Ehre das Gesetz. Ehre den Berg.
 

 Neues zum Rollenspiel

Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
21
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am So 27 Sep 2015 - 0:01 von ©Kryo hinterlassen.

Alles was es neues im Inplay gibt wird hier eingetragen.



Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com
Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
21
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am Mo 4 Jan 2016 - 15:04 von ©Kryo hinterlassen.

Beginn des Rpg's
Wann startet das RPG?

Steckbriefe können schon gepostet werden, auch werden schon welche angenommen und ein paar Farben verteilt. Doch das RPG wird erst später starten.

Beginn des RPGs ist wenn sich genug Charaktere gefunden haben. So sollten folgende Plätze belegt sein, bevor das RPG beginnen kann:
# Allsehendes Auge
# Berater des Allsehenden Auge
# Pflanzenkenner

# Oberhaupt
# Vertrauter
# mind. 1 Leibwache
# mind. 2 Wächter

# So wie noch einige normale Katzen, ca. 3 in jedem Clan

Wenn sich diese Gefunden haben, wird das RPG eröffnet. Bis dahin wird noch ein Plot neben der Storyline überlegt und eventuell noch laufen.
Auch gibt sich das Team große Mühe Werbung zu machen, doch bekanntlich geht es mit mehr Pfoten schneller als mit einer.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team



Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com
Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
21
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am Fr 8 Jan 2016 - 0:30 von ©Kryo hinterlassen.

SchattenClan
Was im SchattenClan alles aktualisiert wurde

Die Vergangenheit im SchattenClan wurde aktualisiert.

Zwielicht ist nun das Allsehende Auge im SchattenClan. Doch noch immer steht es nicht genau fest. Ihr Mentor Braunblatt und das alte Allsehende Auge ist von seiner Reise zu den Mondhöhlen nie wieder gekommen. Auch haben die Ahnen sie anerkannt und ihr ihre 9 Leben gegeben, doch keiner weiß genau was mit Braunblatt nun eigentlich geschehen ist...



Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com
Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
21
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am Sa 16 Jan 2016 - 21:24 von ©Kryo hinterlassen.

Zu den Clans
Was bei den Clans alles aktualisiert wurde

Allgemeines zu den Clans wurde aktualisiert, nachdem festgestellt wurde, dass dies nirgend nieder geschrieben steht.

Namen
Dieses Forum ist kein typisches Warrior-Cats-Forum. Zwar ähnelt sich manches doch es soll etwas ganz anderes sein. So sind die Ränge als auch die Namen anders. Namen müssen also keine typischen Warrior Cats Namen sein. Die Clans zeigen ihre Stellung durch ihre Rangnamen und nicht zweit Silben wie in den Büchern(z.B. -junges, -pfote, -stern). So heißt der Anführer z.B. nicht 'Himmelstern', sondern 'Allsehendes Auge Himmelkralle'.

weiter zu lesen hier: Die Hierarchie




Zuletzt von Sanuye am So 17 Jan 2016 - 1:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com
Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
21
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am So 17 Jan 2016 - 1:11 von ©Kryo hinterlassen.

Otaktay
Was bei den otaktay alles aktualisiert wurde

Vergangenheit der Otaktay wurde erweitert, nachdem die Steckbriefe der Rechten Hand und einer Leibwache angenommen wurden. Folgendes wurde erneuert:
Leibwächter wurde ernannt vor 6 Monden
Die neue Rechte Hand vor 3/4 Monden

Weiter zu lesen hier: Otaktay - Vergangenheit



Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com
Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
21
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am Mo 29 Feb 2016 - 16:25 von ©Kryo hinterlassen.

Das gesamte Gebiet
Das Gebiet hat sich ohne den HimmelClan abgeändert

Durch einen Verbesserungsvorschlag gibt es nun eine Karte für das Gebiet um zu sehen wo was liegt und sich ein gewisses Bild vom gesamten Ort machen zu können.
Die Karte ist nun hier zu finden Entstehung & Ort

Außerdem besitzt nun der SchattenClan seine Orte und das Streunerterritorium wurde ebenfalls ein wenig erweitert.
Folgende Bereiche sind im Streunerterritorium neu:
# Monsterfriedhof
# Grüne Ebene
# Verlassenes Zweibeinerlager



Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com
Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
21
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am Mo 21 März 2016 - 16:22 von ©Kryo hinterlassen.

Rpg-Start
Nun dürfen endlich alle schreiben und Spaß haben.

Da wir nun 5 Mitglieder im RPG haben beginnt es endlich. Der Start ist erreich, das RPG kann starten. Alle Mitglieder können nun auch im SC Posten.

Jedoch werden noch immer Ränge gesucht. Das Allsehende Auge und sein Berater, werden derzeit vom Team ersetzt. Aurelion und Gylfi werden dann im Folge des RPG's zu einem Plot führen.



Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com
Waffelfresser
Beiträge :
347
Anmeldedatum :
15.09.15
Alter :
21
Ort :
In der Wildnis
avatar

 Kryo




Diese Erinnerung wurde am Mo 11 Apr 2016 - 22:43 von ©Kryo hinterlassen.

Reise zu den Ahnen
Die wichtigen Tode im RPG die bisher schon geschehen sind und noch werden

Schneepelz die Pflanzenkennerin des SchattenClan hat uns verlassen. Tiraya (Spielerin Yoki) wird ihren Platz nun einnehmen und wird diese Nachricht im Clan verkünden.

NPCs Blaubeerpelz und Otaktay-Bandenmitglieder wurden tot an der Grenze vom Allsehenden Auge und seiner Patrouille, so wie auch von Pyro gefunden. Noch ist unklar wer für die Tode verantwortlich war, doch Aurelion ist sehr erzürnt und wird wohl einen Streit anfangen.
Zukunft:: In diesem Streit wird Aurelion dann sterben, damit das lernende Auge (Spieler Honey) seinen Platz einnehmen kann. Auch Gylfi der Berater des Allsehenden Auge wird seinen Tod darauf bald finden, so dass diese Ränge entsprechend zu spielen sind.



Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com

 Gesponserte Inhalte




Diese Erinnerung wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte» Sturm-Clan Rollenspiel» One Piece Rollenspiel» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)» Worum geht es für euch im Rollenspiel?
Seite 1 von 1


Wächter des Berges :: 
Allerhand Wichtiges
was dringend gelesen werden sollte.
 :: Ankündigungen