Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

 Pyro's feurige Ankündigung

Ober - waffelfresser
Beiträge :
510
Anmeldedatum :
13.01.16
Alter :
28
Ort :
Schweiz
Pyro

 Pyro


Pyro's feurige Ankündigung Empty


Diese Erinnerung wurde am Mi 13 Jan 2016 - 18:18 von ©Pyro hinterlassen.
Miaaaauz
Seid gegrüsst liebe Mitkatzen!

Mein Name ist Pyro. Feurige Leidenschaft für meine Hobbys (Da komm ich später dazu) erklären meine Namensgebung. Ausserdem auch ein bisschen wegen meinem feurigen Temperament. Und Feuer ist mein absolutes Lieblingselement. Aber keine Sorge, ich beisse nicht (immer) xD. Auf das Forum kam ich durch Asche.

Aber nun genug vom uninteressanten, kommen wir mal zu meiner Person.

Mein Name ist Simon, 20 Jahre alt und ich komme aus der wunderschönen Schweiz.

Zu meinen Hobbys zählen Rettungsschwimmen (Schwimmen allgemein), Tennis spielen, Skifahren, Kino und Filme, Reisen und zum Teil auch Bücher. (WARRIOR CATS!)

Mein "Haupthobby" ist Tennis. Ich fing mit 8 Jahren an zu spielen. Mit 14 Jahren trat ich der Interclubmannschaft (Jährliches Teamduell) bei in der 3. Liga und bin mittlerweile der Captain. Ausserdem bin ich seit 2 Jahren im Vorstand aktiv. Man könnte also sagen, dass meine halbe Freizeit in der Tennishalle stattfindet.

Genug davon, etwas persönlicher: Ich wohne noch zuhause bei meiner Mutter und meinem Stiefvater in einem Haus.
Im Februar werde ich 2 Monate nach London gehen (Keine Bange, ich habe nun hier angefangen, da wird mich London nid aufhalten aktiv zu sein :P).

Mein Lieblingsbuch ist (Quelle surprise) Warrior Cats. Früher war ich ne riesige Leseratte, dies hat sich aber irgendwie gelegt. Heute bin ich eher der Filmeliebhaber, welcher ne mittlerweile ziemlich grosse Blu-Ray-Sammlung besitzt... (Dem Geld trauer ich trotzdem nach xD)

Früher schon war ich ein aktiver Forumschreiber (Nur auf Warrior Cats Foren). Irgendwie habe ich es vermisst und Asche hat mir dieses Forum empfohlen :-)

Das Forum sieht sehr interessant aus und ich hoffe, dass wir uns prächtig verstehen werden ;)

Ich freue mich riesig auf eine freudige Forumzeit mit euch!

STAY AWESOME!
Simon / Pyro

Gast
Anonymous

 Gast


Pyro's feurige Ankündigung Empty


Diese Erinnerung wurde am Mi 13 Jan 2016 - 19:01 von ©Gast hinterlassen.
Hallo ^-^

Wie passend, dass Asche ein Feuer mitgebracht hat xD
Mein Vater spielt auch Tennis (nur einmal in der Woche) und hat mich, als ich klein war, auch dahin geschickt...hab es nicht gemocht...daher eine kleine persönliche Abneigung gegen Tennis, sorry :'D

Welche Filme magst du denn so am liebsten? (:

Und klar werden wir uns prächtig verstehen! :D

Schüler
Beiträge :
52
Anmeldedatum :
01.01.16
Alter :
26
Crixus

 Crixus


Pyro's feurige Ankündigung Empty


Diese Erinnerung wurde am Mi 13 Jan 2016 - 19:12 von ©Crixus hinterlassen.
Hallo Pyro,
erstmal finde ich deinen Namen total cool, der hat mich anfangs an Silvester erinnert, so mit Feuer und so xD
Ich persönlich fahre auch total gerne Ski, aber momentan ist ja noch kein Schnee in Aussicht _-_ Ich find das voll toll, das du "mit Herzblut" in deinem Hobby bis :) (sollte ich mir vielleicht auch mal wieder überlegen).
Ich werde jetzt voll neidisch 2 Monate?! WIE COOL ist das denn *o* ich war mal drei Wochen in London, aber das war total kurz o.o Gehst du nach London um dein Englisch aufzubesser oder wegen der Schule/Arbeit? Das würde mich interessieren c:
*Asche patt* du bist mir jetzt auch (allein schon wegen London **) total sympatisch^^
Was hörst du denn so für Musik?

LG:
~Crixus


Zuletzt von Crixus am Mi 13 Jan 2016 - 19:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Rechte Pfote
Beiträge :
538
Anmeldedatum :
05.01.16
Alter :
26
Ort :
In den Schatten.
Asche

 Asche


Pyro's feurige Ankündigung Empty


Diese Erinnerung wurde am Mi 13 Jan 2016 - 19:14 von ©Asche hinterlassen.
SIMI.
Äh. Ich meine... Pyroli! Oh, ne. Warte. Das ist MEIN Name! :c
Uhm. Schön, dass du doch noch hier her gefunden hast.. auch wenn du dich kurzzeitig mal verlaufen hast. Verarscht Du weißt schon! :D
Ich freu mich schon auf das RPG mit dir.. so wie früher! Und dieses mal bleiben wir hoffentlich auch aktiv, nicht so wie das letzte RPG, was ich Doofnuss einfach vergessen habe. R.I.P. :C Dieses mal gebe ich mir jedenfalls mehr Mühe..
Hoffentlich hast du hier mindestens genau so viel Spaß wie ich! :3

@Weißdorn; Hm. Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich hab ihm den Namen vorgeschlagen, hihihi. xD

Ober - waffelfresser
Beiträge :
510
Anmeldedatum :
13.01.16
Alter :
28
Ort :
Schweiz
Pyro

 Pyro


Pyro's feurige Ankündigung Empty


Diese Erinnerung wurde am Mi 13 Jan 2016 - 19:22 von ©Pyro hinterlassen.
@Weissdorn: Wir müssen uns ja nid über Tennis unterhalten :P Was den Lieblingsfilm angeht: Ich kann mich eigentlich nicht auf einen festlegen, aber wenn ich jetzt in diesem Moment gerade spontan was sagen müsste: Batman Trilogy, Herr der Ringe Trilogy, Wir sind die Millers... gibt viel mehr, aber ich hab nicht einen Lieblingsfilm. Sondern in jedem Genre gibts wieder gute Filme, welche man eig. nicht mit anderen vergleichen kann ^_^

@Crixus: Ja ich finde den Namen echt passend und toll :) schön dass er dir gefällt. War wie du lesen kannst n Vorschlag von Asche :)
Ja der fehlende Schnee stört beim Skifahren etwaaaaas... xD
Nach London gehe ich um meine sprachlichen Kenntnisse aufzustocken (Halbtags Schule und Rest London und Party! xD) Anschliessend an den Aufenthalt will ich mir noch n Advanced Diplom in Englisch snacken ;)

Ich nehme an, dass du Ferienhalber dort warst.

@Asche: Blauiiii *räusper* sry.. xD falsches ehemaliges Forum. Ja, danke für den Namensvorschlag :P Auf eine gute Forumszeit!

Schüler
Beiträge :
52
Anmeldedatum :
01.01.16
Alter :
26
Crixus

 Crixus


Pyro's feurige Ankündigung Empty


Diese Erinnerung wurde am Mi 13 Jan 2016 - 19:43 von ©Crixus hinterlassen.
Ich war nicht Ferienhalber in London, nene xD Ich habe dort eine Sprachreise gemacht, auch wie du jetzt halbtags Schule und danach Nachtleben genießen^^
In welchen Foren warst du denn noch so?

Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
26
Ort :
In der Wildnis
Kryo

 Kryo


Pyro's feurige Ankündigung Empty


Diese Erinnerung wurde am Mi 13 Jan 2016 - 20:23 von ©Kryo hinterlassen.
Hi, Simon *zuhörer murmeln ebenfalls die Begrüßung*

Ich heiß Lara, bin 18 und komm aus dem wunderschönen Deutschland. *skeptische Blicke zum Sprecher*

Ich gehöre nun schon seit über 10 Jahren zu den annonymen Bändigern. *zuhörer schnappen nach Luft*
Natürlich hoffen wir, dass auch du dein Element so aus Leben und doch kontrollieren kannst, wie ich nun endlich damit klar komme, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann, welches Element das beste ist. *zustimmendes Genicke*

Oke, Schluss damit. Aber diese Zeile hat es mir angetan XD
Erinnert mich an eine meiner Lieblingsstellen aus einem Sonderband *^* ich lese nämlich auch sehr gerne. Früher war es mehr, doch zur Zeit ist es eher Fernsehen. Lächeln
Was hast du denn sonst noch so gelesen, außer WaCa? (:

London...War noch nie da, aber würde ich echt gern mal. Englisch liegt mir jetzt nicht so, dafür hab ich dann aber meine Schwester oder die Freunde mit denen ich dorthin wandern würde :'D

Deinen Namen find ich übrigens auch cool(Pyro, nicht Simon. Simon erinnert mich zu sehr an Chroniken der Unterwelt)

Na ja, leb dich ein und lass dich bloß nicht von den amderen annonymen Bändigern herunterziehen.

MfG
Lari

https://wdb-rpg.forumieren.com
Ober - waffelfresser
Beiträge :
510
Anmeldedatum :
13.01.16
Alter :
28
Ort :
Schweiz
Pyro

 Pyro


Pyro's feurige Ankündigung Empty


Diese Erinnerung wurde am Mi 13 Jan 2016 - 20:29 von ©Pyro hinterlassen.
Ich hab mich gerade echt weggeschmissen vor Lachen xD

Aus einem Sonderband? Welchem denn? :)

Ich habe noch Eragon, Harry Potter, Die Chroniken von Narnia gelesen. Dazwischen noch vereinzelt Thrillerbücher, dessen Namen ich nicht mehr weiss, da ich diese früher bei meinem Vater gelesen habe ^^

Ja Simon is echt son "MEH" name xD Aba danke dir :3

Lg
Simi

Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
26
Ort :
In der Wildnis
Kryo

 Kryo


Pyro's feurige Ankündigung Empty


Diese Erinnerung wurde am Mi 13 Jan 2016 - 20:49 von ©Kryo hinterlassen.
Black Dagger :'D son Fraun Buch, aber ich liebe diese Typen einfach, weil die sich gegenseitig immer fertig machen XD das coolste ist wenn der König befiehlt Monopoly zu spielen :'D

Hä genau die Bücher die ich nicht gelesen habe XD aber egal: Hauptsache lesen macht fun ^^

Was dein Namen für dich angeht bastel ich noch. Brauche einen kreativen Spitznamen...Fifi, vllt? :'D

MfG
Lari

https://wdb-rpg.forumieren.com

 Gesponserte Inhalte


Pyro's feurige Ankündigung Empty


Diese Erinnerung wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

Seite 1 von 1


Wächter des Berges :: 
Vergangenes
Was sich nun bei den Ahnen befindet.
 :: Archiv :: Mitgliederlounge