Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

 Holunder | Heilkünstlerin

Schüler
Beiträge :
81
Anmeldedatum :
14.03.16
Alter :
23
Ort :
na hier^^
Holunderduft

 Holunderduft


Holunder | Heilkünstlerin Empty


Diese Erinnerung wurde am Mo 14 März 2016 - 20:55 von ©Holunderduft hinterlassen.
Holunder
If you can dream it, you can do it.
Aussehen
Augenfarbe:blass grpn
Fell: kurzes Fell: tigermusterung(braun-schwarz)
Statue: zierlich, lange Beine-->groß, nicht sehr muskulös
Besonderes: Ihr eines Ohr hat einen kleinen Fleck ohne Fell

Allgemeines:
Holunder ist eine etwas größere Kätzin, aufgrund ihrer Beine. Ihr Fell ist kurz deswegen auch glänzend. Sie hat eine braun-schwarze tigermusterung, womit sie sich gut tarnen kann. Ihr Schwanz ist auch etwas länger und ihr Hals ebenso. Ihr Pfoten sind dunkler und sie hat schwarze Krallen. Ihre Schwanzspitze ist ebenso schwarz. Nun kommen wir zum Gesicht: Es ist nicht sehr groß, was die zierliche Figur noch verdeutlicht. Ihre Augen sind blass grün, was manchmal ganz schön verwirrend sein kann. Da sie früher kämpfen konnte, nun aber nicht mehr so oft kämpft, hat sie keinen muskulösen Körper.

Stammbaum
Mutter: Wolke | Clan der vergangen Schatten | tod | /
Vater: Blacky | Otaktay | tod| /
Bruder: sie weiß nichts von geschwistern
Schwester: sie weiß nichts von geschwistern

Gefährte/in: /
Jungen: /

Mentor: (kann ich da einen erfinden?)
Novize: /

Vergangenes
Ich wurde im Clan der vergangen Schatten geboren. Ich vermute, ich hatte Geschwister, doch ich kann mich komischer Weise nicht mehr genau an ersten Jahre im Leben erinnern. Es gab keine Vorkommnisse, und ich wurde erfolgreich zum Knochentreiber ausgebildet. Doch mir hat die Ausbildung nie Spaß gemacht! Ich interessierte mich nie für Kriege und mochte sie auch nicht sonderlich. Also wurde ich zum Novizen des früheren Kräuterkenners. Das machte mir eindeutig mehr Spaß. ich lernte schnell und schon bald war ich bereit, eine Kräuterkennerin im Clan der vergangen Schatten zu werden! Doch eines tages traf ich meinen Vater, und er schärfte mir ein, dass die Otaktay mich viel dringender bräuchten und wie viel schöner es dort sei zu leben. Da er mein Vater war, vertraute ich ihm, und kam mit ihm mit. Doch es stellte sich ganz anders heraus wie er es mir gesagt hatte. Zwar wurde ich sofort Heilkünstlerin, doch so toll wie im Clan der vergangen Schatten gefiel es mir dort nicht! Aber zurück kehren gab es für mich nicht. Jetzt finde ich es gar nicht mehr so schlimm dort zu leben.

Charakter
Lieblingsessen:Amsel, doch die kriege ich nicht oft
Persönlichkeit: Holunder ist eine sehr hilfsbereite und nette Kätzin, der es allein um das Wohl ihrer Mitkatzen geht! Sie zeigt selten emotionen, da sie sonst als zu schwach empfunden werden könnte, und davor hat sie sehr Angst. Was sie nicht leiden kann ist, wenn man jemanden zu lange leiden lässt. Sie möchte einfach immer helfen. Holunder kommt gut mit anderen klar und hat ein gutes Pfötchen für Junge. Sie ist gesprächig und bei Problemen kann man immer zu ihr kommen.

© by Crazy.Jo


Bild kommt noch

http://derhellseher.twilightsumerki.com

 Ähnliche Themen

-
» Holunder | Heilkünstlerin
Seite 1 von 1


Wächter des Berges :: 
Vergangenes
Was sich nun bei den Ahnen befindet.
 :: Archiv :: Charaktere :: Kopien der Charaktere