Hi. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, weil ich nicht weiß, was ich über mich erzählen sollte/könnte.. das sind halt so die Nachteile daran, wenn man sich selbst nicht sonderlich interessant findet. Egal, ich erzähl euch jetzt einfach irgendwas, wenn es euch nicht interessiert, dann lest ihr es halt nicht, okay? Okay.
Mein Username, Kitsune, ist das japanische Wort für Fuchs - daraus kann man schlussfolgern, dass ich Füchse mag. Was tatsächlich stimmt. Außerdem mag ich Katzen, und Fledermäuse. Aber.. jaaah. Damit wollte ich glaube ich gar nicht anfangen.
Ich bin ein weibliches Lebewesen, auch als "Mädchen" bezeichnet, und bin seit 'n paar Wochen neunzehn Jahre alt. Shit.. ich bin alt qwq"
Seriös, SchoKi, seriös. Geboren wurde ich am 17. Januar 1997; im Internet unterwegs bin ich seit einer Weile unter dem Nicknamen "SchokoKitsune" - ich mag also nicht nur Füchse, sondern auch Schokolade. Whay!
Auch die Warrior Cats mochte ich mal, sonst wäre ich vermutlich nicht hier; weil ich dann die Person nicht kennen würde, die mich hergelockt hat (hallo Asche), und dann gemeinsam mit dem schicken Style überzeugt hat :D
Musikmäßig mag ich... vieles. Von 30 Seconds To Mars über Owl City, Fall Out Boy, Five Finger Death Punch, Skillet, Bring me the Horizon, Grand Magus, Ed Sheeran, Frank Turner und Three Days Grace zu diversem Instrumental-Krams (zB von Two Steps From Hell) und auch Soundtracks von so manchen Spielen hör ich halt echt fast alles ._.
Das Kitsune liest auch gerne, größtenteils Fantasybücher.. fing bei sowas wie Warrior Cats und Percy Jackson an; und hörte neulich bei "Die Zwerge" von Markus Heitz auf; wobei aufhören eine Lüge ist, ich wollte nur eine schöne Formulierung da stehen haben... ich bin ein Doof. xD
Man kann nicht sagen, dass ich viel "zocke", aber Handheld-Gedöns wie Pokémon, Konsolenspiele wie der Zelda-Franchise und am PC vor allem so'n Bullshit wie League of Legends, Final Fantasy 14 oder World of Warcraft wird halt doch das ein oder andere mal von mir gespielt.
Äääh.. sollte ich hier inaktiver sein als mir lieb ist, sagt Asche Bescheid, damit die mir in den Arsch tritt. xD
(Ich hab wahrscheinlich die Hälfte vergessen, aber wenn euch was an Infos fehlt, fragt. Normalerweise beiße ich nicht!)