Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

 Lob wie immer

Gast
Anonymous

 Alpha


Lob wie immer Empty


Diese Erinnerung wurde am Mi 6 Jan 2016 - 19:01 von ©Alpha hinterlassen.
Huhu,

Wie schon gesagt, Wow deine Foren werden auch immer hübscher.
Ich wünschte ich hätte so ein hübsches Forum wie du. Aber dafür bin ich zu untalentiert.
Also wieder ein fettes Lob an dich Lara aka Crazy.Jo, dein Forum sieht wieder Mega gut aus.

Wie immer bin ich neidisch
LG

Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
26
Ort :
In der Wildnis
Kryo

 Kryo


Lob wie immer Empty


Diese Erinnerung wurde am Mi 6 Jan 2016 - 21:54 von ©Kryo hinterlassen.
Ja hi, mir unbekannter Stalker-Mensch xD
Hoffe es stört dich nicht, wenn ich dich jetzt einfach mal Stalker nenn :'D

Danke für das Lob und so.
Wäre schön, wenn ich dich vielleicht mal kennen lernen dürfte und nicht unbedingt mehr Stalker nennen müsste x.x

Mit freundlichen Grüßen
Lari

https://wdb-rpg.forumieren.com
Gast
Anonymous

 Alpha


Lob wie immer Empty


Diese Erinnerung wurde am Mi 6 Jan 2016 - 22:35 von ©Alpha hinterlassen.
Hey,
Wow ich bin echt ein stalker^^

Also eigentlich kennst du mich^^ Ich war mal im School life internat. Und hatte Rosalie Hastings (hast mir sogar ein Set gemacht) und habe den besten Freund deines Charas gespielt. (Vorname habe ich vergessen, aber Solokow oder so war der Nachname)

Ich würde mich ja anmelden, aber ich vertreibe meine Zeit schon (laut meiner Mutter zu viel Zeit) in zwei Foren. Und ich will nicht inaktiv sein

LG
Auch einen Lara

Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
26
Ort :
In der Wildnis
Kryo

 Kryo


Lob wie immer Empty


Diese Erinnerung wurde am Mi 6 Jan 2016 - 22:38 von ©Kryo hinterlassen.
Warum heißen alle bloß Lara? x.x

Rosalie! :D Ja da bimmelt was xD War aber lange nicht mehr da x.x Real-Life Sachen ist nicht so meins, man hat sein eigenes Leben, da braucht man nicht noch ein Real-Life RPG :3

Aber schön alte Bekannte wieder zu sehen *winkt Lara zu*

MfG
Lari

PS: Nettes Forum was du da hast :D Falls du Alpha bist xD

https://wdb-rpg.forumieren.com
Gast
Anonymous

 Alpha


Lob wie immer Empty


Diese Erinnerung wurde am Mi 6 Jan 2016 - 22:43 von ©Alpha hinterlassen.
Ja frage ich mich auch immer...Manchmal nervt ins der Schule. Ich hab 5 Laras in meinem Jahrgang -.-

Ja genau Rosalie. Und du hattest mir für ein PLL Forums noch ein Lilly Hilton Set mit Emma Roberts gemacht.
Ich hab meine zwei Foren, PLL und Teen Wolf eben^^

Ja da freut man sich^^

Ja danke ist meins. Mein erstes. Und zu deinen Punkten. Also ich hoffe selbst das es aktiv bleibt. Und zu den Partner mit Bannern. Muss ich mir noch was überlegen wie ich das am besten mache.

Gast
Anonymous

 Alpah


Lob wie immer Empty


Diese Erinnerung wurde am Fr 8 Jan 2016 - 17:36 von ©Alpah hinterlassen.
Also mein Team und ich haben uns überlegt, das nur Sisterboards mit ihrem Banner verlinkt werden sollen, damit man sieht das sie besonders sind.

Sisterboard kann man werden, wenn sich das Team kennt oder das Forum so klasse ist und unbedingt empfohlen werden muss.
Da beides hier zutreffen, würde ich dir diesen Vorschlag machen

Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
26
Ort :
In der Wildnis
Kryo

 Kryo


Lob wie immer Empty


Diese Erinnerung wurde am Fr 8 Jan 2016 - 18:43 von ©Kryo hinterlassen.
Klingt gut :)
Wird dann nochmal extra geschildet, die Sisters :3

https://wdb-rpg.forumieren.com
Gast
Anonymous

 Lara


Lob wie immer Empty


Diese Erinnerung wurde am Fr 8 Jan 2016 - 20:31 von ©Lara hinterlassen.
Gut dann packe ich, wenn ich am Computer bin, euren Banner rein

Und ich hab wirklich die letzten Tage mit dem Gedanken gespielt mich hier anzumelden, aber ich glaube das wäre nicht meine Welt

Gast
Anonymous

 Lara


Lob wie immer Empty


Diese Erinnerung wurde am Fr 8 Jan 2016 - 20:44 von ©Lara hinterlassen.
Der Banner ist drin

 Gesponserte Inhalte


Lob wie immer Empty


Diese Erinnerung wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

Seite 1 von 1


Wächter des Berges :: 
Vergangenes
Was sich nun bei den Ahnen befindet.
 :: Archiv :: Pfotenspuren