Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

 Holunder | Heilkünstlerin

Schüler
Beiträge :
81
Anmeldedatum :
14.03.16
Alter :
23
Ort :
na hier^^
Holunderduft

 Holunderduft


Holunder | Heilkünstlerin Empty


Diese Erinnerung wurde am Mo 14 März 2016 - 21:16 von ©Holunderduft hinterlassen.
Holunder
If you can dream it, you can do it.
Aussehen
Augenfarbe: blass grün
Fell: kurzes Fell: tigermusterung(braun-schwarz)
Statue: zierlich, lange Beine-->groß, nicht sehr muskulös
Besonderes: Mein linkes Ohr hat einen kleinen Fleck ohne Fell. Dort bin ich beim Kräuter suchen an einem Baum hängen geblieben(was ich ganz schön peinlich fand)

Allgemeines:
Aufgrund meiner Beine, bin eine etwas größere Kätzin. ich habe kurzes glänzendes Fell, welches eine braun-schwarze Tigermusterung hat. Damit kann ich mich gut tarnen. Mein Schwanz ist auch etwas länger und mein Hals ebenso. Meine Pfoten sind dunkler und ich habe schwarze Krallen. Meine Schwanzspitze ist ebenso schwarz. Nun kommen wir zum Gesicht: Es ist nicht sehr groß, was die zierliche Figur noch verdeutlicht. Meine Augen sind blass grün, was manchmal ganz schön verwirrend sein kann. Da ich früher kämpfen konnte, nun aber nicht mehr so oft kämpfe, habe ich keinen muskulösen Körper.

Stammbaum
Mutter: Wolke | Clan der vergangen Schatten | ungewiss| /
Vater: Blacky | Otaktay | tot| /
Bruder: sie weiß nichts von Geschwistern
Schwester: sie weiß nichts von Geschwistern

Gefährte/in: /
Jungen: /

Mentor: keinen für das Fach der Kräuterkennerin
Novize: /
Sonstiges:Freundin Rußpelz

Vergangenes
Ich wurde im Clan der vergangen Schatten geboren. Natürlich wurde ich von  meiner Mutter groß gezogen, doch einen Vater hatte ich nie. Niemand wusste warum. Ich vermute, ich hatte Geschwister, doch ich kann mich komischer Weise nicht mehr genau an ersten Jahre im Leben erinnern. Mir wurde gesagt, als Jungtier bin ich einen kleinen Felsen runtergefallen und hatte eine wunde am Kopf. Man sieht sie nicht genau, da Fell drübergewachsen ist, und ich kann mich an den Sturz auch nicht mehr erinnern. Es gab ansonsten keine Vorkommnisse in meinen jungen Jahren, und ich wurde erfolgreich zum Knochentreiber ausgebildet.  Doch mir hat die Ausbildung nie Spaß gemacht! Ich interessierte mich nie für Kriege und mochte sie auch nicht sonderlich. Meine ehemalig Freundin Rußherz erzählte mir viel über das Leben und wissen eines Pflanzenkenners. ich lernte schnell, doch da sie schon einen Novizen hatte, konnte ich das Amt eines Kräuterkenners nie ausüben! Jedoch besaß ich das wissen und können. Eines Tages nahm mich meine Mutter mit in die Nähe vom Zweibeinerort.  Dort sah ich zum ersten Mal meinen Vater. Ich war nicht böse auf meine Eltern, und mochte meinen Vater sofort! Wir verließen ihn wieder, und kehrten zum Clan zurück. Doch eines Tages traf ich meinen Vater wieder, und er schärfte mir ein, dass die Otaktay mich viel dringender bräuchten und wie viel schöner es dort sei zu leben. Das wunderte mich, da mir immer gelehrt wurde, das die Otaktay böse waren. Doch mein Vater lebte dort, also vertraute ich ihm. Eines Nachts schlich ich aus dem Lager, und machte mich auf den Weg zum Zweibeinerort. Doch es stellte sich ganz anders heraus wie er es mir gesagt hatte. ich dachte ich würde sofort eine Heilkünstlerin werde, doch das war nicht der Fall. Sie kannten mich ja gar nicht. Erst nach einer Ewigkeit akzeptierten sie meine Fähigkeiten. Ich vermisste ab und zu meine Mutter, doch ich hatte meinen Vater, was es nicht so schlimm machte.  Aber zurück kehren gab es für mich nicht. Eines Tages erreichte mich die Nachricht eines gewaltigen Anschlags auf Krieger der Otaktay. Ich war schockiert, und noch schockierter, als ich die Leiche meines Vaters unter den Gefallenen wahr nahm. Eine Zeit lang war ich sehr traurig und zweifelte an mir, doch die Zeit heilt ja alle wunden. So lebe ich also bei den Otaktay.

Charakter
Lieblingsessen:Amsel, doch die kriege ich nicht oft
Persönlichkeit:Ich bin eine sehr hilfsbereite und nette Kätzin, der es allein um das Wohl ihrer Mitkatzen geht! Ich zeige selten Emotionen, da ich sonst als zu schwach empfunden werden könnte, und davor habe ich sehr Angst. Was ich nicht leiden kann ist, wenn man jemanden zu lange leiden lässt. Ich möchte einfach immer helfen, weshalb ich gut mit anderen klar komme und ich ein gutes Pfötchen für Junge habe. Ich bin gesprächig und bei Problemen kann man immer zu mir kommen.

© by Crazy.Jo


Zuletzt von Holunderduft am Mi 6 Apr 2016 - 15:38 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

http://derhellseher.twilightsumerki.com
Rechte Pfote
Beiträge :
538
Anmeldedatum :
05.01.16
Alter :
26
Ort :
In den Schatten.
Asche

 Asche


Holunder | Heilkünstlerin Empty


Diese Erinnerung wurde am Mo 14 März 2016 - 22:38 von ©Asche hinterlassen.
Schreibform
Du wechselst einige Male zwischen der "Ich"-Form und der "Er/Sie/Es"-Form. Bitte behalte eine Form bei.

Aussehen
Hier sind einige wenige Schreibfehler drin, wie "grpn" und "ihr eines Ohr" ("Ihr rechts/linkes Ohr").
Formulierung wäre schön, statt "kurzes Fell: Tigermusterung" eventuell eher; "sie hat ein kurzes Fell mit einer braun-schwarzen Tigermusterung".

Mentor
Die Pflanzenkenner des SchattenClans, die bekannt sind, sind Rußherz (vor etwa 2 Jahren inplay Zeit verstorben, sie war die Mentorin von Schneepelz und war für sie eine sehr gute Freundin. Sie war ziemlich alt [ca. 9 Jahre] und schon lange die Pflanzenkennerin des SchattenClans) und Schneepelz, welche seit ungefähr 2 Jahren die Pflanzenkennerin des SchattenClan ist, und nun seit einiger Zeit Tíraya als ihre Schülerin hat. Grundsätzlich passt mir das nicht wirklich in die Vergangenheit von Schneepelz, so wie du es niedergeschrieben hast. Hättest du da eventuell eine Idee?

Vergangenheit
Gab es irgend einen Grund, warum sie sich an die erste Zeit ihres Lebens nicht erinnert? Ein Unfall oder irgend etwas tragisches? Und gab es einen Grund, warum die Mutter aus dem SchattenClan und der Vater von den Otaktays abstammte? Wie hat sie ihn erkannt? Du bist der Erzähler, du darfst das wissen. Holunder muss es ja nicht wissen. Doch uns interessiert das wohl.
Die Otaktay sind eine Bande, die gegen den SchattenClan kämpfen. Sie gelten unter Clankatzen als böse und hinterlistig.
Es ist schade, dass du es so gelöst hast, dass dein Charakter sofort zum Heilerkünstler geworden ist, viel schöner hätte ich es gefunden, hättest du ihre Gefühle dazu noch beschrieben, ihre Zeit als Anwärterin und wie sie sich bewiesen hat, den Rang zu bekommen.
Warum sind die Eltern tot? Gab es dazu einen besonderen Grund? Immerhin ist sie ja noch relativ jung.
Bezüglich "Aussehen": Hat es irgend ein Ereignis zu dem Fleck gegeben?

Stammbaum
Es heißt in deiner Situation "tot" und nicht "tod". Zu dem wird "Geschwister" groß geschrieben. *Kleinkram*

Stärken
Bitte mindestens 3 Stärken

Schüler
Beiträge :
81
Anmeldedatum :
14.03.16
Alter :
23
Ort :
na hier^^
Holunderduft

 Holunderduft


Holunder | Heilkünstlerin Empty


Diese Erinnerung wurde am Di 15 März 2016 - 15:03 von ©Holunderduft hinterlassen.
öhm, kann nicht Rußherz Holly auch als Schüler gehabt haben? oder geht das nicht so gut?
und den Rest habe ich verbessert

http://derhellseher.twilightsumerki.com
Rechte Pfote
Beiträge :
538
Anmeldedatum :
05.01.16
Alter :
26
Ort :
In den Schatten.
Asche

 Asche


Holunder | Heilkünstlerin Empty


Diese Erinnerung wurde am Do 17 März 2016 - 14:14 von ©Asche hinterlassen.
Hm, Kyro soll sich das noch mal ansehen.

Eigentlich war nur Schnee die Mentorin von Rußherz, zu mindest zu der Zeit. *seufz* Ist ja egal... wird schon niemanden interessieren.

Schüler
Beiträge :
81
Anmeldedatum :
14.03.16
Alter :
23
Ort :
na hier^^
Holunderduft

 Holunderduft


Holunder | Heilkünstlerin Empty


Diese Erinnerung wurde am Do 17 März 2016 - 14:33 von ©Holunderduft hinterlassen.
ja mal schauen was sie dazu sagt! hoffe ich mach nicht zu viele umstände Unsicher

http://derhellseher.twilightsumerki.com
Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
26
Ort :
In der Wildnis
Kryo

 Kryo


Holunder | Heilkünstlerin Empty


Diese Erinnerung wurde am Do 17 März 2016 - 17:31 von ©Kryo hinterlassen.
Nun, da Schneepelz vor Holunder als Heilerin aus erkoren wurde geb ich da Schnee den Vortritt mit dem Heiler. Der Ckan hat immer nur höchstens zwei. Holunder hatte also nie eine Ausbildung begannen. Man könnte es jedoch so vielleicht einrichten, dass Rußherz Holunder nahe stand und Holunder viel von ihr gelernt hatte

*ich sag noch später ein wenig mehr zur Vergangenheit*

https://wdb-rpg.forumieren.com
Schüler
Beiträge :
81
Anmeldedatum :
14.03.16
Alter :
23
Ort :
na hier^^
Holunderduft

 Holunderduft


Holunder | Heilkünstlerin Empty


Diese Erinnerung wurde am Do 17 März 2016 - 19:07 von ©Holunderduft hinterlassen.
oke. also steht das jetzt schon fest und soll ich das auch so reinschreiben?

http://derhellseher.twilightsumerki.com
Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
26
Ort :
In der Wildnis
Kryo

 Kryo


Holunder | Heilkünstlerin Empty


Diese Erinnerung wurde am Do 17 März 2016 - 19:15 von ©Kryo hinterlassen.
Sobald Asche ihr okay gibt, darfst du es dann ändern ;)
Was ich nich zur Vergangenheit sagen wollte: Auch Pflanzenkenner müssen kämpfen. Daher haben sie eine viel längere Ausbildung als die anderen Novizen. Sie müssen vielleicht nicht ganz so oft kämpfen, doch in großen Kriegen werden auch die direkt zum Schlachtfeld geführt um auch direkt vor Ort Katzen versorgen zu können.
Ich wollte da nur sicher gehen, da du in der Vergangenheit schriebst, dass sie Kämpfte hasst. Auch in den Otaktay sollte sie in der Lage sein bei Kämpfen Teil zu nehmen. Ob sie nun kämpfen muss wird sich dann später im RPG zeigen
Das musst du jetzt nicht in die Vergangenheit schreiben, behalte es aber lieber im Hinterkopf ;)

https://wdb-rpg.forumieren.com
Rechte Pfote
Beiträge :
538
Anmeldedatum :
05.01.16
Alter :
26
Ort :
In den Schatten.
Asche

 Asche


Holunder | Heilkünstlerin Empty


Diese Erinnerung wurde am Do 17 März 2016 - 19:31 von ©Asche hinterlassen.
Ich finde den Vorschlag von Kyro gut. :) So könnte man es lösen.
Rußherz war zu der Zeit eine ruhige Kätzin mit viel Verständnis und Führsorglichkeit und einem guten Herz, die viel Spaß daran hatte, Schneepelz als ihr Wissen weiterzugeben. Sie selbst hatte nie Jungen, doch für sie war Schneepelz wie ihr eigenes Junges gewesen. Sie hatte viel Respekt vor Schneepelz, nach dem sie so viel geopfert hatte, nur um dem Clan effektiver zu dienen.
Rußherz starb an einem Dachsangriff um zwei SchattenClan-Jungen zu retten, doch konnte sie schlussendlich nur einem der Jungen ihr Leben retten. Ihr Tod war schnell.

Schüler
Beiträge :
81
Anmeldedatum :
14.03.16
Alter :
23
Ort :
na hier^^
Holunderduft

 Holunderduft


Holunder | Heilkünstlerin Empty


Diese Erinnerung wurde am Fr 18 März 2016 - 14:52 von ©Holunderduft hinterlassen.
oke gut dann schreibe ich es so in die Vergangenheit. am besten schreib ich beim stammbau rußherz als freundin hin! und zu kryo ja ich behalte es im Hinterkopf!^^

EDIT: verbessert

http://derhellseher.twilightsumerki.com
Rechte Pfote
Beiträge :
538
Anmeldedatum :
05.01.16
Alter :
26
Ort :
In den Schatten.
Asche

 Asche


Holunder | Heilkünstlerin Empty


Diese Erinnerung wurde am Fr 18 März 2016 - 16:41 von ©Asche hinterlassen.
Sie heißt Rußherz und nicht Rußpelz. Und es heißt Pflanzenkenner und nicht Kräuterkenner, aber ganz ehrlich finde ich Kräuterkenner persönlich schöner. XD

Ansonsten sollte das jetzt okay sein, bis auf ein paar Schreibfehlerchen... oder, Kyro?


Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
26
Ort :
In der Wildnis
Kryo

 Kryo


Holunder | Heilkünstlerin Empty


Diese Erinnerung wurde am Fr 18 März 2016 - 16:53 von ©Kryo hinterlassen.
Ja sollte so passen :3

https://wdb-rpg.forumieren.com
Rechte Pfote
Beiträge :
538
Anmeldedatum :
05.01.16
Alter :
26
Ort :
In den Schatten.
Asche

 Asche


Holunder | Heilkünstlerin Empty


Diese Erinnerung wurde am Fr 18 März 2016 - 17:06 von ©Asche hinterlassen.
In dem Fall also
   
Holunder | Heilkünstlerin Tapmzun8
Das wollte ich schon immer mal machen!

 Gesponserte Inhalte


Holunder | Heilkünstlerin Empty


Diese Erinnerung wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Holunder | Heilkünstlerin
Seite 1 von 1


Wächter des Berges :: 
Facettenreiche Gesichter
Organisation der Charaktere und deren Familien
 :: Angenommene :: Otaktay