Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

 Der Keks kommt angekekst x3

Gast
Anonymous

 Gast


Der Keks kommt angekekst x3 Empty


Diese Erinnerung wurde am So 17 Jan 2016 - 0:57 von ©Gast hinterlassen.
Hey ^^
Ich hab mir gedacht, ich mache mit mir ein Interview :D Und wenn ihr auf den Foren seid, wo ich auch bin, werdet ihr hier diese Vorstellung sehen xD

-------------------------------------

Wo habe ich die Vorstellung des Forums gesehen?
Hmmm... Schwer zu erraten xD Nein Spaß... Nirgends? xD Keine Ahnung um genau zu sein o-o Zwiebel, brauche deine Hilfe xD aber na ja.. bin dank Zwiebel (Sanuye) hier auf das Forum gekommen x3 :3 ^^ :)

Warum hast du dich hier angemeldet?
Ähm... War das jetzt ernsthaft die Frage? o.ô Look to the question above this question :3 *.* :D

Bleibst du aktiv?
Wenn nichts dazwischen kommt, dann bleibe ich auf jeden Fall aktiv :3 Ich will ja nicht, dass das Forum inaktiv wird ;)

Wie erfahren bist du mit Foren?
Gute Frage xD Ich habe selber - ich glaub im Moment schon - 8 Foren (wovon ich aber ein paar Löschen werde (wegen Inaktivität & nicht beendete Bearbeitung)) und bin auch auf ca. 37 anderen Foren angemeldet :oops: Aber ich bin eig. nur noch auf 6 von den 37 Foren aktiv xD

--------------------------------------

Wer bist du?
Ich bin ein 14, am 07.02. endlich 15, jähriges Mädchen, dass in die 9.Klasse (Laptopklasse) auf einem Gymnasium geht. Ich habe außerdem recht lange naturblonde Haare, die mir bis unter die Brust gehen. Außerdem bin ich 1,75m groß und schlank. Ich habe am 7. Februar Geburtstag und gehöre dem Jahrgang 2001 an. (und merke gerade die Streuwagen, die die Straßen draußen wegen dem Schnee streuen)

Was sind deine Hobbies?
Ich schwimme gerne und bin auch seit 11 Jahren in einem Verein und schwimme in der C-Jugend. Seit diesem Jahr bin ich auch Schwimmtrainerin in Ausbildung, was total Spaß macht x3 Außerdem spiele ich auch gerne mit meinem Onkel Badminton ^^
Im Moment schreibe ich an zwei oder drei Büchern (jup, bin hobbylos xD). Außerdem zeichne ich ab und zu mal was, was nicht gut aussieht - finde ich -, und poste es dann evtl. bei DeviantArt.
Außerdem bin ich auch bei FanFiktion.de aktiv... Dort könnt ihr mich als BlackSaturday finden *Link* ;) Im Moment habe ich eine MitmachFanFiktion (MMFF) am laufen und joa... Mehr ist dazu nicht zu sagen ;)

Was sind deine Lieblingsfarben?
Meine Lieblingsfarben... Hmmm... Diese Frage ist schwer... Auf jeden Fall blau, trükis, kristallblau, rot, orange, gelb, weiß und schwarz *-*

Hast du eine Lieblingsmusikrichtung und ein Lieblingslied?
Ich höre eher so Pop... Schlager kann ich überhaupt nicht ab <.< Rap ist auch ganz gut, vor allem wenn Kayef singt/rappt :3
Ich habe eine Menge Lieblingslieder :D Wenn ich alle aufzähle, dauert das ewig xD
- My heart ain't that Broken = Leslie Clio
- The Phoenix, My songs know what you did in the dark, Alone together, Where did the Party go, Just one yesterday, The Mighty Fall, Miss missing you, Death Valley, Young Volcanoes, Rat a tat, Save Rock and Roll (alle vom Album "Save Rock and Roll" und vom Video: "The Youngblood Chronicles") = Fall Out Boy
- Freaks = Timmy Trumpet feat. Savage
- Life of the party, Something big & weitere = Shawn Mendes
- Hawaiian Roller Coaster Ride, He mele no Lilo = Lilo & Stitch Movies
- Traffic lights, Wild & Free (ganzes Album Crystal Sky) = Lena Meyer-Landrut
- Heroes = Måns Zelmerlöw
- alle Lieder von Fluch der Karibik ^^ = unterschiedliche Interpreten
- Home = Dotan
- Adore = Jasmine Thompson
- Avenir = Louane
- Ghost Town = Adam Lambert
- Change, Only Teardrops = Emmelie De Forest
- Lindsey Stirling
- Heul doch = LaFee
- Wünsch dir was = Genetikk
- Kayef
- ApeCrime
und noch vieeeele mehr p-p

Hast du einen Lieblingsfilm / eine Lieblingsserie?
Einen Lieblingsfilm habe ich nicht wirklich, soweit ich grad weiß ^^.
Eine Lieblingsserie... Ich glaube die "Once upon a Time"-Reihe (nicht die "Once upon a Time in Wonderland"-Reihe!!!)... Und Castle, The Mentalist, NCIS, FOREVER, Bones, Hawaii-Five-O, The Flash, Doctor Who, Arrow

Hast du ein Lieblingsfach in der Schule?
Ja allerdings ^^ Auf jeden Fall Sport :D Aber auch Deutsch, Englisch, Spanisch, Geschichte, Kunst und Erdkunde :)

Hast du ein Lieblingstier?
Meine Lieblingstiere sind Katzen, Hunde, Delfine, Eichhörnchen und Haie *.*

Gibt es sonst noch etwas, das du schreiben möchtest?
Eigentlich nur, dass ich mich auf eine gute Zusammenarbeit freue und dass wir hoffentlich Spaß miteinander haben werden
\(^_^)/
Ihr kennt mich wahrscheinlich mit dem Namen Kristallstern, Kristallschimmer, Blütenstern, Blütensturm, Schneebeere, Schneefrost, Habichtflut, Nachtwind, Nachtstern, Nachtjunges, Crystal Summer, Crystal, Moon, Shadow, Shadowlight, Himbeerstern, Echostern, Mika, Mika Watson, Mika Andrews, Melody, Flug des Habichts, Wind der Nächte, Cleo Jones, Alani Cordes, Cleo Sparks, Samantha McCoy, Samantha Lilia McCoy, Kiana, Kiana II., Alani, Kimo Bane, Darya, Echo, Splitterherz, Flüsterteich, Daunennacht, Daunenjunges, Brooke Turner, Caitlin M. Davis oder in der Weihnachtszeit Grinch und Marauder's Map.

So, das war's von mir und wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie einfach :)

PS: Könnt mich Kea oder auch anders nennen ;)

Rechte Pfote
Beiträge :
538
Anmeldedatum :
05.01.16
Alter :
26
Ort :
In den Schatten.
Asche

 Asche


Der Keks kommt angekekst x3 Empty


Diese Erinnerung wurde am So 17 Jan 2016 - 1:13 von ©Asche hinterlassen.
Hallo, du Flaschevogel! Ja, so nenne ich dich ab sofort!

Also viel kann ich nicht sagen, außer, dass ich auch gerne Fall Out Boy höre. War letztes Jahr, vor ein paar Monaten auf ein Konzert von ihnen. ^-^ Mein Lieblingslied ist Immortals, Centuries und I Don't Care.
Ich hoffe, wir werden uns gut verstehen und ganz viel Spaß beim Rollenspiel haben. :3

Gast
Anonymous

 Gast


Der Keks kommt angekekst x3 Empty


Diese Erinnerung wurde am So 17 Jan 2016 - 1:19 von ©Gast hinterlassen.
Oh Gott o.o so ein Name hatte ich noch nie :D Aber lustig ^^. *ist am rästeln wie du auf den Namen gekommen bist*

Cool *-* Wollte auch mal unbedingt auf deren Konzert, aber irgendwie kommen die alle nicht nach Hannover .__. Zum Glück kommt Lena im Februar nach Niedersachsen und gibt ein Konzert *^* Bekomme die Karten für ihr Konzert von meiner Mutter :D Bin schon total aufgeregt ^^
Ach, ich glaube das werden wir :D

Gast
Anonymous

 Gast


Der Keks kommt angekekst x3 Empty


Diese Erinnerung wurde am So 17 Jan 2016 - 11:40 von ©Gast hinterlassen.
Hey, meine beste Freundin hat auch am 7. Februar Geburtstag :D

Jaaaa, die Stücke von Fluch der Karibik sind alle genial *-* ...wobei...magst du auch die vom vierten Teil? Die find ich schon schwach :'D
Hast du von Lindsey Stirling Favoriten? *-* ich liebe diese Tanzgeigerin einfach <3

Mentalist, Flash und Arrow? :D *dir die Hand schüttel* da geh ich mit! (:

Und ansonsten noch: auf ein fröhliches Forendasein :D

Ober - waffelfresser
Beiträge :
510
Anmeldedatum :
13.01.16
Alter :
28
Ort :
Schweiz
Pyro

 Pyro


Der Keks kommt angekekst x3 Empty


Diese Erinnerung wurde am So 17 Jan 2016 - 12:32 von ©Pyro hinterlassen.
Helllloo :) willkommen hier. Hoffentlich wirst dus hier gut haben :)

Lindsey Stirling, Fluch der Karibik? Sehr guter Musikgeschmack :P

 Gesponserte Inhalte


Der Keks kommt angekekst x3 Empty


Diese Erinnerung wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Ly kommt auch ohne Halbgott von Ogygia zum Berg!
Seite 1 von 1


Wächter des Berges :: 
Vergangenes
Was sich nun bei den Ahnen befindet.
 :: Archiv :: Mitgliederlounge