Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

 Anforderungen

Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
26
Ort :
In der Wildnis
Kryo

 Kryo


Anforderungen Empty


Diese Erinnerung wurde am Do 22 Okt 2015 - 15:11 von ©Kryo hinterlassen.

Anforderungen
Unsere Partnerschaftsanforderungen, die ihr erfüllen solltet.

Ansprechendes Design
# Euer Forum sollte ansprechend sein. Es sollen keine knalligen Farben sein, die irgendwie aufeinander gewürfelt wurden. Auch sollte das Forum einen ordentlichen Eindruck machen und nicht danach aussehen: Haha! Ein cooler Code, den füge ich ein obwohl er gar nicht zum Rest passt und ich keine Ahnung habe wie ich den ändere.
# Auch eure Forumvorschau sollte nicht einfach ein Haufen von Farben und Codes sein. Es muss aber auch keine großartige Vorlage sein. Einfache BBC Befehle reichen vollkommen. Achtet außerdem auch darauf, dass eure links auch wirklich zu eurem Forum weiter leitet.

Verbindung
Wir wollen etwas mehr von einer Partnerschaft, als einfach nur kurz Werbung machen. Daher wollen wir auf eurer Seite sichtlich verlinkt werden. Wir verlinken euch auch. Sollten wir unseren Banner jedoch nicht vorfinden oder einsehen, wo er später einmal platziert werden soll, werden wir unsere Partnerschaft sofort beenden oder gar nicht annehmen. Solltet ihr keinen Banner in der Größe 200x50px besitzen oder gar keinen haben werden wir eine Banner bereit stellen in dem bloß der Name eures Forum steht.

Aktivität
Wir nehmen jedes Forum an. Ob neu, alt oder fast gestorben. Jedoch solltet ihr 5 Mitglieder in den letzten 24 Stunden aufweisen können. Außerdem steht euer Forum noch 1 Woche lang, dann unter Beobachtung um zu sehen ob die Aktivität auch wirklich stimmt.
Mindestalter des Forums beträgt 3 Wochen.

https://wdb-rpg.forumieren.com
Seite 1 von 1


Wächter des Berges :: 
Andere Heimaten
Laufen mit den Verschiedenen anderen Clans
 :: Partnerschaften :: Anfragen