If you stand against me, the last you will see is my fire... your dead!
AussehenAugenfarbe: Gemisch aus hell- und dunkelbraun mit einem roten Stich. Seine Augen sehen aus wie Feuer.
Fell: Flammfarbenes kurzes Fell, weisse Brust und weisse Pfoten.
Statur: Etwas kleiner als der Durchshnitt und demnach auch ncht sehr breit gebaut. Gut durchtrainiert und schlank.
Besonderes: sehr scharfe und lange Krallen für seine Grösse sowie einen langen Schweif.
Allgemeines:Pyro ist eher klein und schlank. Dies macht er jedoch mit seiner Intelligenz und seiner Flinkheit wieder wett. Sein kurzes flammenes Fell und seine braun-rötlich-flammenden Augen strahlen eine Entschlossenheit aus, welche viele Katzen einschüchtern. An seiner Brust sowie an seinen Pfoten ist der kleine Kater weiss. Ansonsten zieht sich das rote Fell über den Rest des Körpers. Seine Krallen schärft er regelmässig, weshalb diese stets sehr scharf und gefährich sind. Pyro achtet stets auf ein gepflegtes Aussehen. Sein Schweif ist im Vergleich zu seinem restlichen Körper sehr lang. Wenn er rennt sieht es aus, als würde der Schweif in Flammen stehen.
StammbaumMutter: Wind | Streuner | verstorben | Kein Spieler
Vater: Titus | Streuner | verstorben | Kein Spieler
Gefährte/in: (noch) keine
Jungen: keine
Mentor: keiner
Novize: ?
VergangenesPyro, das Oberhaupt der Otaktay. Gefürchtet bei Streunern, den Clans und den Hauskätzchen. Doch wie kam es dazu?
Vor 2 Jahren kam Pyro auf die Welt. Er wuchs als Einzelkind bei seinen Eltern Titus und Wind auf. Sie wohnten nahe einer Farm und führten ein friedliches Leben. Pyro liebte seine Eltern sehr und war glücklich in seinem Leben. Doch eines Tages, als Pyro 1 Jahr alt war, kriegten sie Besuch von einer Katzenbande. Sie stellten sich als Katzen der Otaktay-Bande vor. Die Katzenbande forderten das Gebiet ein, welches Pyro und seine Eltern bewohnten. Ausserdem verlangten sie Pyro als Gefangenen. Titus und Wind stellten sich vor die Otaktay-Bande. Titus zuckte mit dem Schweif als Zeichen für Pyro sich zu verstecken, doch Pyro blieb vor Angst stehen und konnte sich nicht rühren. Der verzweifelte Kampf der Eltern von Pyro war kurz. Sie hatten nicht den Hauch einer Chance gegen die Otaktay Katzen. Man merkte gleich, dass diese für den Kampf ausgebildet wurden und so musste Pyro mit ansehen, wie seine Eltern auf brutale Weise umgebracht wurden. Kaum war der Kampf vorbei, schritt ein riesiger, getigerter Kater vor Pyro und sagte zu ihm: "Entweder du kommst freiwillig mit uns, oder dich wird das gleiche Schicksal ereilen wie deinen schwächlichen Eltern." Pyro blieb nach wie vor vor Schreck stehen, als plötzlich aus der Ferne ein lautes: "Da sind sie!" ertönte. die Otaktay Katzen drehten sich erschrocken um und rannten ohne weitere Worte davon. Pyro erkannte seine Chance sich aus dem ganzen Geschehen zurückzuziehen und schaffte es, sich aus seiner Schockstarre zu befreien. Er konnte sich im Feld nahe der Farm verstecken und wartete bis zur Dunkelheit, um seine toten Eltern zu verabschieden. Tiefe trauer verfolgte Pyro die nächsten Tage...
6 Monde später: Pyro schritt auf den Hof des Oberhauptes der Otaktay zu. Wochenlang hatte er die Otaktay gesucht und nun endlich gefunden. Er wollte Rache nehmen. Rache am Oberhaupt, Rache an der Otaktay-Gruppe. Er sah aus der Ferne 4 Katzen, wovon 2 auf ihn zukamen. "Halt! Was willst du hier!", schrie der eine Kater aus der Ferne. Pyro blieb stehen und senkte den Blick auf den Boden. Die Katzen kamen bei ihm an, angriffslustig und bereit zum Kampf. Pyro liess sich nicht aus der Ruhe bringen und starrte weiter auf den Boden. "Ich frage nur noch einmal! Wer bist du und was willst du hier!" Pyro antwortete mit ruhiger Stimme. "Ich bin hier um euer Oberhaupt zu sehen. Ich habe mit ihm etwas zu klären." Die beiden Kater sahen sich an und fingen an hämisch zu lachen. In etwas ernsterem Tonfall sagte der eine zu Pyro: "Du scheinst mir fremd zu sein. Du bist keine Katze der Otaktay. Also was gibt dir das Recht einfach hier her zu spazieren? Dies wird dein letzter Fehler gewesen sein!" Kaum waren die Worte gesprochen, schaute Pyro vom Boden auf und direkt in die Augen des einen Katers, welche die Drohung ausgesprochen hatte. Im selben Moment steckte er seine Klauen so tief es nur ging in die Brust des Katers. Der andere Kater wollte ihn angreifen, jedoch war Pyro zu schnell wieder auf die Seite gehüpft und hat sich einen guten Abstand verschafft. Der angegriffene, überraschte Kater fing sich wieder auf und trat nun mit seinem Gesellen Pyro gegenüber.
Die sind viel zu langsam und schwerfällig. Wenn sich die anderen beiden Katzen nicht gleich auch noch einmischen, wird das ein einfacher Kampf. Der eine wird innerhalb der nächsten 2 Minuten verbluten wenn er nichts gegen die Blutung macht. Und mit einem komm ich klar. "Halt!", ertönte es quer über den Platz. Pyro schaute verwundert zu der Stimme und erkannte einen riesigen Kater.
Ist das der, welcher dabei war als meine Eltern starben?, fragte er sich. "O-O-Oberhaupt", stotterte der eine Kater verängstigt und verbeugte sich umgehend. Die anderen 3 anwesenden Katzen taten es ihm gleich. "Ich hatte schon lange keinen Spass mehr. Überlasst die Katz mir allein!" Nun war sich Pyro sicher, dass dies das Oberhaupt war und derselbe Kater, welcher auch am Mord seiner Eltern beteiligt war. Er stolzierte auf das Oberhaupt zu und sie umkreisten sich angriffslustig. "Wer bist du, dass du unbedingt sterben willst?", fragte das Oberhaupt lächelnd und Zähne fletschend. "Du hast meine Eltern umgebracht! Und dafür werde ich dich töten!", schrie Pyro und rannte gleich auf ihn zu.
Endlich ist es soweit. Die Rache wird mein sein! Ich werde nun endlich Vergeltung verüben können. All das Training, all die Suche, das alles macht sich endlich bezahlt...Nach dem Kampf mit dem ehemaligen Oberhaupt sind nun schon 3 Monde vergangen. Der Kampf wurde nie zu Ende gebracht. Beide lieferten sich einen erbitterten Kampf. Als Pyro unterlegen schien, bot das Oberhaupt Pyro an, als 1. Stellvertreter überhaupt, als rechte Hand die Bande anzuführen. In dem Moment verwandelte sich Pyros Rache, sein Zorn in Machthunger. Ausserdem wusste er, dass er unterlegen war. Die Vorstellung, diesen Clan zu führen, ihn eines Tages zu beherrschen gefiel ihm mehr als die erwartete Rache. Anderen Katzen genau dasselbe anzutun wie ihm wiederfahren war. Dieser Gedanke gefiel ihm. Voller Begeisterung stimmte er demnach dem Angebot zu. Nun war er also Stellvertretender Anführer der Otaktay. Viele der Bande verspotteten ihn, oder wollten ihn sogar umbringen, da sie ihn für zu schwach hielten. Pyro hatte jedoch noch nie einen Kampf bei den Otaktay Katzen verloren und so erhielt er in diesen 3 Monden ihren grössten Respekt. Er merkte, dass die meisten Otaktay Katzen ihn mehr respektierten als das Oberhaupt. Dies war der Moment, worauf Pyro gewartet hatte. Der Zeitpunkt, das Oberhaupt zu stürzen, um selber die Bande zu beherrschen. Der Zeitpunkt der Rache. Das Oberhaupt nahm das Duell bis auf den Tod an. "Denkst du wirklich, dass du jetzt eine Chance hast? Ich werde dich wie damals besiegen. Nur werde ich es zu Ende führen!" Pyro schaute ihn nur verächtlich an. "Du bist weich geworden. Es wird Zeit dass du ein Ende findest!"...
Der Kampf war schnell vorüber und Pyro ging als klarer Sieger aus. Nun ist er der Anführer der Bande und sie waren noch nie so stark wie jetzt...
CharakterLieblingsessen: Essen ist eine Notwendigkeit. Hauptsache irgendetwas...
Persönlichkeit: schlau, flink, hinterlistig, ehrgeizig, mutig, selbstsicher, stur, rachsüchtig
VORLIEBEN # Sonniges Wetter # Herumkommandieren # Blut
ABNEIGUNGEN # Dunkelheit # Schwächlinge # Kälte
| STÄRKEN # Geruchssin # Grosse Ausdauer (Vor allem im Kampf hilfreich) # Schnelligkeit, flink
SCHWÄCHEN # Tarnung (wegen auffälligem Fell nachts) # Ungeduldig # Kann nicht schwimmen
|