Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

 Sein breites Löwengesicht richtet sich zum Berge

Gast
Anonymous

 Gast


Sein breites Löwengesicht richtet sich zum Berge Empty


Diese Erinnerung wurde am So 3 Apr 2016 - 11:55 von ©Gast hinterlassen.
Hallo meine lieben Katzen und Kater :)

Ich bin bin Löwengesicht aber ihr könnt mich auch gerne Lukas nennen wenn ihr keinen anderen unsinnigen Spitznamen findet ;)

Alsooo ich bin 16 (werde diesen Monat 17) und bin hier hergekommen weil ich mal ein zweites Forum brauche (bin derzeit nur im FK unterwegs). Dort kennt mich vl jemand unter Aschenmond oder halt Ash :)

Ok also meine Hobbies sind : Basketball spielen, lesen, wellen-surfen *--*, lachen und joa wahrscheinlich auch dafür zu sorgen das andere lachen xD
Ich will nicht zu viel verraten da ich natürlich gebannt auf Fragen von euch warte :)

Nun denn schießt los :)
Über ne Pn freu ich mich auch immer xD

LG Lukas

Ober - waffelfresser
Beiträge :
510
Anmeldedatum :
13.01.16
Alter :
28
Ort :
Schweiz
Pyro

 Pyro


Sein breites Löwengesicht richtet sich zum Berge Empty


Diese Erinnerung wurde am So 3 Apr 2016 - 12:08 von ©Pyro hinterlassen.
ASH :D

Willkommen hier im Forum! Schön, dass du dich für unser Forum entschieden hast. Mich kennste ja, Raven bei FK :P

Du willst also Fragen haben :P
- Lieblings Warrior Cats Charakter und wieso?
- wellen surfen (also ohne segel oder mit?) XD denn ich kann windsurfen und mache das in den Ferien des öftern :)
-

Bei Fragen oder sonstiges, zögere nicht mich zu Fragen ;)

Lg
Pyro / Raven / Wey

Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
26
Ort :
In der Wildnis
Kryo

 Kryo


Sein breites Löwengesicht richtet sich zum Berge Empty


Diese Erinnerung wurde am So 3 Apr 2016 - 15:13 von ©Kryo hinterlassen.
Hallöchen Neugesicht x3
Ein herzliches Willkommen von mir und ein Hurra das du dich hier her entschieden hast :D
Ich Freu mich natürlich über jedes neue Gesicht, aber ob ich mich auch über dich Freu...Nein *Scherz*
Da ich kein großartiger Frage Typ bin Nerv ich dich nicht weiter damit und wünsche dir viel Spaß hier :3

MfG
Larilify

https://wdb-rpg.forumieren.com
Junges
Beiträge :
21
Anmeldedatum :
31.03.16
Alter :
24
Septum

 Septum


Sein breites Löwengesicht richtet sich zum Berge Empty


Diese Erinnerung wurde am So 3 Apr 2016 - 15:32 von ©Septum hinterlassen.
Hey & schön dich hier zu sehen! :)
Ich will dich mal fix willkommen heißen & hoffe, dass du dich gut einlebst C:
Kommen wir noch zu ein paar Fragen:
Hast du Haustiere? wenn ja was/wie viele
& was ist dein Lieblingsessen?

Rechte Pfote
Beiträge :
538
Anmeldedatum :
05.01.16
Alter :
26
Ort :
In den Schatten.
Asche

 Asche


Sein breites Löwengesicht richtet sich zum Berge Empty


Diese Erinnerung wurde am So 3 Apr 2016 - 16:04 von ©Asche hinterlassen.
Ah, Aschemond! :3 Schön, dass du auch hier bist. Ich bin die Schokotatze, aus FK! Hier bin ich allerdings das Ash-Teil. Gewöhn dich schon mal dran!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß in unserer kleinen, verrückten Bande! Und vergiss die Kekse nicht!

Lg,
Ash xP

Schüler
Beiträge :
54
Anmeldedatum :
21.02.16
Alter :
23
Ort :
Schweiz
Moorkralle

 Moorkralle


Sein breites Löwengesicht richtet sich zum Berge Empty


Diese Erinnerung wurde am So 3 Apr 2016 - 19:35 von ©Moorkralle hinterlassen.
Hallöchen Lukas
Willkommen in diesem Forum!
Lebe dich gut ein und vieleicht treffen wir uns im Chat

~Moor

Schüler
Beiträge :
50
Anmeldedatum :
10.03.16
Alter :
23
Ort :
Finsterkatzen :D
Feder

 Feder


Sein breites Löwengesicht richtet sich zum Berge Empty


Diese Erinnerung wurde am So 3 Apr 2016 - 19:44 von ©Feder hinterlassen.
Broot *-*
Das ist mein zweit Lieblingsforum, also bist du hier genau richtig xD Ich schätze du weißt wer ich bin? :3 Ich bin dein kleines Dorfmädchen xP Cooler Name o: Noch gaanz viel Spaß hier^^ Und warte.. du reitest auf mir? D: Das finde ich ganz und gar nicht in Ordnung xD
LG Feder

http://my-wolf-heart.forumieren.com
Ober - waffelfresser
Beiträge :
510
Anmeldedatum :
13.01.16
Alter :
28
Ort :
Schweiz
Pyro

 Pyro


Sein breites Löwengesicht richtet sich zum Berge Empty


Diese Erinnerung wurde am Mo 4 Apr 2016 - 17:43 von ©Pyro hinterlassen.
@Feder: Wer reitet schon nicht auf dir? Mittlerweile ist jeder auf dir geritten schon einmal xD

(Sorry für das kleine Off-Topic, aber ich denke es passt hier rein :P)

Jungtier
Beiträge :
9
Anmeldedatum :
22.03.16
Alter :
19
Ort :
Ogygia
Kalypso

 Kalypso


Sein breites Löwengesicht richtet sich zum Berge Empty


Diese Erinnerung wurde am Do 7 Apr 2016 - 16:16 von ©Kalypso hinterlassen.
Ash *0*
Ich bin Bastet/Bonbonregen bei FK^^
Wie schön, das du dich für uns entschieden hast x3

~Ly

 Gesponserte Inhalte


Sein breites Löwengesicht richtet sich zum Berge Empty


Diese Erinnerung wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Weißdorn stellt sich auch mal vor...
Seite 1 von 1


Wächter des Berges :: 
Vergangenes
Was sich nun bei den Ahnen befindet.
 :: Archiv :: Mitgliederlounge