Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

 Weißdorn stellt sich auch mal vor...

Gast
avatar

 Gast




Diese Erinnerung wurde am Mi 6 Jan 2016 - 17:50 von ©Gast hinterlassen.
Hey ho!

"Mein Gott, endlich wieder ein WaCa-Forum mit ordentlichem Style, angenehm korrekter Rechtschreibung und aktiven Mitgliedern! ...das nur mal kurz als Vorwort xD
Also, um mich kurz vorzustellen: Ick bin ein siebzehnjähriges Mädel mit einem hässlichen Namen, deshalb nennt mich einfach Val, wenn ihr wollt (oder simplerweise auch Weißdorn^^). Seit ich elf/zwölf Jahre alt bin, bin ich recht aktiv im Forengeschäft unterwegs, allerdings hat mich dieses Jahr so gar nichts mehr rollenspieltechnisch zufrieden gestellt, deshalb litt auch meine RPG-Schreiberei darunter. Aber ich bin zufällig auf dieses hübsche Forum gestoßen, es ist mir sehr sympathisch!"

- das hab ich über ein Forum geschrieben, über das ich auf dieses hier gestoßen bin...und da das auch auf dieses Forum hier alles zutrifft, hab ich's einfach mal so übernommen xD ...um ehrlich zu sein, ist auch der Rest dmeiner Vorstellung hier einfach kopiert, weil ich mich innerhalb von zehn Tagen nicht so grunlegend geändert hab, dass ich daran was ändern müsste xD ( = Faulheit :P )
Also: ich wünsche mir gaaaaanz doll, dass ich euch alle möglichst schnell kennen lernen darf und dass ich in eure Community aufgenommen werde...bzw. dass wir eine richtig tolle bilden ^-^ ich erinnere mich nämlich an die "alten Zeiten" (ich weiß, eine so abgegriffene Phrase :/), zu denen man wirklich das Gefühl hatte, eine zweite Familie zu haben (':
Naja...ich hab auch 'ne Katze (sie heißt Chila) und bin den Warrior Cats daher sehr zugetan^^ auch wenn ich mir fast schon etwas alt dafür vorkomme...egaaal :3 das hier ist ja von den ursprünglichen Clans sehr weit entfernt (gefällt mir (: )
Abgesehen vom Geigespielen (seit zwei Jahren erst), Dichten, Webdesignen und der Bildbearbeitung interessiere ich mich auch für Games (bevorzugt Fantasy...Skyrim zum Beispiel *-*...aber auch Shooter wie CS) und Serien (ebenfalls Fantasy...und Krimi)...und für Let's Plays (PietSmiet <333)...gibt es hier Gleichgesinnte? :D
Falls jemand von euch Fragen haben sollte, bin ich für alles offen und würde mich freuen ^-^
Und jetzt setz ich mich erstmal wieder an den Steckbrief (: der wird demnächst dann fertiggestellt ^-^
Man schreibt sich im Chat, bis dahann!

Junges
Beiträge :
41
Anmeldedatum :
22.10.15
Alter :
17
Ort :
Magnolia, Earthland.
avatar

 Wolkenbruch




Diese Erinnerung wurde am Mi 6 Jan 2016 - 20:56 von ©Wolkenbruch hinterlassen.
Hui, herzlich willkommen, liebe Weißdorn! c:

Du bist hier doch längst ein Teil unserer Community. Jup, dass mit der 'zweiten Familie' kenne ich zu gut und führe es immer noch. :3
Jap, der Style ich manchmal für mich auch ein riesiger Punkt weil man auch Freue beim Anblick des Forums haben sollte und das man auch Motivation hat, im Forum überhaupt etwas beizutragen.
Sind wir ja einer Meinung. *poke* ^-^

Ich glaube die Mehrheit der Mitglieder vielen Foren lesen die Bücher selbst nicht mehr, weil die Storylines immer schlechter durchdacht worden sind. - Meiner Meinung spiele ich lieber den Charakter als ihn zu lesen. :D Von daher mache ich auch liebend gern in Rollenspielen mit; wird mir eine Freude sein, mit die ebenfalls play'n zu dürfen. Ich bin 15, ein 'reifes' Alter für mich und ich bin auch alt für Warrior Cats but who cares? *-*
Geige spielen ist wirklich schön, ich liebe die Geige und wollte sie selbst mal auch spielen, aber da hat mir meine Cousine sie zertrümmert und da verging meine Lust. – Findest du es nicht schwer, es zu spielen? :o

Dichten kann ich überhaupt nicht, lese aber liebend gerne welche. Dichtest du über Emotionen oder anderem Zeug? c:
Die Bilderbearbeitung sieht man dir an, das hast du voll im Griff. xD
Ich kene zwar deine genannten Spiele nicht, aber ich liebe auch solche Fantasy und Shooter Games, wie auch Serien mit Fantasy, SciFi, Drama Inhalt - Krimi eher weniger, bin eher so der Fantasy Typ, aber wir haben da schon einiges gemeinsam. cx

Wolkenbruch.


©️ Crazy.Jo - Set

Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar

 Gast




Diese Erinnerung wurde am Mi 6 Jan 2016 - 21:54 von ©Gast hinterlassen.
Danke ^-^

Mhm, Thema Style...der erste Eindruck zählt eben, und den macht nun mal größtenteils der Style aus^^

Dass deine Geige zertrümmert wurde, tut mir im Herzen weh D: was das Spielen betrifft...es ist leichter, als man glaubt o: als ich anfangen wollte (war ja erst vor etwa zwei Jahren), hatte ich riesige Zweifel, ob sich das "lohnt", weil man gerade bei Streichinstrumenten ja sofort den Gedanken hat "Man muss als kleines Kind anfangen, es zu lernen, sonst kriegt man nie ein vernünftiges Lied zusammen". Stimmt gar nicht. Sicher wird man schwer Konzertgeiger, wenn man erst mit 15 Jahren anfängt, ABER es macht Spaß (was die Hauptsache ist) und ich kann ja auch schon viele Stücke spielen (: das klingt nicht optimal, aber man erkennt die Musik und das Feeling kommt rüber (ich lerne zum Glück keine Klassik, sondern Folk, also so irische und cornische Tunes *-*). Besonders bei den Sessions (da kommen alle Schüler meiner Geigenlehrerin zusammen) ist das toll! Man fühlt sich wie in einem irischen Pub, das ist herrlich :D und sie unterrichtet auch Harfe, das klingt mit den Geigen wunderschön <3

Pff...ich dichte über alles Mögliche :D aber meistens sind's schon Emotionen bzw. Sinneseindrücke und auch fast immer Naturlyrik...über die Landschaft oder den Regen oder den Frühling...whatever :D

Welche Serien schaust du denn so? (: und welche Spiele spielst du?

Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
20
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am Mi 6 Jan 2016 - 22:01 von ©Kryo hinterlassen.
Ja willkommen und so ne?
Mal bei Seite, das ist zu Lame. Kennt jeder und macht jeder :D

Danke, danke für das Lob ihr zwei da oben ^^ Bin auch der Meinung der Style macht den ersten Eindruck, doch wenn die Storyline nicht passt, hab ich auch keine Lust mich in einem schön aussehendem Forum anzumelden :'D Da bringen dann alle sich drehende, schiebenen und glitzernden Links nichts mehr.
Auch find ich sollte alles ein wenig reife besitzen. Zwar bin ich innerlich erst 8, aber Ordnung muss schon sein. *außer in meinem Zimmer*

Was den rest angeht, ich wollte auch mal liebend gerne Geige spielen x.x doch bisher habe ich nur Blockflöte und Posaune wirklich gespielt. Mit Klavier wollte ich anfangen, doch irgendwie ging das nicht mehr vernünftig, da ich recht alt war um damit zu beginnen und mein Job auch noch dazu kam <.< Wurd dann alles so nicht viel. Aber ich bin froh, dass es Menschen wie dich gibt, die evtl. Auf YT war hoch laden und man es sich dann anhören kann, während man ein Forum designt xD

Fühl dich wohl hier im Renter-Land *alle so alt hier ._.* und hab Spaß mit den Verrückten Hühnern und Hähnen :D

Larilify



Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com
Rechte Pfote
Beiträge :
538
Anmeldedatum :
05.01.16
Alter :
20
Ort :
In den Schatten.
avatar

 Asche




Diese Erinnerung wurde am Mi 6 Jan 2016 - 22:59 von ©Asche hinterlassen.
Hallo, Val!
Schön, dass ich seit ich hier im Forum bin immer wieder etwas von Leuten lese, die mir sofort sympathisch werden. :> Du gehörst auf jeden Fall dazu!
Also das mit dem "Zweite Familie"-Kram kenn ich zu gut.. von damals. Aus besagtem Forum kenne ich dieses Forum hier. Es wäre Schicksal, wenn dieses Forum hier wird, in dem ich mich wieder pudelwohl fühle, so wie in dem verstorbenen WK. *hust* Aber genug von mir.
Ich habe das Gefühl, dass dieses Forum mit dir einen guten Anfang in Richtung "wohlige Community" gemacht hat, und freue mich schon darauf, dich näher kennenzulernen! :3
Ich bin auch ein großer Fan von Let's Plays. Wen schaust du denn noch so, auße Pietsmiet? Die sind nicht so meins, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :p

Ach ja, noch so am Rande: Ich liiiiebe dein Set! Hast du das selbst gemacht? :D




Set bearbeitet von Kyro

Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar

 Gast




Diese Erinnerung wurde am Fr 8 Jan 2016 - 20:48 von ©Gast hinterlassen.
Danke, ihr :D

Naja, die Uploads meiner Stücke auf Youtube müssen noch warten xD aber heute hab ich zum ersten Mal was vorgespielt (in Musik auf Note) und 15 Punkte bekommen - ich bin der glücklichste Mensch der Welt *-*
Ich find dich auch sympathisch, Asche :D und ich hoffe auch, dass das Forum hier mal wieder DAS Forum wird...das wär so toll <3 das Set hab ich selbst gemacht und es freut mich außerordentlich, dass es dir gefällt!

Junges
Beiträge :
41
Anmeldedatum :
22.10.15
Alter :
17
Ort :
Magnolia, Earthland.
avatar

 Wolkenbruch




Diese Erinnerung wurde am Fr 8 Jan 2016 - 22:21 von ©Wolkenbruch hinterlassen.
Das dir das Geige spielen Spaß macht, ist wirklich erkennbar. c:
Ich finde die Geige richtig schön und höre mir auf YT oft auch Musikstücke an, gahwd wie das klingt. Himmlisch.

Stell' mal einige deine Gedichte ins Forum, wäre bestimmt interessant - da du auch eine interessante und sympathische Schreibweise hast. Solche Gedichte lese ich immer wieder gerne. ^-^
Serien schaue ich eigentlich sehr wenig. Ich bleibe mehr vor'm PC als dem Fernseher. Ich schaue mir eigentlich nur Fast &' Furios an, meheh. *-*
Von den Spielen geht das auch Richtung Fantasy, geile Animationen, Adventure. (:

Wolkenbruch.


©️ Crazy.Jo - Set

Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar

 Gast




Diese Erinnerung wurde am Sa 9 Jan 2016 - 8:47 von ©Gast hinterlassen.
Ach ja, zu dir noch, Asche: Andere Let's Player guckich so gut wie gar nicht, weil vier Videos von PietSmiet pro Tag mir reichen xD Der Hardi guck ich ab und zu, weil er halt früher zu PietSmiet gehört hat...ansonsten guck ich noch eber Comedy-Zeugs, wie die Spacefrogs oder TheClavinover (: u d LeFloid darf natürlich auch nicht fehlen xD

Wolke: Ich hör mir total gern Lindsey Stirlings Coverversionen von irgendwelchen Soundtracks an <3 aber auch ihre eigenen Titel (Dubstep. Ich HASSE Dubstep sonst...und weiß auch nicht, ob ich's richtig schreibe xD) liebe ich *-*
Ich werd bestimmt irgendwann ein paar Gedichte hier reinstellen (: momentan bin ich leider viel zu beschäftigt dafür x.x

 Gesponserte Inhalte




Diese Erinnerung wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Jäger der Nacht» Indiana stellt sich vor!» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!» Arbeitslose können die Übernahme der Kosten für die Reparatur ihres Pkw s zur Anbahnung oder Aufnahme einer versicherungspflichtigen Beschäftigung aus dem Vermittlungsbudget beantragen. Der Begriff der Anbahnung, der sich auch in § 159 Abs. 1 Satz 2 Nr. 2» Arthura stellt sich vor!
Seite 1 von 1


Wächter des Berges :: 
Vergangenes
Was sich nun bei den Ahnen befindet.
 :: Archiv :: Mitgliederlounge