Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

Partnerschaften

Anfragen

Solltet ihr uns eine Anfrage verschicken dann bitte hier. Achtet auf unsere Bedingungen.
Neue partnerschaften

In diesem Territorium wurden 6 Pfotenspuren hinterlassen.
Keine neuen Beiträge
The Hitman Schoo...
Do 15 Sep 2016 - 20:26
Storyteller  Den letzten Beitrag anzeigen

Unter Beobachtung

Sobald ihr uns eine Partnerschaft geschickt habt, werden wir sie erst einmal beobachten. Solltet ihr dann noch immer 5 Mitglieder in den letzten 24 Stunden haben und alle anderen Bedingungen erfüllen nehmen wir euch gerne an.
Anfragen unter Beobachtung

In diesem Territorium wurden 0 Pfotenspuren hinterlassen.
Keine neuen Beiträge

Antworten & Kündigungen

Bei einer Annahme bitte hier posten oder wenn ihr uns nicht als Partner nicht oder nicht mehr wollt, dann postet es bitte hier, damit wir Bescheid wissen. Nennt dazu auch noch einen Grund.
Bestätigungen, Ablehnungen und Kündigungen

In diesem Territorium wurden 0 Pfotenspuren hinterlassen.
Keine neuen Beiträge

Sonstiges

Änderungen oder anderes bei euch im Forum? Dann schreibt es hier.
Erneuerungen oder anderes

In diesem Territorium wurden 7 Pfotenspuren hinterlassen.
Keine neuen Beiträge
Weihnachtsgrüße ...
Sa 24 Dez 2016 - 16:44
Aeda  Den letzten Beitrag anzeigen
Partnerschaften Empty
 Themen 
Keine neuen Beiträge
Partnerschaften Empty

Forumvorschau

0 Erinnerun/en
geschrieben von Kryo
Letzte Erinnerung wurde von Kryo Mo 19 Okt 2015 - 17:00 hinterlassen. Den letzten Beitrag anzeigen
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine

Sie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu:  
Neue Beiträge
Neue Beiträge
Keine neuen Beiträge
Alte Beiträge
(!!!: Wichtig)
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Gesperrte Beiträge