egal, ich erzähl euch jetzt einfach irgendwas, wenn es euch nicht interessiert, dann lest ihr es halt nicht, okay? Okay.

Mein Username, Kitsune, ist das japanische Wort für Fuchs - daraus kann man schlussfolgern, dass ich Füchse mag. Was tatsächlich stimmt. Außerdem mag ich Katzen, und Fledermäuse. Aber.. jaaah. Damit wollte ich glaube ich gar nicht anfangen.

Ich bin ein weibliches Lebewesen, auch als "Mädchen" bezeichnet, und bin seit 'n paar Wochen neunzehn Jahre alt. Shit.. ich bin alt qwq"

Seriös, SchoKi, seriös. Geboren wurde ich am 17. Januar 1997; im Internet unterwegs bin ich seit einer Weile unter dem Nicknamen "SchokoKitsune" - ich mag also nicht nur Füchse, sondern auch Schokolade. Whay!

Auch die Warrior Cats mochte ich mal, sonst wäre ich vermutlich nicht hier; weil ich dann die Person nicht kennen würde, die mich hergelockt hat (hallo Asche), und dann gemeinsam mit dem schicken Style überzeugt hat :D

Musikmäßig mag ich... vieles. Von 30 Seconds To Mars über Owl City, Fall Out Boy, Five Finger Death Punch, Skillet, Bring me the Horizon, Grand Magus, Ed Sheeran, Frank Turner und Three Days Grace zu diversem Instrumental-Krams (zB von Two Steps From Hell) und auch Soundtracks von so manchen Spielen hör ich halt echt fast alles ._.

Das Kitsune liest auch gerne, größtenteils Fantasybücher.. fing bei sowas wie Warrior Cats und Percy Jackson an; und hörte neulich bei "Die Zwerge" von Markus Heitz auf; wobei aufhören eine Lüge ist, ich wollte nur eine schöne Formulierung da stehen haben... ich bin ein Doof. xD

Man kann nicht sagen, dass ich viel "zocke", aber Handheld-Gedöns wie Pokémon, Konsolenspiele wie der Zelda-Franchise und am PC vor allem so'n Bullshit wie League of Legends, Final Fantasy 14 oder World of Warcraft wird halt doch das ein oder andere mal von mir gespielt.


Äääh.. sollte ich hier inaktiver sein als mir lieb ist, sagt Asche Bescheid, damit die mir in den Arsch tritt. xD

(Ich hab wahrscheinlich die Hälfte vergessen, aber wenn euch was an Infos fehlt, fragt. Normalerweise beiße ich nicht!)

Ober - waffelfresser
Beiträge :
510
Anmeldedatum :
13.01.16
Alter :
28
Ort :
Schweiz
Pyro

 Pyro


Hallö. Empty


Diese Erinnerung wurde am Mi 10 Feb 2016 - 21:10 von ©Pyro hinterlassen.
OMG! Es ist sie wirklich! ES LEEEEEBT!

Hay x) *sonnenbrille aufsetz, because I can* Lange nichts mehr von dir gehört :P

Falls dir Nesii nix geagt hat bisher: It's a meee Simon. Von früher halt ^^ Kennst mich hoffentlich noch D: xD

Freut mich, dass du zu dem Forum gestossen bist :-)

Lg
Simi

Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
26
Ort :
In der Wildnis
Kryo

 Kryo


Hallö. Empty


Diese Erinnerung wurde am Mi 10 Feb 2016 - 21:16 von ©Kryo hinterlassen.
Hey! *kleines etwas winkt von unten*

Willkommen :D Füchse sind Cool und der Japanische Fuchsgott Kitsune ebenfalls *^* Auf Feuer steh ich ja total, weil total tolles Element :D

Ich bin Lari, dein Boss hier ^^ Fifi (Simi/Simon) kennste ja anscheinend und Asche, mein kleiner schnuckliger Mod ebenfalls :D schön das du hergefunden hast.

Hab spaß und immer schön weiter Three Days Grace hören! Wütend

Mit freundlichen Grüßen
Lari

https://wdb-rpg.forumieren.com
Rechte Pfote
Beiträge :
538
Anmeldedatum :
05.01.16
Alter :
26
Ort :
In den Schatten.
Asche

 Asche


Hallö. Empty


Diese Erinnerung wurde am Do 11 Feb 2016 - 10:42 von ©Asche hinterlassen.
Heyhou, mein kleiner Schokofuchs!
Ich freue mich irgendwie total, dass du auch hier bist. Lächeln Vor allem, weil ich deinen Schreibstil toll finde. owo

Ähhhh. Fragen sollte ich wohl keine haben. Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich alles über dich weiß. :>
Meow!

Gast
Anonymous

 Gast


Hallö. Empty


Diese Erinnerung wurde am Do 11 Feb 2016 - 15:04 von ©Gast hinterlassen.
@Pyro: Jupp, ich LEBE, ich war nie tot! :P
Ja, ich erinnere mich an dich, Simon, aber dich "noch kennen".. was das angeht.. hab ich dich je richtig gekannt? Du warst immer nur "der (Ex-)Freund von Nessa, der dauernd Tennis spielt", wenn ich an dich zurückdenke, irgendwie. xD

@Sanuye: *anstups* Sooo klein bist du, dass du kleiner bist als ich? Oder sitzt du einfach nur gerne aufm Boden? :D
Feuer? Wo brennts, wo hab ich von Feuer geredet? *verwirrt*

@Asche: Sicher, dass du alles über mich weißt..? °w°

Und an euch alle drei: Danke fürs Willkommenheißen! C:

Schüler
Beiträge :
52
Anmeldedatum :
01.01.16
Alter :
26
Crixus

 Crixus


Hallö. Empty


Diese Erinnerung wurde am Do 11 Feb 2016 - 18:02 von ©Crixus hinterlassen.
Hey Kitsune und erstmal ein herzliches Willkommenes von mir (:
Und total tolles Set hat dein Kätzchen da *-*
Wie lange spielst du denn schon Rpgs und in welchem Foren bist du denn noch so?^^

Gast
Anonymous

 Gast


Hallö. Empty


Diese Erinnerung wurde am Do 11 Feb 2016 - 18:34 von ©Gast hinterlassen.
Hallu Crixus, und auch dir danke fürs willkommen C:

Findest du? Meine "Sets" passen halt irgendwie nie so ganz zusammen, irgendwie .w.

Uhm. Momentan bin ich in sonst keinem Forum aktiv; RPGs spiele ich jetzt seit.. lass mich überlegen.. 4 oder 5 Jahren. Immer mal wieder mehr oder weniger aktiv. Meist aber auch eher privat, mit nur ein oder zwei Personen, die ich schon kenne - und das artet dann immer in Inaktivität und staubigen Foren aus xD

Schüler
Beiträge :
50
Anmeldedatum :
10.03.16
Alter :
23
Ort :
Finsterkatzen :D
Feder

 Feder


Hallö. Empty


Diese Erinnerung wurde am Do 10 März 2016 - 16:22 von ©Feder hinterlassen.
Na ja, du bist länger als ich da, aber ich hörte du magst lila uund ich glaube wir sind seelenverwandte xD Deswegen freue ich mich darauf dich kennen zu lernen c:

http://my-wolf-heart.forumieren.com

 Gesponserte Inhalte


Hallö. Empty


Diese Erinnerung wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

Seite 1 von 1


Wächter des Berges :: 
Vergangenes
Was sich nun bei den Ahnen befindet.
 :: Archiv :: Mitgliederlounge