Ampferblüte
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
19 Monde weiblich ♀ | SchattenClan Knochenjäger |
AussehenAugenfarbe:hellblau
Fell: Orangebraun aber nicht schildplatt
Statue: Sie ist normal groß und für ihr geschlecht auch nicht so schwer
Besonderes:Hinten auf ihrer rechten Flanke hat sie einen bräunlichen Fleck der aussieht wie ein Blatt. Sie hat einen Stummelschwanz
Allgemeines:Ampferblüte ist eine eigentlich Orangenebraune Kätzin mit leichtem Goldschimmer. Man muss es sich so vorstellen das es mit diesen Farben aussieht wie Blätter im Herbst, aber sie ist nicht Schildpatt. Die Orangene Farbe sticht auch hin und wieder etwas mehr hervor. Sie ist zu dem eine braungetigerte Kätzin. Ihre Pfoten sind alle vier Gelblich. Hinten auf ihrer rechten Flanke hat sie einen bräunlichen Fleck der aussieht wie ein Blatt. Vom Körperbau her wirkt sie sehr Schlank und zierlich, dennoch hat sie Kraft. Sie ist normal groß für ihr Geschlecht und auch nicht so schwer. Ihre Nase hat eine dunkelrot Haut und ihre Ballen auch. Die Ohrenspitzen sind so ein wenig Gold farben. Als Augenfarbe hat sie ein Lindgrün das neben ihrem Herbstlichen Aussehens doch noch ein wenig Frühlingsrest vermittelt.
StammbaumMutter: Masha | Streuner | Bei der Geburt von Ampferblüte gestorben | Kein Spieler
Vater: Tulpenblatt | SchattenClan | Beim Kampf gestorben | Kein Spieler
Bruder: Keiner
Schwester: Shasam | Steuner | unbekannt | Kein Spieler
Gefährte/in: Keiner
Jungen: Keine
Mentor: Aschenfuß | SchattenClan |Beim Angriff eines Dachses gestorben | Kein Spieler
Novize: Noch keiner
VergangenesAls sie als Junges unerlaubt das Territorium erkundete, kam sie mit ihrem Schwanz in eine Fuchsfalle.Ihr Schwanz war nicht mehr zuretten.Er blutete so stark das sie wie ich dort so hang, glaubte das ich bald in einem Meer von Blut ertrinken würde. Ein Streuner sah mir zu und lachte mich mit einem schämischen grinsen aus. Als ich endlich gefunden wurde überlebte dank dem gutem Pflanzenkenner. Als war sie immer sehr zurück haltend da sie Angst hatte das die anderen Novice sich über sie lustig machten. Als sie zur Kriegerin ernannt wurde sie nicht mehr so zurück haltend und wenn jemand nur einmal über ihren Schwanz was sagt kriegte derjenige es mit ihren Krallen zutun. In diesen Situationen hat sie so was wie ein Burnout. Sie erinnert sich nachher nicht mehr an das was sie gatan hat.
CharakterLieblingsessen: Falke
Persönlichkeit: Sie ist eine nette Katze. Aber wenn es um ihren Stummels hwanz geht dreht sie völlig durch und ist in einer art Trance. Sie kümmert sich gerne um die Jungen des Clanes und würde für den Clan sich einen qualvollen tot stellen. Sie liebr es zu kämpfen und die reisenden Muskeln unter ihren Krallen zuspüren da sie als Junges so gelitten hat. Aber für die Jungen des Clanes würde sie alles machen damit sie nicht so eine schwierige Kinheit wie sie haben.
VORLIEBEN Jungen Kämpfe Einsichtige Katzen ABNEIGUNGEN Nacht Andere Katzen die nicht aus ihrem Clan sind Wind | STÄRKEN Aufpassen Nett sein Lügen
SCHWÄCHEN Schwimmen Jagen Sprinten |
© by Crazy.Jo