Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

 The Warrior Cats

Gast
Anonymous

 Desteny


The Warrior Cats Empty


Diese Erinnerung wurde am So 29 Mai 2016 - 16:59 von ©Desteny hinterlassen.


The Warrior Cats




Die Story


Einst gab es vier Clans. Den Donner-, Wind-, Fluss- und Schattenclan. Doch diese gerieten vor Ewigkeiten in einen Kampf, den sie nicht gewinnen konnten, zumindest nicht jeder für sich. Es war der Drachenclan, der sie zu vernichten drohte, allerdings nicht alle auf einmal, sondern jeden einzeln. Der Reihe nach. Der Windclan wurde beinahe vollstädnig zu Grunde gerichtet und nur wenige konnten noch Zuflucht und Schutz beim Donnerclan suchen und finden. Als nächstes war der Flussclan an der Reihe. Diese Clankatzen konnten sich besser wehren, hatten jedoch auch keine Chance. Die einzigen Überlebenden flüchteten zum Schattenclan. Sowohl der Schatten- als auch der Donnerclan entschieden sich der Gefahre nicht weiter auszusetzen und verließen ihr geliebtes Zuhause. Auf der Reise trennten sich ihre Wege, doch sie kamen am selben Ziel an. Am Schattenberg.
Diesen Namen gaben sie dem gewaltigen Steinhaufen, an dessen Fuße sie ihre neue Heimat fanden. Die übrig gebliebenen des Donnerclans und Windclans nannten sich Traumclan und ließen sich im weiten Nadelwald nieder. Der Schatten- und Flussclan wurden zum Seelenclan und errichteten ihr Lager am Spiegelsee.
Viele Blattwechsel lebten sie in Frieden und erholten sich von der Reise und dem Schrecken, den einige von ihnen erlebt hatten. Was sie nicht ahnten war, dass am Gipfel des Berges bereits Katzen lebten. Der Stamm der eisernen Krallen lebte seit mehr Blattwechseln dort, als Katzen zählen konnten. Sie waren ruhig und nicht kampflustig, weshalb sie mit den Clans redeten und sie dann aber wieder in Ruhe ließen.
Ein Feind der Katzen waren die Höhlen. Nachts hörten sowohl die Clans als auch der Stamm Wolfsgeheul aus den Gängen. Sie waren pechschwarze Löcher, die überall am Berg verteilt waren. Viele mutige Krieger waren hineingegangen, aber niemals wieder gekommen. Was sich dort verbarg hätten sie niemals geahnt, doch nun müssen sie der Angst ins Auge blicken...



Das Team


Die Administratoren:

# Tess (Gründerin)
# Desteny (Grafikerin)

Die Moderatoren:

# Noch nicht vorhanden

Die Chat-Moderatoren:

# Noch nicht vorhanden



Allgemeines


# FSK ab 12 Jahren
# Warrior Cats, Rollenspiel
# Besteht seit 02.08.14
# Neueröffnung am 10.04.16
# Wir spielen nicht nach den Clans aus den Büchern!




 Ähnliche Themen

-
» Forest Cats - Ein Warrior Cats RPG» The Warrior Cats RPG» Warrior Cats - Das RPG» The Warrior Cats» Warrior Cats ~ Your History
Seite 1 von 1


Wächter des Berges :: 
Andere Heimaten
Laufen mit den Verschiedenen anderen Clans
 :: Werbung