Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

 Weißdorn

Gast
avatar

 Gast




Diese Erinnerung wurde am Do 31 Dez 2015 - 13:22 von ©Gast hinterlassen.
"Pflanzenkenner-Novize" ist zu lang...das verzerrt den Code :3 kann ich der Einfachheit halber einfach Heiler-Novize hinschreiben? joa..ansonsten...später fülle ich natürlich alles ordentlich aus, nur jetzt wollte ich das schon mal posten (:


Weißdorn
» Ich höre jedem zu. «
Aussehen
   Augenfarbe: gelbgrün
   Fell: kurz, gestreift in diversen Grautönen
   Statur: schmal, schlank, wendig, geschickt, schnell
   Besonderes: große Narbe am Hinterkopf

   Allgemeines:
Weißdorn ist eine sehr flinke und wendige Kätzin. Ihr grau getigertes kurzes Fell lässt sie unauffällig wirken, sie kann sich zwischen Steinen sehr gut tarnen. Aus dem Mischmasch von grauen Streifen glühen sanft ihre gelbgrünen Augen hervor, die eine interessante Maserung besitzen, welche an Moos erinnert. Merkmale, an denen die Pflanzenkennernovizin zu erkennen ist, sind außerdem ihre weiße Schnauze und die besonders auffällige rosa Nase. Erschreckend wirkt Weißdorn, wenn man sie von hinten betrachtet, denn sie hat eine lange große Narbe am Hinterkopf, welche sich von ihrem rechten Ohr bis hinter zur linken Schulter zieht.

   Stammbaum
   Mutter: Moosseele | HimmelClan | tot | NPC
   Vater: Dorn | HimmelClan | tot | NPC
   Bruder: Löwe | HimmelClan | lebendig | Spieler gesucht
   Schwester: ///

   Gefährte: ///
   Jungen: ///

   Mentor: Sanuye? | HimmelClan | lebendig | Sanuye
   Novize: ///

   Vergangenes
» Noch spüre ich das warme Blut fließen und den Schmerz in meinem Unterleib. Doch ich bin glücklich. Mit Tränen in den Augen blicke ich auf sie hinab, auf diese zwei wunderschönen, perfekten Wesen. Alles andere blende ich aus – nur die beiden zählen. Nur sie bringen gerade mein Herz zum Schweben und nur sie verwischen die zerrenden Schmerzen. Sie sind noch ganz nass und blind, sie rufen Unverständliches. Sie leuchten, oder? Oh, sie sind so wundervoll. Ich höre Dorn irgendetwas sagen, weit in der Ferne, aber ich bin zu glücklich, um ihn zu hören. Ich liebe sie, die beiden. Das graue, klebrige Fell der einen wie das goldene feuchte des anderen. Weißdorn, schießt es mir durch den Kopf, als ich die Kleine betrachte, und Löwe, als mein Blick weiterschweift. Weißdorn und Löwe, flüstere ich und beuge mich zu ihnen hinunter. So winzig sind sie, dass ich sie unbedingt beschützen muss. Muss. Für nichts in der Welt würde ich sie hergeben. Nicht die schlanke, kurzhaarige grau getigerte Weißdorn, deren grünliche Augen sacht unter den verklebten Lidern hervorschimmern. Und nicht den güldenen Löwen, dessen langer Pelz ihn umfließt wie Honig…und wie Honig werden auch seine Augen glühen, glasklar wie das Harz der Kiefern. Ich lecke ihnen über die kleinen Köpfchen, um sie zu säubern. Sie riechen so wunderbar. Vorsichtig schiebe ich sie an mich, an meinen noch immer schmerzenden Bauch. Oh, wie wundervoll, ihre niedlichen Pfötchen an mir zu spüren! Wundervoll…es ist so wundervoll. «
- Moosseele kurz nach der Geburt der beiden Geschwister


» Ja, ich bin behütet aufgewachsen. Ich konnte spielen, wann ich wollte, musste mich um nichts kümmern…es war herrlich! Mein Vater hat mir öfter Moralpredigten gehalten…ja, ich habe natürlich viel Schabernack getrieben! Aber meine Mutter nahm es mit Gelassenheit. Außerdem war Löwe schlimmer! Er hat ständig alle Katzen erschreckt!
Wie dem auch sei…ich war glücklich. «
- Weißdorn über ihre Zeit als Junges


~ SEBEN MONDE NACH DER GEBURT ~


» …ernenne ich dich, Weißdorn, zur Pflanzenkenner-Novizin. « Die graue Kätzin starrte mit großen Augen hinauf zum Allsehenden Auge. Ihr rauschte tosend das Blut in den Ohren. Pflanzenkenner-Novizin. Das war sie nun. Ihr Pelz kribbelte heiß vor Aufregung. Sie konnte das breite Lächeln ihrer Mutter beinahe hinter sich spüren. Sie war vermutlich noch stolzer auf ihre Tochter, als es Weißdorn selbst auf sich war. XXX, der Pflanzenkenner des HimmelClans stand neben ihr, sein Fell berührte ihres kaum merklich. Sie hörte die Katzen, wie sie jubelten, und versuchte es zu genießen. Pflanzenkenner-Novizin. Ja, das war sie nun.


So wurde die getigerte junge Kätzin zur Pflazenkenner-Novizin ausgerufen und begann, die Heil-, aber auch die Kampfkünste von nun an genauestens zu studieren. Sie lernte schnell und gern, war fleißig und eifrig und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.
Eines Tages, sie wurde an diesem Tage acht Monde alt, war sie mit ihrem Mentor unterwegs, um Kräuter zu sammeln. Dabei mussten sie sich über ihre Territoriumsgrenzen hinauswagen und ein Stück weit in den Zweibeinerort hinein…

   Charakter
   Lieblingsessen: Sperber
   Persönlichkeit:
Wasser. Weißdorns Charakter entspricht dem des Wassers in einem tiefen See - ruhig und sacht, wenn es still ist, doch auch aufzuwirbeln, wenn der Wind heftig bläst. Der Kätzin wohnt von Geburt an eine gewisse Ruhe inne. Sie ist liebevoll, kümmert sich gern um andere, zeichnet sich durch Hilfsbereitschaft und guten Willen aus. Weißdorn hört gut und aufmerksam zu und hat ausgeprägte empathische Fähigkeiten, sodass sie sich nicht nur verpflichtet fühlt, ihre Mitkatzen körperlich zu heilen, sondern auch eine Art Ansprechpartner für seelische Belange sein möchte.
Trotzdem lässt sich auch Weißdorn mal auf die Palme bringen. Sie kann Ungerechtigkeiten nicht leiden und steht für sich und ihre Liebsten mit unerschütterlicher Treue ein. Ihr Mut grenzt dahingehend beinahe an Lebensmüdigkeit, denn sie opfert sich hingebungsvoll für alles und jeden auf, der ihre Sympathie geweckt hat. Intolerante oder arrogante Verhaltensweisen von Katzen verabscheut Weißdorn aufs Übelste - und das lässt das dann auch jeden wissen. Sie wird außerdem sehr schnell gereizt, wenn sie zu viele Aufgaben hat, die erledigt werden müssen - emotionaler oder psychischer Druck machen ihr trotz der sonstigen Ausgeglichenheit oft sehr zu schaffen. Doch während sie sich die Wehwechen und Probleme anderer stets zu Herzen nimmt, frisst sie ihre eigenen Belange oft nur in sich hinein. Anderen Persönliches anzuvertrauen, fällt ihr sehr schwer.
Unangenehm wird Weißdorn auch dann, wenn sie sich ausgeschlossen fühlt. Sie ist dann schnell eifersüchtig und äußert ihre Unzufriedenheit mit sarkastischen Kommentaren. Da sie dahingehend die meisten falsch verstehen, muss sie sich auch hier alleine helfen. Generell ist die Kätzin für ihr Alter schon recht selbstständig, da ihre Eltern früh verstorben sind und sie somit schnell die Verantwortung für ihren jüngeren Bruder übernehmen musste.
Trotz all ihrer Ecken und Kanten ist Weißdorn aber eine nette, ruhige und wissbegierige Kätzin, die ihr Leben voll und ganz dem Clan verschrieben hat.
   
   

© by Crazy.Jo


Zuletzt von Weißdorn am So 17 Jan 2016 - 13:58 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet

Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
20
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am Do 31 Dez 2015 - 14:48 von ©Kryo hinterlassen.
Wird schon passen XD
Wenn nicht darf auch das Rang weg x.x notfalls



Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com
Gast
avatar

 Gast




Diese Erinnerung wurde am Mi 6 Jan 2016 - 17:53 von ©Gast hinterlassen.
Sou...ich dachte, ich schaffs unter der Woche, aber ich hatte die Lehrer in ihrer Freude, riesengroße Hausaufgaben aufzugeben und in jede Stunde noch Tests zu quetschen, unterschätzt...ich brächte bitte ein wenig Verlängerung, sonst wird das nichts x.x

Rechte Pfote
Beiträge :
538
Anmeldedatum :
05.01.16
Alter :
20
Ort :
In den Schatten.
avatar

 Asche




Diese Erinnerung wurde am Fr 12 Feb 2016 - 14:16 von ©Asche hinterlassen.
Wird hier noch weiter gearbeitet? Die letzte Rückmeldung zu dem Charakter war am 6. Januar.
Mir ist bewusst, dass du nach einer Verlängerung gefragt hast, aber das ist nun schon über einen Monat her.




Set bearbeitet von Kyro

Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar

 Gast




Diese Erinnerung wurde am Mo 15 Feb 2016 - 18:59 von ©Gast hinterlassen.
Nein, es wird nicht mehr weiter gearbeitet, denn ich habe um meine Löschung gebeten, aus Zeitgründen ._.
Das Thema kann also somit gelöscht werden... :3

Rechte Pfote
Beiträge :
538
Anmeldedatum :
05.01.16
Alter :
20
Ort :
In den Schatten.
avatar

 Asche




Diese Erinnerung wurde am Di 16 Feb 2016 - 10:15 von ©Asche hinterlassen.
Oh, das ist aber echt schade. :c
Naja, aber ist wohl nicht zu ändern. Alles Gute. Lächeln




Set bearbeitet von Kyro

Benutzerprofil anzeigen

 Gesponserte Inhalte




Diese Erinnerung wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co.» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom» Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!» Er weiß nicht,ob er mich zurück will....
Seite 1 von 1


Wächter des Berges :: 
Vergangenes
Was sich nun bei den Ahnen befindet.
 :: Archiv :: Charaktere