Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

 Bugs im Style

Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
26
Ort :
In der Wildnis
Kryo

 Kryo


Bugs im Style Empty


Diese Erinnerung wurde am Fr 1 Jan 2016 - 21:17 von ©Kryo hinterlassen.

Bugs im Style
Fehler im Forum die euch aufgefallen sind

So dieses Thema ist dafür da um den Style ein wenig zu optimieren. Da der größte Teil komplett verändert worden ist, können grafische Fehler auf tauchen. Sollte einem was auf fallen darf er es gerne hier einmal schreiben. Ich werde dann mein bestes tun um die Fehler wieder zu beheben.

Danke für eure Mithilfe!

https://wdb-rpg.forumieren.com
Rechte Pfote
Beiträge :
538
Anmeldedatum :
05.01.16
Alter :
26
Ort :
In den Schatten.
Asche

 Asche


Bugs im Style Empty


Diese Erinnerung wurde am Sa 13 Feb 2016 - 17:20 von ©Asche hinterlassen.
Es ist zwar kein wirklicher Bug, nur tue ich mir schwer, die Seiten umzublättern. Ich muss mit dem Mauszeiger immer ganz genau auf die gewünschte Seitenzahl klicken, um auf die Seite zu kommen. Mit dem Handy ist das für mich fast unmöglich, und ich muss dafür immer in die mobiele Ansicht wechseln und jede Seite durchblättern, bis ich bei der bin, die ich gerne sehen möchte. Ich würde mich daher über eine Verbesserung freuen.

Gast
Anonymous

 Gast


Bugs im Style Empty


Diese Erinnerung wurde am Sa 13 Feb 2016 - 21:46 von ©Gast hinterlassen.
Es mag kein Bug sein, aber ich weiß nicht so recht wohin damit: Ich kann die "neuer Beitrag"-Bildchen auf der Startseite kaum von den anderen unterscheiden, wenn ich nicht explizit drauf starre. Wäre es möglich, zusätzlich zum Schriftzug eine Farbänderung daran vorzunehmen? Das Bildchen vielleicht etwas heller machen oder so? Muss ja nicht sein, aber ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn man da was machen würde, der Übersichtlichkeit wegen ._.

Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
26
Ort :
In der Wildnis
Kryo

 Kryo


Bugs im Style Empty


Diese Erinnerung wurde am Do 18 Feb 2016 - 15:25 von ©Kryo hinterlassen.
So beides optimiert.
Hoffe die Schriftgröße ist so besser, ansonsten muss ich mir da was anderes einfallen lassen, Asche :3

MfG
Lari

https://wdb-rpg.forumieren.com

 Gesponserte Inhalte


Bugs im Style Empty


Diese Erinnerung wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

Seite 1 von 1


Wächter des Berges :: 
Allerhand Wichtiges
was dringend gelesen werden sollte.
 :: Ankündigungen